hallo
habe mir heute nen polo 1 (typ 86) angeschaut.
der polo ist weiß, baujahr 1980, 1.Hand, 56.000km.
die karosse brauch schweißarbeit. hinten links und rechts am schweller sowie vorne der linke kotflügel.
alles in allem steht er noch gut und bietet ne gute basis. was fehlt ist der hauptbremszylinder.
was meint ihr was man dafür bezahlen kann?
150€ angesichts dessen was man reinstecken muss...
ja aber such mal nen 1er polo.
hab lange gesucht bis ich diesen hier gefunden hab und viel arbeit is das ja nicht. die karosse is super bis auf die 2 stellen am schweller.
zeig mir wo so ein 1er für 150€ steht. den kauf ich direkt
bilder sagen mehr als worte
Was soll er denn kosten?
Hast du mal ein Foto gemacht?
Wenn Du's richtig anfängst wirst Du noch deutlich mehr Rost finden. So'n Auto wirst schon komplett zerlegen und richtig machen müssen.
wir hatten ihn auf der grube und ein guter kumpel der viel ahnung von 1er polos hat, hatt das bestätigt. das wars mit rost.
natürlich kann hier und da ne kleinigkeit auftauchen aber sonst top.
bitte um verständnis das ich keine bilder einstelle
preis momentan bei 170€
und die 20 euro machen den brei jetzt fett? Die anschaffung ist doch dem genegnüber was man reisteckt sowieso lächerlich
unglaub würdig 170 € oder 150€
da kriegste nicht mal 2 kotflügel für
aber wenn so wär(kumpeldeal etc)
würde ich zuschlagen
wenn der gute basis is oder als teilespender nutzen
Kaufen-Restaurieren-Glücklich sein
Zitat:
unglaub würdig 170 € oder 150€
Zitat:
und die 20 euro machen den brei jetzt fett?
1.Hand und ERST 56.000km........wow nicht schlecht,wenn du den Motor weiter fahren willst ist es ein super preis!
Zitat:
Und warum keine Fotos?
Zitat:
möchte nicht das jemand erkennt wo er steht und ihn mir wegschnappt
20€ find ich ehrlich gesagt auch pillepalle in der hinsicht
würd da auch 200 blechen für
kaum zu glauben,
aber wenn dem so ist sofort zuschlagen ,im zweifel teilespender
wieso ich hab nie was von 150€ gesagt
ich bzw. mein kumpel wird die 170€ sicher auch zahlen. wenn er ihn nicht will werd ich die telefonnummer und adresse hier reinstellen.
du wirst schön blöd wenn du ihn nicht kaufen würdest.....sowas müßte mir mal passieren.
am besten jetzt hin und kaufen
jop hab das mim kumpel hier aus em forum abgeklärt und er will die kiste. werd sie morgen kaufen gehn und gleich mitnehmen.
sollte es aus irgendeinem grund nicht dazu kommen werde ich die telefonnummer und adresse hier einstellen. dann kann sich ein anderer drüber freuen.
Zitat:
ja aber such mal nen 1er polo.
hab lange gesucht bis ich diesen hier gefunden hab und viel arbeit is das ja nicht. die karosse is super bis auf die 2 stellen am schweller.
zeig mir wo so ein 1er für 150€ steht. den kauf ich direkt
Also wenns die bei euch so häufig gibt und die fahrbar sind, 2-3 Roststellen haben und nur wenige Teile fehlen nur mal melden!
Für 200 EUR hätt ich sehr gerne einen zweiten!
200 ist ein guter tarif für den von dir beschriebenen zustand
Also wie gesagt: Melden wer einen sieht!
Also ich habe lange gesucht für meinen und wünschte mir schon oft einen zweiten, weil das einfach DER GEILSTEKLEINWAGEN ALLER ZEITEN ist!
Habe meinen aus DE importiert weil ich bisher in der Schweiz nur EINEN und dazu total verbastelten für 6000 CHF gesehen habe. Habe für meinen importierten sicher insgesamt 2500 EUR bezahlt...
Für den genannten Preis würde ich ihn auch sofort nehmen. Hab sogar noch einen weißen Kotflügel ohne Rost... Wenn der Rest wirklich rostfrei oder gut und die Ausstattung heil ist, sofort hinfahren und mitnehmen!
hab den polo heute gekauft für meinen forums kumpel.
er wird ihn dann sicher bald vorstellen wenn ich ihm das gute stück bringe
so war heute den 1er abholen. er hat tatsächlich mit 6 stelligem tacho 52931km auf der uhr.
hab schon mim vorbesitzer telefoniert und die laufleistung is orginal. abgemeldet ist der polo seit 2001, tüv is 2002 abgelaufen.
der hauptbremszylinder ist leider defekt. ist aber ein modell ohne BKV.
der motor ist ein 0,9L mit 39PS.
ist zwar schweißarbeit dran aber trotzdem nen guten kauf gemacht.
