vw teilemarkt

vollabnahme gescheitert

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wasn SAT

S.A.T ist eine Frima

Obs an Ost /West liegt kein schimmer..... jedoch muss ich zum TÜV Rheinland weil die Dekra horsties es net machen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

klasse.....wenns nur tüv wäre.....scheiss dekra

Zitat:

klasse.....wenns nur tüv wäre.....scheiss dekra

dan fahre doch mal in den westen(mauer springer)
    habe gehört das so an der grenze der tüv nicht so streng ist

Ich weis nicht obs die firma "inpact" noch gibt!wenn die nicht eintragen,dann trägt es keiner ein!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die soll ja pleite sein....limbach die ? @ pologung

Zitat:

Ich weis nicht obs die firma "inpact" noch gibt!wenn die nicht eintragen,dann trägt es keiner ein!

gib mal ne seite googel find nix
    und sat find ich nur sat1

Zitat:

googel find nix

dann geh doch zu GOOGLE

Zitat:

dann geh doch zu GOOGLE

nit schnaken kopf in den nacken
    und raus mit der adresse

aha

Mahlzeit.

Hier mal die Addresse von SAT Autosport in Euskirchen ( Sind aber net ganz billig, aber dafür tragen die wenns noch so ist "alles" ein

Für Fragen zu Eintragungen / TÜV:
    SAT-Autosport Ug & Co. KG
    Albert-Latz-Strasse 2
    D-53879 Euskirchen

Tel.: +49 (22 51) - 6 40 93
    Fax: +49 (22 51) - 98 50 99
    E-Mail: tuev@sat-autosport.de

danke habe die gerate mal angeschrieben was der spass kostet alles einzu tragen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

danke habe die gerate mal angeschrieben was der spass kostet alles einzu tragen

Bringt nichts muss dahin ... alles andere ist nur blabla

@ Dewe74
      Man muss nicht immer alles öffentlich schreiben manchmal ist es besser wenn man so klamotten via PM schreibt. Wegen so aktionen sind manch anlaufmöglichkeiten verschwunden oder nur noch schwer zu finden (=

@Topic Ersteller

Wie gesagt wende dich endweder an SAT jedoch persönlich! telefon/Fax usw bringt da nix! ... oder du kommst hier zu mir nach Düsseldorf (= dann regeln wa das.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

soooo...nun brauch ich nur noch ein original steuerteil des g40 antriebes...

ich rüste nur laderad und steuerteil zurück zwecks leistungsprüfstand.....

wer kann helfen?für wenig geld oder ein steuergerät leihweise?

Zitat:

soooo...nun brauch ich nur noch ein original steuerteil des g40 antriebes...

ich rüste nur laderad und steuerteil zurück zwecks leistungsprüfstand.....

wer kann helfen?für wenig geld oder ein steuergerät leihweise?

he meister habe ne firma gefunden die alles eintragen schau mal bei mir im thema

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ist geil...nur zu weit weg...ich bräuchte was in der nähe von mir

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

sooo.....
      nachdem der erste versuch ja gescheitert ist mit kleinigkeiten ( siehe anfang),nun vollabnahme ohne mängel und ohne leistungsgutachten geschafft....festpreis 350€ und er hat auch alles eingetragen was kein gutachten oder prüfzeichen besitzt

warste jetzt bei sat oder wie? na endlich, geht doch

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

neee du...nur nen andren prüfer genommen

haha oke, so kanns auch klappen.... dass die immer alle andere meiungen haben müssen.. man man man.. aber hauptsache du hast jetzt alles...

Täusch ich mich da jetzt, oder hast du ne leistungssteigerung auch eingetragen?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

nein...nur 83kw .....mal schauen was genau nun drin steht....bekomm es morgen alles zurück

Antworten erstellen