vw teilemarkt

Waeco Sitzheizung nachrüsten Preis?

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Da ich mir regelmäßig den Po in meinem Polololo abfriere und auf Arbeit der komfort der Sitzheizung mich auch mal einen Umweg mit unserem Dienstwagen Golf 5 fahren lässt, möchte ich mir einen weiteren Luxus ermöglichen indem mein kleiner Polo nu auch eine Polopopoheizung bekommen soll.
Wenn ich das Nachrüstset bei Waeco direkt kaufe, kostet das dort stolze 129,00 €
Über ebay hier der link: http://cgi.ebay.de/Waeco-Nachruestbare-Einbau-Sitzheizung-NEU-OVP-RE_W0QQitemZ220525570600QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3358592a28&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
soll der Spaß nur läppische 44,99 kosten?

Sind das denn echte Waeco Teile?, hat die schon jemand dort gekauft? Oder ratet ihr davon ab?

Liebe Grüße Melanie

gelöschtes Mitglied

Das sind originale Waeco. Den Preis mal zwei plus Versand bist ein bißchen günstiger.

Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

Owei,
    habsch die falsche Seite rausgkopiert:
    Meine die hier: http://cgi.ebay.de/Waeco-Sitzheizung-SH-45-Sitzauflage-fuer-2-Sitze_W0QQitemZ290324298352QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4398ad3a70&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

kostet also 54,90 für beide...

Moin

Bau doch die Originalen vom Polo ein.

Müste man doch jetzt auf dem Schrott zu auffinden.
    Und du must ja so oder so Leitungen ziehen.

Ist schon was nettes so eine Sitzheizung.
    Vorallem wenn man Rückenschmerzen hat.

Ps.Dein Samba?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kostet also 54,90 für beide...

Das jetzt aber richtig günstig....

Melanka
      • Themenstarter
      Melanka's Polo 6N

Hab grad gesehen die 2 ten von Ebay haben nur eine Stufe hier die haben 2 Wärmestufen kosten 56,00€.
      http://cgi.ebay.de/WAECO-MagicComfort-MSH50-Sitzheizung-Magic-Heat_W0QQitemZ290343416776QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4399d0f3c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Der Samba ist von meinem Bruder ist glaub ich noch zu verkaufen.
      Da hab ich die Holzschränke rausgerissen damals...

gelöschtes Mitglied

Noch besseres Angebot Mach man weiter so, dann findste noch mit 5 Stufen Verstellung zu 59 Euro...

gelöschtes Mitglied

Auch ne Sitzheizung haben will

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Auch ne Sitzheizung haben will

Machste "Klick" und schon hast se paar Tage später

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Machste "Klick" und schon hast se paar Tage später

Is klar Magusch, und das aus deinem Mund

Melanka
              • Themenstarter
              Melanka's Polo 6N

haha de Magusch, du bist mir noch en FW einspühn schuldig

ach 2 Stufen reichen mir, Fraun friern ja immer so schnell, wa?

Und nä die originale will ich nich, also die is ja schon von fremden vollgepupt, und die krieg ich nie für 56€ nach hause geliefert. muss ich dann au noch selba ausbaun, und ohne Garantie, janz ällisch nä.

ich wette wenn ich die eingebaut hab, kommt kein Schnee mehr und es wird ruckeldiezuckeldi Sommär... .

edit Rechtschriebteufelchen enttarnt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich wette wenn ich die eingebaut hab, kommt kein Schnee mehr und es wird ruckeldiezuckeldi Sommär... .

Ich wette mit dir Du verlierst Bau die ruhig ein, der Winter ist noch laaaaaaaang

gelöschtes Mitglied

Na hoffentlich nich Hab keinen bock mehr auf schnee:(

Zitat:

Und nä die originale will ich nich, also die is ja schon von fremden vollgepupt,

Das pasiert dir bei einem neuen gebrauchten Auto auch.

Winter noch bis März.

Habe zwar eine Sitzheizung mache sie aber nicht alzu häufig an.
                  Gut die Heizung auch auf stufe 1.
                  Habe immer so 10 - 15 grad im Auto und Fenster leicht auf.

gelöschtes Mitglied

Glaub mir ich habe auch keine Lust mehr auf die ewige Kälte

gelöschtes Mitglied

Also ich brauch keine heizung bei mir wird gefroren wie ein MANN

Melanka
                      • Themenstarter
                      Melanka's Polo 6N

Da wird mir schon beim lesen kalt... .
                      Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... . :(
                      Ein wunder das ich auf die Sitzheizungsgeschichte noch nicht früher gekommen bin, war wohl zu sehr mit frieren zugange... .
                      *edit: Pologirl komm wir können uns das, wo wohnst du könnenwir emeinsam einbaun... . und uns dann erfreun.

gelöschtes Mitglied

Da rate ich dem einen oder anderen: Mehr essen.

