vw teilemarkt

Stromverbrauch im Stand

Baerchen
  • Themenstarter

Wollte mal fragen was euer Polo3F für eine Ruhespannung hat. Weil ich habe 1 Amp und das ist denke ich zu viel weil meine Batterie fast jeden Tag leer ist und der Polo fast nicht mehr anspringt. Danke für eure Hilfe

gelöschtes Mitglied

Benutz bitte die Sufu.. Stichwort "Stille Verbraucher"

Hier kursierte mal ne Anleitung wie man dem Problem relativ schnell auf die Schliche kommt.

Elektrotechnisches Grundwissen vorrausgesetzt.

Wer von Ruhespannung spricht und 1 Ampere anmerkt, sollte nochmal das Physikbuch aufschlagen ^^

Grüße
    Tristan

Baerchen
    • Themenstarter

Ja wahr a bisla blöd ausgedrückt^^

aber bei der suchfunktion gibt es nur eins und da istein problem mit der Batterie bzw LIma und mein Problem ist das ich im Ruhezustand 1Amp verbrauch habe was meines wissens nicht normal ist deswegen wollte ich mal wissen was die anderen dazu meinen.

gelöschtes Mitglied

Messergerät ranhängen und eine Sicherung nach der anderen ziehen. Das grenzt die Fehlerquelle schonmal enorm ein

Baerchen
      • Themenstarter

Alles schon passiert alle sicherungen raus trozdem 1 Amp verbrauch. Weist du vielleicht was der normale wert ist?

Zieh mal das Benzinpumpenrelais neben dem Sicherungskasten beim messen und schau obs dann weniger ist . 1 A ist zuviel , ich habe 0,1mA seid ich das Relais gewechselt habe und mit dem defekten Relais 0,2A bei mir hielt die Batterie 1 WOche dann war die leer.

polotreff.de
      #7 - 30.01.2010stromverbrauch stand polo polo 9n stromverbrauch polo 6n stromverbraucher ruhestromaufnahme polo zu hoch polo 9n strom verbrauch forum polo stromverbraucher hilfe stromverbrauch polo 6n polo stromverbrauch vw polo stromverbrau im ruhezustand stromverbrauch polo 9n polo 1 stromverbrauch vw polo 9n stromverbrauch ruhestromverbrauch polo 6n
      Antworten erstellen