Hallo Jungs
Und zwar bräuchte ich ein paar Infos von euch.
Hätte jemand von euch nen Foto von einer 9N Polo Innenleuchte also die Einheit wenn es geht Vorder & Rückseite + den Stecker Fotografiert ?
Möchte gerne sehen ob die alte 9N Leuchte in den neuen 6R passt vom aussehen her ist es die gleiche. Die vom 9N hat in der Mitte ne Sofitte drin beim 6R nur sone schnödelige W5W Birne >.<
Danke für jegliche Antwort
Gruß beN
probier das doch mal aus, ih weiss nur das die beim 9N und 9N3 identisch sind genauso wie karrosserie,Fahrwerk,Unterbau also zu deutsch alles bis auf die front facelift ganz toll und vw benutzt die selbe heckablage lol also mich würde es nicht wundern ansonsten frag mal bei den leuten im polo9n.info forum da sind so bastler
Wenn man im ETKA schaut, ist die Polo 6R Leuchte auch einer der wenigen 6R Teile die eine Polo 9N Teilenummer haben. Nur eben der Versionsindex unterscheidet sich etwas zur 9N-Leuchte.
Vermute daher schonn dass sich die Außenabmessungen nicht verändert haben, aber 100% sagen kann ich es nicht.
Im ETKA habe ich selber noch nicht geschaut
Die Abmessungen sind gleich das heißt sie würde theoretisch passen.Allerdings hat meine Innenleuchte ein Zentralstecker die vom vorgänger leider 3 einzelne die anders Verschaltet sind ^^ naja
beN
Zitat:
Allerdings hat meine Innenleuchte ein Zentralstecker die vom vorgänger leider 3 einzelne die anders Verschaltet
Hallo Polo-Gemeinde,
ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Freundin hat einen 9N Modelljahr 2003 bei dem die Leselampentaster nicht mehr rasten und somit die Leseleuchten immer an sind. Nun wollte ich wissen, ob diese Leuchte hier http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6R-Leseleuchte-Innenleuchte-Leuchte-vorne-Licht-/320748477931?pt=DE_Autoteile&hash=item4aae195deb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) evtl. in das gute Stück passen könnte.
Die originale sieht exakt so aus, jedoch sind laut meinem Teilespezialisten beim Freundlichen die TN leicht abweichend. Vielleicht liegt das ja an dem anderen Leuchtmittel?!
Unsere hat auch einen zentralen Stecker auf der Rückseite mit drei (oder warens vier?) Eingängen
Was heißt leicht abweichend? Solange die Teilenummer gleich ist und sich nur HINTEN der Buchstabe ändert also der Index, ist alles gut.
Muss nicht sein, gleiche Teilenummer und andere indizes sind nicht immer gleiche Teile!