der untere Polo....
hab kein foto von den seiten aber der hat schon einige tür rempler kleine dellen die ganze kante entlang... wollte nur die seiten schwarz machen dach und säulen genauso wie motorhaube bleiben rot
Hallo ich will auch mal meinen Senf dazu geben...
ich habe beige Seidenmatt genommen kein hammer schlag und schau mal ob du noch andere farben findest denn matt-schwarz ist doch net so derbe oder? muss natürlich jeder selber wissen und vorallem gefallen... aber was hast den noch vor mit dem auto?
Mein beiger Steilheck ist auch gerollt am besten machst das ein Wochenende vllt. noch eins zwei tage urlaub so davor oder nach weekend (bsp. Wegen zeit angabe) freitag auseinander bauen und komplett schleifen 400er oder 600er ist ok und schön entfetten damit der Lack auch hält... (bremsenreiniger)
Dann Samstag rollen und trocken lassen und zur Not Samstag Abend nochmal nachrollen wenn es scheckig ist oder so! Dann bis sonntag trocken lassen und wenn er lack gut trocken sit dann kannst alle einbauen und scheiben einsetzen etc.
www.vee-dubs.de meine HP da sind bilder drin wie ich meinen gerollt habe!
Jahreszeit... es sollte nicht warm sein so da pollen und so rum fliegen und nciht zu kalt....
Greetz maddin STH
wo hast du denn dne mexico beige seidenmatt für dein steilheck her?
gefällt mir richtig gut die farbe
hab grad mal auf deiner Homepage geschaut, sieht nach ner Lustigen aktion aus
Wieviel Farbe hast du gebraucht?
Hammerit gibt es in vielen Farben...war eben im Baumarkt mal schauen...
hi, die frage ging zwar nicht an mich, aber ich dacht mir, ich geb auch mal meinen senf dazu
ich habe meinen vor zwei jahren mit universallack von genius pro lackiert und das ging einwandfrei und hat auch bis jetzt supi gehalten....auf den dosen die ich damals genommen habe stand ca. 100ml auf 3m² und das kam soweit auch hin, hab zwei schichten lack drauf gemacht und eine 500ml dose verbraucht...denke mal beim hammerit braucht man in etwa die selbe menge
wieviel quadratmeter hat den ein 6n?
keine ahnung, aber ich glaub bissi weniger als mein derby?
wow, die aktion mit dem steilheck gefällt mir sehr gut. Wäre zwar nicht meine Farbe, aber wirkt auf den Bildern sehr nett
Sers,
sieht doch gut aus das Silber
mfg