vw teilemarkt

Polotreffen Pyramidenkogel Wörthersee 2010

ne woche nachm treffen? was das denn fürn schwachsinn? dan is kein aussteller mehr da, und überall liegt warscheinlich immernoch müll rum, ne dank, ich fahr wieder ne woche früher ^^

Zitat:

ne woche nachm treffen? was das denn fürn schwachsinn? dan is kein aussteller mehr da, und überall liegt warscheinlich immernoch müll rum, ne dank, ich fahr wieder ne woche früher ^^

ne woche früher ist auch kein aussteller dar! nur aufbauten...

und müll ist 1 spät. 2 tage später beseitigt. oder glaubst du die lassen den müll ne woche rumliegen? kannst dir vorstellen was die anreiner für eine freude hätten

positiver aspekt = keine polizei, prüfzug ist auch schon abgebaut.

wenn du kirmes willst, musst du zum offziellen kommen

Wenn das wirklich so wäre das erst die ganzen Leute die immer vor dem Treffen danach kommen würden dann würden da einige ganz dumm schauen!

Ich finde davor trotzdem besser !
Und Wettermässig muss es eine Woche danach nicht wirklich schöner sein!

Zumal das offizielle Treffen nächstes Jahr eh erst sehr spät stattfindet weil Christi Himmelfahrt dann auf den 02.06. fällt.

...und natürlich ist eine Woche vor den Treffen dort schon was los weil diverse Fress/sauf und Krimskramsbuden schon am WE vor den Treffen geöffnet haben.

Zitat:

positiver aspekt = keine polizei, prüfzug ist auch schon abgebaut.

Ach was...und wenn auf einmal die Woche nach den Treffen nen Haufen getunter Fahrzeuge rund um den See gurken bleibt die Rennleitung tatenlos auf'n Hof stehen ?Vor allen gibt es auf der anderen Seite von See im Krumpendorf eine schöne große Polizeikaserne und die wird bestimmt nicht abgebaut wenn das Wörtherseetreffen vorbei ist .

Zitat:

Ach was...und wenn auf einmal die Woche nach den Treffen nen Haufen getunter Fahrzeuge rund um den See gurken bleibt die Rennleitung tatenlos auf'n Hof stehen ?Vor allen gibt es auf der anderen Seite von See im Krumpendorf eine schöne große Polizeikaserne und die wird bestimmt nicht abgebaut wenn das Wörtherseetreffen vorbei ist .

das mit dem prüfzug ist auch nen monat oder länger vorher geplant. die bauen den sicher nicht wieder neu auf wegen ein paar hundert fahrzeugen!

die polizei ist natürlich das ganze jahr unten, aber nur einheimische, nicht massen an polizisten aus anderen bundesländern die extra "eingeflogen" kommen...

polizei ist teils auch vor dem treffen präsent, aber nur wenn ein paar ihre turbos aufheulen lassen stehen sie manchmal wo und schauen das nichts gröberes passiert. das sind vielleicht 10% vom normalen aufgebot in der offziellen woche und die tun keinem was wenn man sich nicht ungesittet verhällt.

Ah ja...am Dienstag abend standen im Keutschach an der Bushaltestelle auch 3-4Polizisten herum und die haben auch in regelmäßigen Abständen irgendwen mit der Maglite aus den Vekehr herausgewunken zwecks kontrolle und da es schon dunkel war haben die auch keinen großen Unterschied gemacht ob einheimische Serienkarre oder getunt .

Und das waren in der Tat irgendwelche örtliche Polizisten und keine von der Verkehrsabteilung wie mir der eine Polizist auf meiner Nachfrage bestätigte(standen mit einigen Leuten dabei als die irgendwen herausgezogen hatten).

Bei gemachten Fahrzeugen wurde auch von denen genauer hingesehen und wenn jemand keinen vernünftigen Nachweis erbringen konnte haben die mal eben nen Anzeige/OWi (oder wie das bei euch heißt)geschrieben über minimum 25,-Euro...unter anderen durfte auch der Typ mit den komplett verbastelten älteren roten Mercedes E-Klasse(müßte eigendlich auch bekannt sein ,der fährt auch schon seit vielen Jahren mit den Wagen dort herum)25,-Euro abdrücken obwohl der dort locker ne halbe stunde versucht hat das ganze mit der rennleitung auszudiskutieren .

Antworten erstellen