Wie gesagt hab meine Radläufe angefangen zu ziehn, und wollte fragen ob das so ausreicht?
und ja ich weis das da zwei beulen sind
gezogen? du meisnt wohl eher verbeult?
Reicht nicht! Meines Wissens nach ist seit kurzem raus das nicht nur die Lauffläsche sondern das komplette Rad bedeckt sein muss! Also musst Du wohl noch einige Beulen reinhauen bevor das passt.
war ja klar das einer wieder den mund aufreißen muss^^
die obere beule stammt von nem auto und unten is es mir halt schon gerissen, mach ich mach das das erste mal
hm...arbeite ja beim lackierer und die karosseriebauer von drüben meinten es muss nur die lauffläche sein!
Frag beim TÜV nach, der das Eintragen soll und gut ist...!
also hab in sollchen themen schon oft geschrieben und viele sagen da alles abgedeckt sein muss,bei mir ist zwar auch nur die lauffläche abgedeckt aber ist eingetragen worden
frag mal bei deinem tüv vorher nach nicht das du jetzt ziehst wie n blöder und es reicht doch noch aus wenn nur die lauffläche abgedeckt ist^^
Was sollen da denn überhaupt für Felgen drunter (Maße) das wäre erstml viel interessanter zu wissen.. oder hab ich was überlesen?
Also bei uns heist es beim Tüv es muss nur bei neuen autos so sein das der ganze reifen abgedeckt ist. also ich hatte noch nie probleme und meine stehen weit weit draußen^^
laut tüv muss das ganze rad abgedeckt sein inkl felge (eu shit)
mein tüver hats mir letztes jahr noch eingetragen
weiss ned wie des jetzt ist
Zitat:
gezogen? du meisnt wohl eher verbeult?
Da hat mäc vollkommen recht! Ist bei unserem TÜV mittlerweile genauso. Alle die es so eingetragen haben dürfen es auch so lassen und jeder der es jetzt macht muss das komplette Rad abdecken.
ohje wider so viele unterschiedliche meinungen..
also felgen hab ich vorne 14x8j 195er und hintn 14x9j 215er einpresstiefe weis ich grad nicht
problem is nur das ich über den luxemburger tüv muss(wird auf meien mutter angemeldet)...biss ich da nachfragen kann dauert wohl ne weile
lg