Zitat:
ein starres gewinde ist meiner meinung nach immer besser,vom sicherheitsaspekt. diese wurde in der festen höhe halt geprüft ob es hält was es verspricht.
lieber ein gutes starres als ein schlechtes gewinde....
2f :sowas kommt vor im eifer des gefechts
die leute wollen ja nicht immer 60/40
mir ist das momentan noch zu tief. meine frau muss überall durch kommen ohne aufpassen zu müssen. 40/40 hängt in den meisten fällen hinten tiefer als vorne. also bleibt noch das gewinde und wenn ich dann meinen zweitwagen hab, mit dem die frau dann jeden tag fährt kann ich ihn tiefer drehen wie ich möchte und muss nicht wieder ein fahrwerk kaufen
im grunde genommen müssen aber auch alle nen gewinde haben die tiefer als 60/60 wollen. ab da wirds eng im radhaus und man muss das alles genau einstellen. da wäre dann ein festes fehl am platz
Zitat:
im grunde genommen müssen aber auch alle nen gewinde haben die tiefer als 60/60 wollen. ab da wirds eng im radhaus und man muss das alles genau einstellen. da wäre dann ein festes fehl am platz
klar damals gings auch ohne aber du weist ja geiz ist geil bördeln,ziehen ..bloß nich aber 80 tief und 9er felge druff. sowas geht eher mit gewinde und begrenzer