jep genau nur für eine seite !
finde ich voll krass ... den doch lieber alleine machen und das geld sparen
richtig so! dafür haben wir doch die alten autos
Da kann man alles selbst machen^^ so fast zumindest^^
LG Olli
genauuuuu ..........
is ja bald wieder we.
ich würd mein Auto nie inne Werkstatt geben.....da gibts genug Idioten ...gerade Azubis ......ist ja nur nen altes Auto und zack haste ne neue Delle drin
ja ja da hast du wohl recht ...
aber wenn man da arbeitet wo man nichts zum schrauben hat ist das schon nen Problem ...
aber hatte mich so weit erkundigt das das noch past bis nach hause eben nicht schnell fahren und gut ... und das werde ich auch machen !
und den werde ich mich am we 2 Stunden ca. unters Auto legen und danach freuen Geld gespart zu haben
und ein Bier mehr kaufen
Wenn du die Schrauben denn losbekommst
Aber ein Bier mehr ist nie verkehrt
haben zu hause alles vom schlag Schrauber bis Zange einfach alles ...
und ich hatte ja schon mal alles lose ,damals als ich mein fahr werk eingebaut hatte
so hat alles gut geklappt !
bin gestern Abend gut angekommen aber schon scheiße wenn einen die LKW`s auf der bahn überholen bin nur ca. 80 km/h gefahren mehr habe ich mir net getraut
so Päckchen ist gestern auch angekommen mit den Querlenkern alles Top
heute eingebaut ---> und in ner Stunde war es schon erledigt t
hy leute ...
habe nun schon wieder nen Problem :'(
und zwar es knackt immer noch wenn ich über Boden wellen fahre leichte sowie eben auch größere
nun meine frage ist es möglich das der Spurstangen Kopf auf der rechten Seite auch was abbekommen hat ? und wie kann man das testen ?
weil was anderes kann es doch bald nicht mehr sein :( ( Domlager sind auch erst ca 1 1/2 Jahre alt
bitte nochmals um hilfe
mfg
so nun auch das we wieder geschraubt um diese Geräusche wieder los zu bekommen !
habe mir nun auch neue Domlager (neu) gekauft und die Spurstagen köpfe auch neu gemacht( gebraucht) --> die drin waren völlig fertig :(
aber nun ist es schon viel besser aber nen leichtes knacken habe ich immer noch drin werde langsam bekloppt
nun wenn ich wieder bei meinen Eltern bin werde ich auch noch den antrieb Wechsel weil mehr kann es doch net mehr sein... (mehr is ja auch net mehr dran
wann knackt es denn? nicht das deine karosse gerissen ist!
Kommt es vllt von der lenkung?
kannst ja mal genau beschreiben, wann und wie genau das knacken ist!
LG Olli
mach mir keine angst !warum soll die reißen ? -->habe am we nichts weiter gesehen das was gerissen ist hatte ja das ganze Federbein in der Hand und war auch unterm Auto und habe nichts weiter gesehen
es knackt oder wie sol man noch sagen knalt leicht vorne rechts wenn man z.b über bahn Übergängen rüber fahrt oder größere schlag löcher eben..
keine Ahnung wie man das sonst noch beschreiben soll . habe mal gelesen hier das es auch der antrieb sein kann !
und Spurstangen habe ich auch neue drin wie schon oben beschrieben
...und is nur die rechte Seite die so ne Geräusche macht ...!
hi,
darf man fragen, wie es denn bei dir ausgegangen ist und woran es im endeffekt genau lag?
hab bei meinem 86c das gleiche problem, seitdem ich mal alles da unten weg hatte um diese blöde Gummimanschette zu wechseln..
Am anfang nur selten, doch häuft es sich in letzter zeit und knackt nu auch, wenn ich mal etwas schneller in ne kurve gehe und eben bei schlaglöchern, bodenwellen etc..
Wenn ich im Stand das auto ma bisschen kräftig schaukle kann ich das knacken auch "erzeugen". Dabei kann man sehen, das die "Schraube", die Querlenker und Stabilisator miteinander verbindet, mit jedem Knack etwas hin und her rückt. Querlenker und Stabi verschieben sich dabei ruckartig gegeneinander...
hoffe, ihr könnts euch einigermaßen vorstellen... ^^
Die frage is, was als erstes tun?
querlenker, stabilisator oder doch nur das lager dazwischen? oder kanns auch vom Domlager kommen, oder wo ganz anders her? vllt stabi verbogen?
hoffe, kann mir einer helfen,
viel merci schonmal und schöne grüße
hy du also ich kann nur sagen das ich bei mir alles gewechselt habe vorne was auch ziemlich ins geld ging
den kam ich mal auf die idee den antrieb zu wechseln und ich glaube den das war es auch endlich nach ca 2 monaten schrauben
mfg stefan
Hatte auch das meiner an der VA
auch ganz schön am wippen und federn war.. und zusätzlich am klackern und
schlagen wie verrückt!..
Habe dann Querlenker, Spurstangen, Dämpfer+Federn und die Domlager
erneuert. natürlich alles beidseitig!.. xD..
Seid dem alles Ruhig und es fährt sich Super! =)
Alles wieder im Lot.. denke mal das einfach alles Ausgeschlagen war..
weis ja auch nicht wie der Vorbesitzer mit seiner Fahrweise war! ^^