Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290394337197&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
passen sogar Wunderbar
Passen ja, kabel umpolen musst aber....
inwiefern?
also bei mir haben se gepasst ohne was zu ändern
Passen 1:1
Und bitte nicht mehr in die Überschrift " Wichtig " schreiben.
Danke
Die Pin belegung ist bei originalen 6N2 rüllis gegenüber dem 6N doch anders. da müssen pro Seite am Stecker jeweils 2 Kabel miteinander getauscht werden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und welche beiden =)
Siehe Link... ^^
Also wie schon gesagt denke ich ma nich eil bei mir funzt allet
ohne stecker umpolen
Hm, dürfte eigentlich nicht sein. Da 6N2 und 6N unterschiedlich sind. Müsste bei zubehör Rüllis auch so sein! Bei mir war´s so... und bei jedem anderen den ich kenne auch...
is komish i-wie hab auch noch 2 rot lasierte rückleuchten aus USA vom 6n2
haben auch so gepasst
langsam bin ig verwirrt
Hm, also die ori roten Rüllis passen definitiv von der elektrik nicht einfach so, da die Lampenträger anders positioniert bzw. anders angeordnet sind. aber ist doch gut das es bei dir so ging. War vielleicht vorher schon mal jemand dabei?
Zitat:
Wie man sicher gemerkt hat, stehen die R?cklichter etwas ?ber. Mich st?rt das zur zeit nicht. Wer das aber ?ndern will der muss die L?cher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden m?ssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite..
glaub ich 2 hand und darvor iss dit ding
nin engländer gefahren und beim kauf wahren originale
r-leuchten vom 6n1 verbaut die auch funzten
Türlich passen die hab die auch drine nur ohne dieses verdunkelte glas vorne aber an sich sinds die selben
EDIT: Sorry hab nich gesehen dass die fürn 6n2 sind aber passen trotzdem soweit ich weiß
EEEEHm, die hässlcihen DInger gibts doch au direkt fürn 6N? Wieso kaufst du dir dann nicht gleich die passenden, sondern welche fürn 6N2 -.-*
Außerdem bitte kei "WICHTIG" in der Überschrift und auch nicht nur fettschrift. Sobald nen Mod das sieht wirds eh zu gemacht. Nur Schlafen die wahrscheinlich noch
Grüße
Passen tun die ... nur wie schon gesagt Kabel umstecken dann gehts
Zitat:
is komish i-wie hab auch noch 2 rot lasierte rückleuchten aus USA vom 6n2
mein fehler sind auch nich vom 6n2
nur die sind halt komplett rot lasiert
sehen geiler aus als die vom 6n2
und rückfahrlicht is trtzdem weiss auch ohne son hässligen kappen inner leuchte