Moin Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir einen 6n gebraucht gekauft und der typ der den vor mir hatte hat den umlackiert allerding klebt der farbcode nirgens und er kann mir auch nict sagen wecher das ist.
Kann einer von euch mir vielleicht sagen wie ich meinen Farbcode rausbekomme, bzw wo?
Ich brauche den nämlich weil ich mir jetzt einen Bösen Blick bestellt habe der zum anschweißen ist....
Danke schonmal im voraus....
Mfg
PS: Mein Polo ist in einem dunklem Lila
Wenn der umlackiert wurde wirds schwer..
Es würde schon helfen wenn er noch wüsste was das fürn lack war.. vw, audi oder was ganz anderes?
Grüße
hi
dann mach mal ein paar bilder, dann kann man schon mal mehr sagen
gruss
manuel
Also mir wurde gesagt dass das ein toyota lack sein soll..... ganz genau weiß ich das aber nicht.....
Hier ist mein Polo
HI
fahr am besten zu einer lackiererei und frag da nach. die haben farbkarten und viele haben auch so ein teil was die einfach auf eine ebene fläche setzen und das ermittelt dann den farbcode bzw. die zusammensetzung
hab ich auch so gemacht.
gruss
manuel
was soll das denn kosten? meinst du ich kann auch direkt zu toyota fahren oder muss ich in einen lackiererei? ich weiß nämlich nicht ob in braunschweig bei toyota auch lackiert wird....
mfg
jede werkstatt die eine lackhalle hat haben diese lackkarten von standox und da sind alle farben drinne... wo der farbcode hinten drauf steht... und nen guter lackierer sagt dir schon wenn er dein auto nur sieht welche lacknummer du hast!
alles klar dann werde ich das mal versuchen....
danke euch leute
mfg
steve