Ich brauchte heute zum ersten mal den Heckscheibenwischer und Wischwasser aber was war? Nix ging. Kein Wasser, aber Wischer ging wenigstens. Hab nun gesehen dass er statt hoch, nach unten die Kofferraumhaube entlang spritzt. Kann man das da irgendwie drehen?
vorne die spritzer oder hinten? vorne kannst du mit einer Nadel einstellen!
Hinten musst du die Platik abdeckung runter machen und mit einer Kombizange den oberen Pin(wo der strahl raus kommt) paralell zm Wischer arm einstellen das das Loch ungefähr die Höhe vom wischerarm hat,dann mit einer Nadel einstellen!
Lg dan
Ich hab da mal reingeschaut, sieht so aus als wäre da eine Düse die in richtung Wischer geht aber wie gesagt, kommt irgendwo nach unten raus
War für hinten.
entweder ist die Düse zu oder dein schlauch ist geknickt gerissen!
Hast du wasser im Kofferraum stehen?
wenn nein dann nimm dir eine Nadel und geh damit mal in die düse und machst die mal sauber dann müsste es klappen
Lg
Hatte ich auch bissle mit einer Nadel an der Düse rumprockeln dann gehts wieder so wars wenigstens bei mir
war grad dabei und hab die Abdeckung abgemacht, die Düse geht wirklich direkt nach unten-.- Werd sie morgen mal richten. Danke.
müsste man eigendlich drehen können weil dass sind ja in diesem sinne ,,kugeln,, musste ma mit einer Nadel reingehen und versuchen zu drehen
versuch ma mit einer Nadel reinzugehen und dann zu drehen