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bericht blue line gewindefahrwerk

Zitat:

ein starres gewinde ist meiner meinung nach immer besser,vom sicherheitsaspekt. diese wurde in der festen höhe halt geprüft ob es hält was es verspricht.


...ja was denn nun? Ein normales Fahrwerk oder ein Gewindefahrwerk?



Zitat:
lieber ein gutes starres als ein schlechtes gewinde....


...genau meine Meinung. Weiß eh nicht was mittlerweile alle mit Ihren Gewindefahrwerken haben - die meisten würden die gleiche Optik auch mit 60/40 o.ä. hinbekommen...



gelöschtes Mitglied

    2f :sowas kommt vor im eifer des gefechts

    die leute wollen ja nicht immer 60/40

    mir ist das momentan noch zu tief. meine frau muss überall durch kommen ohne aufpassen zu müssen. 40/40 hängt in den meisten fällen hinten tiefer als vorne. also bleibt noch das gewinde und wenn ich dann meinen zweitwagen hab, mit dem die frau dann jeden tag fährt kann ich ihn tiefer drehen wie ich möchte und muss nicht wieder ein fahrwerk kaufen

    im grunde genommen müssen aber auch alle nen gewinde haben die tiefer als 60/60 wollen. ab da wirds eng im radhaus und man muss das alles genau einstellen. da wäre dann ein festes fehl am platz


    Zitat:

    im grunde genommen müssen aber auch alle nen gewinde haben die tiefer als 60/60 wollen. ab da wirds eng im radhaus und man muss das alles genau einstellen. da wäre dann ein festes fehl am platz


    ...seltsam - wie wurde das ganze dann vor 10 Jahren gemacht, als es noch keine Gewinde gab? Ich sag mal Domlager - Federteller etc. und es funktionierte auch...

    Ich hab mir ein Gewinde bestellt, weil es das einzigste ist das Druck- und Zugstufeneinstellung hat - wenns ein starres gäbe hätte ich auch das genommen...



    gelöschtes Mitglied

      klar damals gings auch ohne aber du weist ja geiz ist geil bördeln,ziehen ..bloß nich aber 80 tief und 9er felge druff. sowas geht eher mit gewinde und begrenzer


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