vw teilemarkt

Einmal auslachen bitte

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, gestern war die fete aller feten!

meine freisprechung! boa erst mal latten gerade da angetreten! und mit meinem gesellen einen gehoben!

joa dann endlich den gesellen brief ind den händen... es kommt wie es kommen musste in meinem fuelstand... bin ich zweimal ausversehen auf die damen toilette gegangen! aber gottseidank kann ich ja als typ leise pissen... bzw schlagartig das wasser lassen einstellen, als ich gemerkt habe das mädels aufm klo waren... ne halbe stunde auf dem klo verweilt damit es nicht auffällt .. .. dann als nichtraucher ordentlich geraucht und ordentlich gehustet.... zu guter letzt ging es dann noch auf eine weihnachtsfeier von vw, gut das ich bin nissan gearbeitet habe... die erst mal so richtig vollgelabert das nissan das beste ist wo gibt, außer natürlich dem polo.... und jetzt hab ich bemerkt das ich meinen gesellen brief in der kneipe vergessen habe wo die freisprechung stattgefunden hat....

ich bin so der held!

aber alles wird gut...

hahaha.....

Glückwunsch erstmal für den Gesellenbrief.

Coole Story.

Na dann hoffen wir mal das der Kneiper nicht seine Bude dichtgemacht hat wegen unerwartetem Bildungstand....Der arbeitet jetzt bestimmt bei Nissan....

Lg

Manuel

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

danke danke

ach ja, wusste gar nicht, das mädchen anfangen zu fluchen wenn die merken das ein klo für etwas länger besetzt ist

Dummkopf

Grüße

Glückwunsch zum Schrauberschein

jetzt weiss ich wieder wieso ich selten Alk trinke

hast aber immer noch leicht standgas oder?

muahahaha

Herzlichen Glückwunsch.

Naja sonst geht das bei den frauen wahrscheinlich son gesang los

siehs positiv, du kannst dich noch errinern!

Zitat:

siehs positiv, du kannst dich noch errinern!

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

sagen wir so, erhöte leerlaufdrehzahl

gelöschtes Mitglied

wie geil

naja...kannst ja noch mal froh sein...ich bin damals mitm blauen auge aufgewacht...ein arbeitskollege hatte mich angeschubst und im "leicht" angetrunkenen zustand hab ich dann mit meinem kopf den hinterkopf des nächsten arbeitskollegen erwischt

glückwunsch erstmal

geile nummer

gelöschtes Mitglied

Erstmal Glückwunsch is aber hart hehe coole Story

polotreff.de
      #17 - 03.02.2010gesellenbrief faken
      Antworten erstellen