hallo kann mir jemand sagen was ich alles brauche um die orginalen nebelscheinwerfer anzubauen
und wo der stecker ist dafür
mfg moe
Nabend,
Nebelscheinwerfer 2X
Neues Gitter unter der stossi
Kabelkäume
Lichtschalter
Grüße
http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Nebelscheinwerfer-Polo-6N-Relais-NSW_W0QQitemZ110317207273QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19af6afee9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
einmal das kabel in dem oben genanten link den lichtschalter mit der NSW funktion und dann musst du noch ein kabel vom schalter in die ZE legen der rest ligt schon
Zitat:
einmal das kabel in dem oben genanten link den lichtschalter mit der NSW funktion und dann musst du noch ein kabel vom schalter in die ZE legen der rest ligt schon
die kabel liegen nur bis zum schlossträger
ich weiß das es auch modelle gibt da liegt schon alles aber ich musste das kabel kaufen und das kabel an die ze anschliessen
weil hab sie auch nachgerüstet
man kann auch nur den lichtschalter nachrüsten und schauen welche pin + führt beim nebler einschalten und von dem direkt in den motorraum gehen an die nebler. man brauch garnicht erst in der ZE rumwuseln
sonst vom schlossträger zu den neblern und von der ze zum schalter
also ich brauche den lichtschalter und den kabel baum
habe beim scheibenwischer motor ein stecker ist das der für die nebelscheinwerfer
was kist den ZE ich habe nicht so die ahnung davon
ne der ist vorne neben dem lüfter von dem kühler
ZE: Zentralelektrik links unter dem Lenkrad
das is die zentralelektrick da stecken die sicherungen und die relais drin unter dem lenkrad
ich habe ebend bei mir am polo nach geschaut ich habe da nur son runden stecker und da geht son ein dünnes kabel rein ..ich glaub ich hab so ein kabel gar nicht :(
Zitat:
die kabel liegen nur bis zum schlossträger
achso
ich gucke morgen noch mal nach den kabel
unter der baterie war bei mir so ein kleines schwarzen is es das vill. das geht zum schloss träger
den stecker sieht man sofort . der ist links neben hinter dem rechten scheinwerfer
Zitat:
den stecker sieht man sofort . der ist links neben hinter dem rechten scheinwerfer
genau so sieht das bei mir auch aus der runde stecker und dann gehts unter der baterie
da muss vorne am schlossträger an dem runden stecker ein kabel eingesteckt werden. PIN weiß ich nicht auswendig,
hab mir das alles vom schrott geholt für 20€
ICh sehe durch dein Bilder in Profil das du neue ZE hast . Wegen tacho .
Das kabel liegt schon ,es ist ein weiß/gelbes Kabel von pin 5 am Stecker im Motorraum zur ZE
BEi neuer ze brauchste nur den kabelbaum für schloßträger .
BEi neuer ZE leigt schon das kabel zum lichtschalter .
Ist zwarüber alte ze die nebel anschließen ist aber egal sind viele infos drin
http://www.polotreff.de/forum/t/173375
kann ich den stecker vom kabel baum gleich in den runden stecker rein stecken also in weiß geld
gruß moe
wenn du den passenden pin hast ja. ich gaub der ist sogar dabei wenn man den kabelbaum für die nebler neu kauft
wie gesagt,ich hab die ze übersprungen und bin direkt von den neblern in den schalter und dahinter kabel ab und nen neues ran und damit in den innenraum zum schalter
ist ja egal .
Ist aj nur so von vw gemacht das die kabelbaumm getrennt sind Motorraum und innenraun, A-brett kabelbaum und einzeln abmacehn kannst vond er ze ohne nekabel zu zerschneiden .
okay danke das ihr mir weiter geholfen habt
mfg moe