Hab aber auch kein bock mehr auf Schnee. Will endlich wieder normal schrauben können!

Melanka
                        • Themenstarter
                        Melanka's Polo 6N

Ich futter mir zum Winter schon immer 3 Kilo frostschutz an, ich glaub sonst würd ich garnicht mehr rausgehn.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... .

Hört sich nicht gesund an :(

Heizkissen sind ungesund, nur mal als Info

Uiii uii...ich glaube die bestell ich mir auch...bietet sich ja grad an wenn ich jetzt eh die k-maniac bezüge drauf mache.

gelöschtes Mitglied

Dann lieber Körnerkissen nech?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich futter mir zum Winter schon immer 3 Kilo frostschutz an

Wie bekommst du die wieder runter?

gelöschtes Mitglied

Also ich hab mal eine in meinen golf eingebaut, die eines schönen tages einfach mal beschlossen hat sich auf ein unerträgliches maß aufzuheizen und sich nich mehr abschalten zu lassen
                                seitdem gibbet keinen "muschitoaster* mehr

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muschitoaster

Zu geil

gelöschtes Mitglied

Ja in dem moment war des wortwörtlich nen "muschitoaster"

Melanka
                                    • Themenstarter
                                    Melanka's Polo 6N

Na da wird mal zwe Wochen nur Salat gegessen und nix Süßes, dann sind die Kilos au wieder weg.

Muschitoaster tztz. Aber selber nen Kugelwärme an wa wenigstens selbstgestrickt?

gelöschtes Mitglied

Dat wird mir hier zu "fraulich"! Ick bin raus wa...

Zitat:

muschitoaster

man benutzt solche wörter nich in der gegenwart von frauen

gelöschtes Mitglied

Nix kugelwärmer die WOLLEN es kühl haben

Zitat:

Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... .

Aber bitte aufpassen das das Heizkissen keinen Kurzschluß verursacht.
                                        Könnte kurzzeitig sehr warm werden.Und währe schade drum.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die WOLLEN es kühl haben

Sind ja keine Weicheier....

Zitat:

muschitoaster

LoL ist doch super dann braucht man nichtmehr soviel vorheizen

Bin auch am überlegen sowas einzubauen aber bei der kälte stell ich mich nicht raus und bau die Dinger ein...

Melanka
                                          • Themenstarter
                                          Melanka's Polo 6N

Na die Sitze kannst doch mit in die Wohnung nehmen.
                                          Und da einbaun.
                                          Wie lang dauert das ne halbe bis Stunde für einen Sitz?
                                          Für das was im Auto verlegt werden muss fahr ich in die Halle vom Bruderherz da ist schön warm. .
                                          Meine Frühstückseier ess ich am liebsten ohne Schale und innen noch leicht weich.

Heizkissen ist ganz neu und schalte ich ab, wenn ich schlafen möchte ist nur um ne gewisse Temperatur zu kriegen, ich bin ne frostbeule hab niedrigen Blutdruck und als Südländerin bekommt mir so kaltes Wetter nicht so gut. HAbsch mich falsch ausgedrückt vorhin... .
                                          << Jetzt keine doofen Sprüche von wegen man siehts mir nicht an, ich weiß das bereits. >>

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Meine Frühstückseier ess ich am liebsten ohne Schale und innen noch leicht weich.

oha gut zu wissen
                                            sieht man dir aber echt nicht an

Meine wollens auch gern kühl haben aber dennoch spiele ich auch grad mit dem gedanken mir eine einzubauen

Melanka
                                            • Themenstarter
                                            Melanka's Polo 6N

Zitat:

Also ich hab mal eine in meinen golf eingebaut, die eines schönen tages einfach mal beschlossen hat sich auf ein unerträgliches maß aufzuheizen und sich nich mehr abschalten zu lassen
                                            seitdem gibbet keinen "muschitoaster* mehr

die waecos haben einen Integrierter Temperaturwächter Also kein aufheizen bis get no...

Zitat:

als Südländerin bekommt mir so kaltes Wetter nicht so gut

du bist südländerin? woher kommsten? bayern?

gelöschtes Mitglied

Wußte gar nicht das Süddeutschland schon zu Südländisch zählt...

