Wer kann mir einige Dinge an meinem Polo faken?
Bitte PN an mich, dann würde ich Bilder per E-Mail schicken
Danke
stell doch bilder oder link rein und sag was du willst.
alles andere wäre blödsinn
Die Felgen und Außenspiegel von Facelift in rot (flashrot oder ähnliches)
würde das gut ausschauen oder nicht?
das lass ma lieber. eher schwarz und rülis auch. sitze raus und schwarze oder schwarz/weisse rein
Zitat:
das lass ma lieber. eher schwarz und rülis auch. sitze raus und schwarze oder schwarz/weisse rein
Dazu hatte ich grad mal ne kreative Idee
Da ich leider gar nicht faken kann und nur Paint zur Verfügung habe, nicht lachen
Das würde auf jeden Fall gut aussehen.
Du lässt die Spiegel in etwa der gleichen Farbe von den Sitzen lackieren,
die roten 6n2 Rüllis passen gut dazu.
Dann an den Seiten unten entweder nen Aufkleber drucken lassen bzw. Folie oder halt lackieren.. und micht einem Schrifzugversehen....
Wie z.B. beim Carrera. Der Untergrund dabei auch wie die Spiegel/Sitze in weißer Schrift.
Denke jeder gute Aufkleberfutze sollte das hinbekommen, ein Kollege wird es auch bei nem GOlf 3 machen.
Felgen müsste man gucken... aber ich denke das sooo säh ganz gut aus.
So Carrera-RS-Style hat schon was
Schwarze Sitze hatte ich schon, aber da wars mir irgendwie zu dunkel, außerdem hat die fast jeder und ich wollte eine andere Farbe haben, also hab ich mir rote gekauft
Rotes Alcantara liegt auch schon in Massen bereit, da werden dann die Verkleidungen und anderes Zeug damit bezogen
ich finds geil
öfter mal was neues
wenns in die richtung geht auch gut
musst dann halt komplett durchziehen. es gibt auch rote angel eyes von fk
Die Angel Eyes sind zum . Wenn dann zerleg ich die Scheinwerfer und lass sie von innen auch rot lackieren Wenns manche in schwarz können, dann kann ich das in Rot