moin,
gucke im mom nach nem fahrwerk fürn 2f sollte nen 70/50 oder 80/60 mit nutenverstellung an der ha sein und nen tüv teilegutachten!
bin auf nen gts fahrwerk gestoßen hat da jemand erfahrung mit?
hab erst an nen weitec 80/60 gedacht kriegt man aber nicht mit tüv gutachten!
oder habt ihr noch ne idee?
hier mal nen link von dem gts:
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mfg lars
keiner hier der schonmal was von dem fahrwerk gehört hat?
mfg lars
Spar noch ein paar Euro und nimm dann ein H&R.
Ich denk das ist besser.
gibt es das denn in 80/60 mit nutenverstellung und tüv gutachten?
mfg lars
gts ist quasi das selbe wie das dts und kommt von hilltrac....hab nur gutes bisher gehört...soll auch etwas härter sein (für manche zu hart)....schimi z.b. fährt ein dts...kannst den ja mal fragen.
Zitat:
hab erst an nen weitec 80/60 gedacht kriegt man aber nicht mit tüv gutachten!
genau der link den du mir geschickt hast erzählt das das man für nen 80/60 kein gutachten bekommt:
Hinweisliste:
0 = Dieser Satz enthält kein TÜV Teilegutachten.
1 = Federnsätze dürfen nur mit ausreichend gekürzten Dämpfern verwendet werden.
20 = Spezieller Tunersatz! Diese Federn/Fahrwerke sollten nur von Spezialisten verbaut werden, da wesentliche Daten wie Restfederweg, Bodenfreiheit, Freigängigkeit der Antriebs- und Lenkungsteile u.ä. bei diesen Extrem Tieferlegungen ohne weitere Modifikationen nicht mehr im zulässigen Bereich der StVZO liegen können.
56 = Nicht für Fahrzeuge mit Diesel, Turbodiesel oder TDI- Motor.
97 = Nicht für "G40" Modelle
Zitat:
gts ist quasi das selbe wie das dts und kommt von hilltrac....hab nur gutes bisher gehört...soll auch etwas härter sein (für manche zu hart)....schimi z.b. fährt ein dts...kannst den ja mal fragen.
Zitat:
genau der link den du mir geschickt hast erzählt das das man für nen 80/60 kein gutachten bekommt:
tja da musst du die leute von weitec fragen warum das so ist!
Das würd ich an deiner Stelle mal tun, wenns für dich in Frage kommt....
Bevor ich mir da irgendson Wald-und-Wiesen-Fahrwerk hole, nur weils unbedingt tief sein muss...
sonst nimm n 70/50 von KAW, jenachdem welches Kit du nimmst, sind auch gleich Koni-Dämfer dabei!
ok kaw ist ja auch eigendlich nicht schlecht!
der karren muss ordentlich anne straße will nicht mit so nem hochhaus rumfahren in meinem letzten polo hatte ich nen 60/40 drin das war mir eigendlich noch zu hoch.
wie ist denn das kaw pluskit?
oder sollte man besser das performancekit nehmen?
das auto soll nen sommerfahrzeug für schönes wetter und treffen werden also wird nicht viel gefahren!
Allein schon weil das Performance mit Koni-Dämpfern ist, würde ich das nehmen... steht auch auf der Website, dass die Dämpfer von Koni kommen...
und wenn man bedenkt, was die Dämpfer alleine kosten, sparste auch ne Menge!
Zitat:
also wird nicht viel gefahren!
Ein Vogtland Fahrwerk reicht doch völlig aus ....
Die GTS Fahrwerke und Federn sind von KAW, nur deutlich billiger.
Das läuft genauso wie bei DTS, denen ihre Fahrwerke sind ja von AP.
also kann man es beruhigt kaufen!?