Zitat:

Wußte gar nicht das Süddeutschland schon zu Südländisch zählt

geht mir genauso

Melanka
                                              • Themenstarter
                                              Melanka's Polo 6N

räsper SüdSpanien südlich genug? genauer Andalusien.
                                              Bin aber in Deutscheland geboren.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die waecos haben einen Integrierter Temperaturwächter Also kein aufheizen bis get no...

Leider waren dass aber keine waecos sondern irgend so ein billigmüll, den ich von meiner ex geschenkt gekriegt hab

Melanka
                                                • Themenstarter
                                                Melanka's Polo 6N

Zitat:

Leider waren dass aber keine waecos sondern irgend so ein billigmüll, den ich von meiner ex geschenkt gekriegt hab

Ja billigscheiß lässt man sich ja auch nicht schenken, obwohl ich 56 Euros auch schon echt billig finde für waecos... .

Zitat:

SüdSpanien

spanien?

spanien ist im süden`

spanien ist wenn dan im südwesten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

a billigscheiß lässt man sich ja auch nicht schenken, obwohl ich 56 Euros auch schon echt billig finde für waecos... .

ja wie gesagt ex ne?

Melanka
                                                  • Themenstarter
                                                  Melanka's Polo 6N

Andalusien liegt aber im Süden Spaniens.

Zitat:

spanien?

spanien ist im süden`

spanien ist wenn dan im südwesten

Zitat:

irgend so ein billigmüll, den ich von meiner ex geschenkt gekriegt hab

sie wollte dir den aller wetesten verbrennen schonma daran gedacht?

oder vllt dir dein auto abfackeln? ist fragwürdig

was hast du mit ihr angestellt das sie deine eier kochen wollte ?!?

Habe ich mir auch gedacht.

sagt ma wollen wir lieber in chat gehn? ^^ das ist hier immer so lästig immer wieder n beitrag zu verfassen ^^

Zitat:

Andalusien liegt aber im Süden Spaniens

mag sein , aber wo liegt spanien von deutschland gesehn? im südwesten

gelöschtes Mitglied

Frauen sind soooo nachtragend...

sie wollt wohl keine kinder von ihm^^

gelöschtes Mitglied

genau kommt doch mal alle innen chat
                                                      die mods mögen des nämlich nicht wenn man hier alles vollschreibt

Zitat:

genau kommt doch mal alle innen chat

ganz meine rede , weil wie gesagt das nervt voll weil wärend man was schreibt schreiben 5 andere leute auch was dan kommt man garnet mehr mit ^^

also wer ist am start ?

Warte schon

gelöschtes Mitglied

Schüchtern?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Frauen sind soooo nachtragend...

Melanka
                                                          • Themenstarter
                                                          Melanka's Polo 6N

Mal wieder zurück zum Thema... .
                                                          Wie lange dauert der Einbau pro Sitz und wie lange das verkabeln im Auto selbst ungefähr... .
                                                          Wo bekomm ich am besten die 9n schalter für Sitzheizung her, außer von vw selbst, die wolln bestimmt wieder wucher Preise dafür... .
                                                          Aufem Schrott sind ja noch keine 9ns zu finden.

gelöschtes Mitglied

ich denke mal biss fertig eingebaut und angeschlossen so ca 1 1/2 bis 2 stunden
                                                            nach schaltern guckste am besten bei ebay

Melanka
                                                            • Themenstarter
                                                            Melanka's Polo 6N

da sind immoment welche drin, noch 4 tage und schon bei 12,50€? wenn die mir zu teuer werden bau ich erstmal die die dabei sind ein... .
                                                            Ich geb doch nicht für so bisschen Plastik do viel Geld aus. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280449452672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied
                                                              Melanka
                                                              • Themenstarter
                                                              Melanka's Polo 6N

ja man muss die ja umbauen und bei denen vom 9n muss man nur einen widerstand durch eine brück ersetzen, und feddisch.

Ich hab mir nämlich schon 2 waeco funkfernbedienungen in einen Klappschlüssel umgebaut und die funktionieren beide nisch. -.-

gelöschtes Mitglied

asoo...............naja wie gesagt mai allem drum und dran biste ca 2 stunden beschäftigt wenn du n bissel ahnung hast

Melanka
                                                                • Themenstarter
                                                                Melanka's Polo 6N

Ja ganz blöd bin ich ja nicht, ich glaub auch das die FFb nicht funzt liegt nicht an mir, die normale nicht umgebaute funzt auch momentan nicht.

