Hi Leutz,
besitze immoment so eine billige toxic "1000W" Endstufe.
Möchte diese in den nächsten Wochen ersetzen durch eine "bessere"
würde mir am liebsten eine gebraucht um die 100€ kaufen, da ich glaube in dem Preissegment findet man gebraucht eine bessere wie Neu.
Welche würdet ihr mir da Empfehlen ?
4 Kanal währe mir am liebsten weil ich die Lautsprecher noch an den Verstärker hängen will.
MFg
Was genau soll damit betrieben werden?
Hi. Im Augenblick mit nem subwoofer der Marke auio Bull und focal Lautsprecher. Subwoofer wird aber irgendwann ersetzt.
MfG
Wie ich solch konkreten Aussagen liebe....
"Ich fahr nen VW, welche Reifen brauch ich?"
Tut mir leid, aber meine Kristallkugel is gerade in der Spülmaschine, daher wärs angbracht wenn Du näheres zu den Produkten sagen könntest.
Subwoofer ist ein audio bull esw 12
Lautsprecher sind Focal 165 CVX 2-Wege Koax
Radio ist ein JVC KD-R 401
Gebraucht um 100€ könnte man vllt eine µDimension JR4.300 finden.
Oder was altes brauchbares, wobei es da sehr viele Sachen gibt. Recht schwer da was konkretes zum empfehlen.
Schau mal nach ner Carpower Power 4/400 oder 4/600
Wenns etwas besser sein soll musst du gebraucht mind. 150-200€ rechnen, dafür gibts dann ne Steg QM 105.4 oder Eton PA1054.
Gruß,
Christian
Hi,
also was mir sehr wichtig bei der Endstufe ist, das ich mein 35mm² Stromkabel benutzen kann, ich habe keine lust da dauernt das kabel zu verjüngen, es heißt doch immer dass das Stromkabel das A und O sei, aber dann haben die Endstufen nich mal einen gescheiten Eingang.
MFg
Das fällt nicht auf, wenn Du das Kabel an der Endstufe verjüngst. Oder glaubst Du die Leiterbahnen haben auch nen 35mm² Querschnitt?
Zitat:
Möchte diese in den nächsten Wochen ersetzen durch eine "bessere"
Nimm ne Rockford hab auch welche drinn sieht man eh auf meinem profilbieldern
Zitat:
helix oder shark
Zitat:
Zitat:
helix oder shark
des is aber jetzt ned dein ernst , oder ?
ich hab noch eine mit aufname von 35mm²
aber da wird es mit 100,- nix dafür hat sie Garantie und mehr leistung und wird deinen woofer warscheinlich grillen
Zitat:
helix oder shark
holla,
das lass mal nicht den Heinz Fischer lesen!?!
greeeeeeeeeeeeeeeetz.