hi ich habe ein problem.ich habe über polotreff bei ihm etwas gekauft.nun warte ich schon ewig drauf.sein letzter login war am 16.1.10. nun meine frage kennt ihn jemand und kann mir infos geben.mfg
moin, hab das gleiche problem, bin gespannt obs doch noch kommt ^^
nie wieder sowas...
aber nciht vom gleichen user, 2 andere
ansonsten rechtsanwalt der kann da weiter helfen falls du name und anschrift hast
aus 53783 Eitorf
phillip 22 männlich
polo 86c cabrio
kennzeichen SU
falls das stimmt
reicht doch schon für die info um die polizei ihn ausfindig zu machen
hab auch von jemanden hier was gekauft ausm polotreff warte schon seid sommer auf die ware und die anzeige wurde auch schon durch die polizei fallen gelassen.
seid sommer?
ziemlich lang her schon würd ich mal sagen O_o
Wie kann man auch wildfremden Menschen ohne jegliche Sicherheit Geld überweisen?
Selbst schuld.
nur mal n tipp
alles was man sich hier kauft per nachname schicken lassen dann gibts keine probleme
muss dazu sagen bei mir waren es "nur" 30€ aber im sommer werd ich bei dem jenigen mal vorbeischauen weil ich eh in der ecke dann bin.
Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
Also ich würde hier auch nicht einfach so was kaufen, zumal es hier schon und in anderen foren öfters vorgekommen ist dass jemand bezahlt aber nix bekommt.
Mir zum Glück zwar noch nicht...
Würde es auch jedem empfehlen entweder Versand per Nachnahme oder die Sachen in Ebay einstellen lassen und es darüber dann kaufen.
Aber wenn du die Kontodaten von dem jenigen noch hast, vllt kann die Polizei damit ja auch was anfangen. Würde es auf jeden Fall zur Anzeige bringen sonst bist du nicht der letzte wo der sowas abzieht und andere.
Schweinere sowas.. die man sowas nur mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
kommt auch immer drauf an bei wem man etwas kauft gibt hier einige denen würd ich die sachen schicken auch wenn ich die Kohle nochnet hab weil ich weiß ich bekomms....und es gibt einige bei denen würd ich erst garnix kaufen....
adresse raussuchen und Anzeigen evtl vorbeifahren wenns net soweit ist...wenn den namen und straße und ort hast online telefonbuch tel nr raussuchen und mal ganz dreist anrufen bewirkt wunder....bei ebay schon öfters gemacht
ich wollte auch mit einem user spiegel tauschen habe sie dann abgeschickt und gewartet nach 6 wochen kammen meine zurück zumglück ich ihn angeschrieben da meint er er hat die spiegel abgeschickt die post kann nicht sagen wo das packet ist kann er nen anderen erzählen naja soll er seine spiegel berhalten besorge ich mir wo anders welche mfg kachelofen
"Wie kann man auch wildfremden Menschen ohne jegliche Sicherheit Geld überweisen?
Selbst schuld."
son spruch kann man sich echt sparen oda?vorallem als moderator.
vieleicht wärs ja möglich irg wie mehr sicherheit in den teilemarkt zu bring?
nungut.werd demnächst anrufen.weil er hatte geschr. das er nen unfall hatte un deshalb verhindert war.aba sagen kann man viel.bloß deshalb hatte ich verständniss bis jetz.sonst halt polizei.dachte nur jemand hat das selbe problem mit ihm.mfg
@LotenToni
Hast du das gelesen? http://www.polotreff.de/html/hinwe...teilmarkt-110
PS: War eine retorische Frage - ich erwarte also keine Antwort