vw teilemarkt

Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Hallo da ich in der Suche und im Teilebereich hier nichts gefunden habe und VW den wohl nicht mehr im Programm hat, hätte von euch evtl. noch einer eine Teilenummer für diesen Formschlauch ?
VW hier hat auf ihrem Programm diese und andere Teile nicht mehr drin? Bei mir ist der Schlauch total weich geworden und nun auch noch geplatzt an einer Stelle wo ich befürchte , dass mir bei längerer fahrt der Wagen anfängt zu brennen. Da es auf das Hosenrohr/Kat sift. Achso einfach nen anderen Schlauch nehmen is nich, Original muss her oder eine Nachfertigung
Danke für eure Mühe

also bei vw hast du gefrgat und die haben den nicht mehr ?

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Nö , nicht in dem Ersatzteilprogramm das die hier haben. Und so´n gebasteltes Teil kommt da nich drauf oder drunter. Ärgere mich grad ein bischen weil ich da schon lange mal bei wollte, nur hab ich mich irgendwie nich dazu durchgerungen. Nu is er hin und das Stinkt erbärmlich im Stand an der Ampel. Bloß wenn ich auf der Bahn bin und die Hütte abfackelt, hab ich die ganze Arbeit umsonst gemacht. Bin halt unter der Woche nicht zu Hause und Frauchen fährt oft mal nach Kiel und Flensburg. Deshalb muss das Teil neu. Denn ich möchte gern noch die 400tkm Marke knacken .
Is nen 1,0er

Nabend,
bin mir nicht sicher aber er müsste diese nr haben 867201179E
Einfach mal bei VW fragen.

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Ok , die schreib ich mir mal raus und frag morgen mal nach. Vllt kann er die anhand der Nr. finden. Danke schon einmal @6NGTIHB. Sollte es die sein trage ich sie mit Preis ins Teileregister ein und frage wie lange noch lieferbar
mfg Stefan

habe diese woche noch einen bestellt die haben den noch ! der kleine teil 16 euro und der große 46 euro...

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

und der große 46 euro...

Ham die den vergoldet? man man , nur wieso haben die den bei uns hier nicht mehr drinne? :(
Sag jetzt nich die haben kein Bock drauf . Der freut sich immer wenn ich mal da bin, eben weil er schon 340tkm mit der sateliterschüssel runter hat .

normal müssen die den aber herordern können... naja je komplizierter der schlauch und jenachdem für nen material desdo teurer... der wellschlauch beim g40 vom lader zum llk kostet schlappe 90euro^^ und neeein der ist nicht vergoldet

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Sooooo, ich hab ihm . Nur der Preis "?" 20,00€ ohne Steuer. Naja aber besser so als später ne Räucherkammer zu zerlegen .

Teilenummer ist : 030 103 493 N . Es ist der, der am Ventildeckel angeschlossen wird. Die anderen Teilenummern werde ich auch noch besorgen und ich habe nicht schlecht gestaunt als ich ihn nach anderen raren Teilen fragte. Muss dazu sagen es ist der Lagermeister den ich schon als Lehrling in dem Betrieb hatte. Der ist selbst Oldifan . Ich werde ihn in den nächsten Wochen mal bischen nerven und ein Großteil an Teilenummern
und Preise hier einschreiben die noch zu haben sind.

Danke @Polo 1,3T ich hab dir ne PN geschickt brauchst also nicht mehr suchen.

Mfg Stefan

polotreff.de
#10 - 30.01.2010kurbelgehäuseentlüftungsschlauch polo 6n2 polo 1,2 schlauch zusammen kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vw polo vw polo kurbelgehäuseentlüftungs-schlauch polo 3 kurbelgehäuseentlüftungsschlauch wo polo 6n2 kurbelgehäuseentlüftungsschlauch schlauch 030 103 493* kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vw polo 86c kurbelgehäuseentlüftungsschlauch polo g40 vw polo 6n kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vw polo 6n2 kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vw polo schlauch 030103493 polo 2f kurbelgehäuseentlüftungsschlauch wechseln korbelgehäuseentlüftungsschlauch für polo1 kurbelgehäuseentlüftungsschlauch für polo 1 korbelgehäuseentlüftungsschlauch für polo 1 polo 9n 1.2 kurbel entlüftung 030 103 493n wie heißen die schläuche neben kurbelgehäuseentlüftungsschlauch formschlauch polo
Antworten erstellen