vw teilemarkt

Soundanlage saugt Batterie leer !?

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo VW Gemeinde,

habe mir heute eine neue Lima in mein Polo machen lassen !
Als der Mechaniker dann denn Minuspol an die Batterie gehalten hat, hat es Gefunkt^^ ( Darf ja net sein )

Als er dann die Kabel sag ich jetzt mal vom Verstärker usw...
von dem +Pol abgeklemmt hatte, und mit dem - Pol wieder an die Batterie gegangen ist, hat es nicht mehr Gefunkt !

Jetzt weiß ich natürlich net, was an der Soundanlage net stimmt^^

Kann es ein Kabelbruch sein ?
Sicherungen muß ich noch Checken !
Ansonsten habe ich kein Plan, was das sein könnte !?

Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp,
was man da noch machen/schauen könnte

mfg

gelöschtes Mitglied

Warum darf es nicht funken wenn man die Batterie anklemmt?

Es gibt einige weniger verbraucher, die immer einen gewissen strom brauchen.

Solange die REM-Schaltung des Verstärkers etc okay ist würde ich nix unternehmen. Wenns dir dennoch mulmig ist, einfach mal die ströme messen.

Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

Sers,

Also. Batterie angeklemmt erst + dann - wobei es aber ziehmlich heftig beim Anklemmen des minuspols Gefunkt hat !
    Er hat gemeint, das darf net sein (Also die Funken waren schon heftich) !
    Habe ja in denn letzten 3 Monaten meine Batterie 3mal laden lassen müssen, weil ein heimlicher Stromverbraucher drauf war !
    Also die Sicherungen (Allgemin von der Anlage) von der Endstufe muß ich noch Kontrollieren !

gelöschtes Mitglied

Naja okay, wenn du eh n Verdacht aufn Stillen Verbraucher hast, und das Funken nach abklemmen des Verstärkers weg war, dann solltet ihr den fehler ja bereits lokalisiert haben ^^

Streetfighter
      • Themenstarter
      Streetfighter's

Hi Tristan,

ich Tippe mal auf eine Sicherung von meinem Verstärker !?

Muß ich aba noch Kontrollieren

mfg

polotreff.de
      #6 - 29.01.2010endstufe saugt batterie leer car hifi batterie leer batterie für anlage abklemmen welche batterie für anlage auto anlage+batterie leer auto anlage batterie hifi anlage saugt batterie leer anlage saugt batterie leer welche batterie bei auto anlage batterie für anlage verstärker gefunkt hifi anlage batterie leer soundanlage batterie
      Antworten erstellen