vw teilemarkt

mit meinem aav bergauf 150 geschafft?

pasalack
  • Themenstarter

hmm 90ps glsaube ich auch nicht...man bekommt höchstens 70bis 80 ps da raus...hat von nem kumpel der meister gesagt...

ausm NZ aber nich aus nem aav

gelöschtes Mitglied

Ausem AAV kann man auch 80-85PS quetschen.

Nur das die 80Ps realistischer sind.

pasalack
    • Themenstarter

ausm nz bekommt man mit allem ca 100 ps

aber dann kanäle schleifen,
    auspuff,
    ein/auslass
    usw usw

uj, wenn man bock hat bekommt man ausm AAU auch 90ps, wenn man genug kohle investiert, das steht aber in absolut keiner relation, ich bezahl für meinen neuen PY block komplett überholt mit übermaßkolben und bearbeitetem kopf 1300€ und damit würde man nicht hinkommen um aus diesen kisten nichtmal 100ps rauszuholen und dann is das auch nicht mehr standhaft, wer macht sowas? da muss einem schon einer ins hirn geschissen haben

pasalack
    • Themenstarter

ja aber es gibt ja welche die das machen...
    naja egal jetz=)

Irgendwie Lustig das Thema, also wenn ich mir ein G40 Emblem in den Grill klopp und ganz angestrengt vorstelle ich fahre G40, dann rennt meiner auch wie sau!

pasalack
    • Themenstarter

hehe das glaub ich dir=)

Na ja, also die Schuhe wirds dir sicher nicht ausziehen von dem Dampf
    Aber dass er vielleicht etwas spritziger wird könnte schon sein... Wennd mal auf der Rolle warst postest es mal... Denke viellicht 62 PS... Denke dass es eher vom Gefühl her spürbar ist, wenn überhaupt...
    Placebo Effekt mal aussen vor

Obwohl ich sagen muss dass so eine AAU Milchtüte gar nicht so schlecht fährt für die 45PS ( war in meinem Roten auch drin zu Anfang den ersten Monat )
    AAV noch nie gefahren...

Antworten erstellen