Hallo Polofreunde...
Ich wollte mich nur eben als Polo Fahrer von euch verabschieden, hoffe aber euch als Fan der kleinen VWs erhalten bleiben zu können.
Aber keine Angst, ich habe meinen Polo weder irgendeinen Rotzer für ein Apfel und ein Ei verkauft, noch Ihn in die Presse geschafft. Er darf es sich jetzt für eventuel ein Jahr abgemeldet in einer Trockenen Garage gemütlich machen, bis er dann in den besitz meiner Verlobten übergeht.
Naja und ich habe mir ein Familienwagen des Volkswagen Konzerns zugelegt, da ende Mai unser kleiner Sohnemann zur Welt kommt, der ja auch standesgemäß "Befördert" werden will.
Es ist ein 2006er Passat 3C Variant geworden.
54000 km---2 liter TDi---Deep Black Pearl Effeckt---Bi-Xenon---Helles Leder mit elektrischen Sitzen--- Chrom line---18 Zoll VW Individual Felgen und VW Sportfahrwerk und so weiter
Abschließend möchte ich nur meinen kleinen Polo noch ein Wort zum Dank sagen. Er hat mich von Kilometerstand 72 100 km bis 145 500 km absolut störungs und Pannenfrei ans Ziel gebracht. Und mir im Rahmen seiner 60 PS immer sehr viel Fahrspaß,Freude und viele Blitzerfotos beschert.
Also dann lasst es euch gut gehen!
das hast du schön geschrieben und alles richtig gemacht. polo,passat,frau,kind
Denke auch das es der richtige weg ist!