hey zusammen wollt ma wissen ob das erlaubt is den auspuff zu kürzen also das endrohr denn bei meinem polo Bj:88 sieht das aus wie nen stachel würde ihn genau vor dem knick kürzen oder so das er nach unten geht
is das elraubt oder meckert da der tüv?
in der suche hab ich nich wirklich was wissenswertes gefunden :(
danke schon ma im vorraus
lg tom
normalerweise kannse das machen weil das ja nichts an der lautstärker oder funktion des auspuffs beeinträchtigt
okay thx da werd ich ma schauen wie ich ichs am besten kürze is mir nähmlich zu lang hoffe das der tüv nix sagt :(
Zitat:
hoffe das der tüv nix sagt
na aber das endrohr is doch ziemlich lang da fällt das doch ins auge wenn da ein stück fehlt oder nich?
steht in der abe die länge drin?
wenn du es sauber abflex oder wie auch immer und das ordentlich aussieht sagt bestimmt keiner was......
nur wenn das krumm und schief ist sagt bestimmt ihrgend jemand was
wenn du es sauber und grade abschneidest und etwas mit schmirgel entgratest das es ordentlich ist juckt das sicher keinen du meinst doch vor dem letzten knick das das schön schräg rausschaut oder? sieht sicher gut aus
Zitat:
steht in der abe die länge drin?
yes ich mein den letzten knick das das aussieht wie ein diesel, und zurseite geht
is nur der original pott
Zitat:
das is doch nur der serienpott
ich glaube das das nich auffällt woher sollen die den wissen wie der ori aussieht
na ma gucken ich werd erst ma schauen wies am besten aussieht erst ma nur nen stück weg und dann weiter sehen
du machs das schon