Es kann halt nicht immer alles sofort funktionieren, wa?
                                                                Bisher läuft ja allet gut, und ohne mucken da kannsch auf so ne FFb auch ruhig verzichten.
                                                                Na da bestell ich mir die Sitzheizung jetze glaubsch.

gelöschtes Mitglied

ich frag mal nen kumpel der hatte auch mal nen 9n mit sitzheizung, vielleicht hat er noch die schalter davon weil er hatte eigentlich für jedes teil am 9n nen ersatzteil da

Melanka
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Melanka's Polo 6N

ja frag mal nach. Danke

Hyy

Ich hab mittleriweile von der Kälte genug und wollt auch sowas haben
                                                                  Ist wohl besser, auch bei meinen Rückenschmerzen...

Hat jemand Erfahrung mit gerade dieser Sitzheizung?
                                                                  Aufgrund der momentanen Arbeitslage im Industriebereich ist eine originale oder was teures nicht drin.

Bei mir wird die auch nicht dauerhaft an der Batt sein...
                                                                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380200298997&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Melanka
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Melanka's Polo 6N

Zitat:

Bei mir wird die auch nicht dauerhaft an der Batt sein...

wo machst die denn dann dran? Ich hab immernoch nicht bestellt,
                                                                  Muss ich bald ma machen öy....

Hab mir auch eine Waeco Sitzheizung nachgerüstet. Welche das genau ist kann ich net genau sagen, sind auf jedenfall die SH-45 Auflagen. Dazu hab ich mir dann die Stufenlose temperatureinstellung geholt. Also wenn jemand die original Kabel mit 2 Stufenschalte für Fahrer und Beifahrer braucht, hab ich noch da liegen.

Über das Anschließen brauchst du dir keine Sorgen machen die Sitzheizung is logischerweise eh nur zum zusammenstecken und man muss nur aufpassen, dass die seiten stimmen

Beim Strom ist extra ein Kabel fürs Zündplus am Kabelbaum mit dran, damit die sitzheizung schön brav ausgeht, wenn man die Zündung ausmaht. Also man muss nur Zündplus, Dauerplus und Masse anschließen.

Achja und der Seite von Kampfkeks ist alles super beschrieben.

Gruß

Stef

gelöschtes Mitglied

alles weicheier naja besser als hartgekocht

Zitat:

wo machst die denn dann dran?

Da wo viele ein Ablagefach haben, einige sogar Elek. Fensterheber und sowas, habe ich mir ein Stück Alu gefräst, was genau reinpasst und da sind Killswitches drin, so Schalter mit Haube drüber, die sehr schnell aauszuschalten sind.

Ich mach ma Foto...

Die Kabel über eine Sicherung an den Switch (25A Belastbarkeit dauerhaft) und von da aus an die Matte

So das die Matte vom Stromkreis getrennt ist.

und wo legt hier die kabel und so was her?

ich hab die MSH-50 von Waeco jetzt zum dritten mal bereits verbaut. Jedes mal super geklappt die Matten kann man einschneiden zur not und die ballern schon ganz gut wird mollig warm ohne jacke wirds mir manchmal auch zu heiß, also ne stufe runterschalten.... kriegste auch bei ebay um die 60 euro

kabel hab ich jeweils unter die mittelkonsole unter den tunnel langelegt und dann an den schienen vom sitz entlang unterm teppich die kabel sieht man nur wenn man den sitz nach vorne klappt oder nach vorne schiebt

polotreff.de
                                                                    #75 - 25.01.2010nachrüstung sitzheizung polo 6n sitzheizung nachrüsten in vw polo 9 sitzheizung von waeco preis nachrüsten sitzheizung golf plus 5 sitzheizung ebay nachrüsten sitzheizung nachrüsten- kosten? vw polo 6 r sitzheizung nachrüsten sitzheizung nachrüsten kosten? preise für sitzheitzung nachrüsten waeco sitzheizung polo 6n waeco sitzheizung nachrüsten preis golf 3 waeco sitzheizung polo 9n sitzheizung waeco preisvorschlag sitzheizung einbauen kugelwärmer preis für die nachrüstung von sitzheizungen in einem vw golf v vw polo vi nachrüstung sitzheizung sitzheizung nachrüsten bau golfplus5 polo 2010 sitzheizung nachrüsten
                                                                    Antworten erstellen