So das Problem mit dem fest machen etc hätten wir ja dann mal geklärt.
Jetzt gibts noch eine letzte Frage.
Der Magnaflow hat ja keine Halterungen dran. Die soll man ja vom alten ESD übernehmen.
Hab mir jetzt eine Halterung gekauft die es extra dafür gibt.
Aber ist die ausreichend? Kommt mir so wenig vor.
Achja und diesmal bitte nur Beiträge mit Niveau. Merci.....
P.S.: Nein ich frag das alles nicht weil ich DUMM bin oder keine Ahnung habe aber ich möchte mich nur absichern das alles richtig gemacht wird weil ich das Geld auch nicht zum wegwerfen habe.
Ja den Schreibfehler hab ich schon gesehen
lass dir doch beide halterungen ran schweißen. das hält ganz sicher. eine beansprucht whl das auspuffgummi zu sehr.
ist schon blöd das du noch ein thema aufmachn musstest weil das alte bissl voreilig geschlossen wurde
und jetzt noch ein wenig niveau: dumm ist der, der dummes tut
du fragst wenigstens vorher
also mann sollte beide nehmen da sonst der esd schiff hängen wird.
mit einer halterung ist es nur kurz am anfnag gerade aber wenn dann die vibrationen (vom fahren) und so kommen dann rutsch der esd in die schifflage
ja eine langt eigentlich schon. aber zur sicherheit und für dein "wohlbefinden" kannst auch noch ne zweite dranschweißen.
Zitat:
lass dir doch beide halterungen ran schweißen
haa..., hab mich versehen... *gg dacht der pott wäre oval wie die anderen auch *srry*
dann mach die verstellbare am ande mit der schelle und die andere lässt ranbraten
nivea und niveau sind keine geschwister
Ja ich schau mal das ich ihn nächste Woche auf die Bühne bekomm.
Werd denk ich mal die 2. Halterung dran machen.
Ja ICH weiß das das keien Geschwister sind
Bring das mal den andern bei
Zitat:
fang bloß nicht an recht zu haben hier. da haben einige massive probleme mit in diesem forum. stell dich doof und stimm allen zu. dann bist du sicher
wenn du alles ordentlich vermessen hast und nicht geraten sollte das was werden
Zitat:
wenn du alles ordentlich vermessen hast
du wirst dir das schon zurecht machen. zur not zusammen bruzzeln
Leute langsam reichts !
Punkt A. SuFu verwenden
Punkt B. erspart in Zukunft User die tatsächliches interesse an Technischem Inhalt innerhalb der technischen Foren mit euerem Chat gehabe.. bleibt beim Thema, denke das sollte nicht zu schwierig sein.. zumal dies nun der 2. Beitrag innerhalb 2 tagen ist der ins absolute OT driftet..