2 neue (bessere) kotflügel vorne könnte man aber trotzdem verbauen.
bilder von mobil..
Ist doch nix außergewöhnliches der Kilometerstand, das sind ja meistens eh Renterautos wo kaum damit gefahren wurde, bei Ebay steht zur zeit ein 77er Derby drin mit nur 39.000km.
hat ein kumpel gemacht. ich warte noch das er mir sie grad per e-mail schickt. dann kann der neue besitzer sie hier einstellen
Hallo Polo Gemeinde nun darf ich mich endlich stolzer Besitzer der hier im Thema genannten einser polos nennen . und nun die bilder
mfg Danny
hier noch mehr bilder
wolltet ihr euch nicht das Polo cabrio kaufen?
mfg
schickes auto aber ich bin mir sicher das da noch einiges mehr an schweissarbeiten auf euch zukommen wie beschrieben
polo cabrio?
hallo ja mit dem cabrio wird leider nix da es abwrack ist und 300 euro und dann nur das plastik dach drauf ne ne lieber nen einser .
ich habe ja meinen speedster umbau noch und der polo wird zuerst fertig gestellt .
mfg Danny
Zitat:
polo cabrio?
ja das thema wurde geschlossen wegen streitigkeiten der user untereinander es ist ein speedster umbau der auf dem schrott steht
also nen treser habe ich siehe profil sah der so aus?
das ist ein speedster und das modell steht auf m schrott platz
Zitat:
also nen treser habe ich siehe profil sah der so aus?
Zitat:
Hallo Polo Gemeinde nun darf ich mich endlich stolzer Besitzer der hier im Thema genannten einser polos nennen .
ja dann ist es nen speedster schade suche noch nen treser zum schlachten ?! back to topic hast dir den 1ser schon genauer angesehen da wird bestimmt noch einiges an rost an den stehblechen usw auftauchen wenn den zerlegt hast der scheiben rahmen hinten gammelt ja auch
Ja ich glaub da wird dich einiges an Rost erwarten so wie der ausschaut.
ist nicht so schlimm wie es aussieht. vieles ist nur flugrost vom langen stehen.
bei mir zuhause steht er immerhin
das ist genau das problem bei den autos das meiste an rost liegt bei den kisten im verborgenden was man so nicht sieht was erst zum vorschein kommt wenn man ihn zerlegt
Bau mal nen Kotflügel runter dann siehst du was ich meine
ja mag sein mit dem rost aber ich habe da keine angst vor wer richtig schweißen kann ist klar im vorteil
Und Martin Vielen Vielen Dank dir nochmal ohne deine bemühungen wäre es noch immer ein unerfüllter Traum ich danke dir
Lg Danny
jo wenn man schweissen kann und die möglichkeiten hat ist es auch kein problem wollte ja auch nur sagen das da mehr auf dich zukommt wie du glaubst aber ist doch schön wenn sich jemand die mühe macht und sich so ein auto wieder aufbaut und dabei wünsche ich dir viel spass und halte uns auf dem laufenden
ja klar werde ich euch auf dem laufenden halten mit dem einser aber wie gesagt ich werde erst den speedster umbau fertig stellen
mfg Danny
da möcht ich auch gern mal nen paar bilder von sehen ,ich bin ja auch grad dabei meinen treser wieder auf vordermann zu bringen
schau mal hier ist der beitrag zu meinem cabrio
http://www.polotreff.de/forum/t/150149
mfg Danny
da haste dir aber viel vorgenommen
weil der rost scheint ja gut gewandert zu sein
an kotis,fensterdichtungübergängen,motorraum-schloßträger
gut viel zutun..
berichte mal wie die radläufe aussehen
bzw das grauen wird dir kommen wenn du die kotflügel annimmst :(
ja werde berichten wenn der wagen bei mir ist. was ich wohl brauche sind kotflügel für vorne wenn jemand noch welche bitte melden
mfg Danny
Hey,
ich meine es kommt immer darauf an wieviel man ausgeben kann und möchte Aber ich meine 170 ist doch ein fairer Preis
das auf jeden fall.
wenn ich wüßte wo für das geld noch so 1er polos rumstehen würd ich bzw. danny die auch noch kaufen
bei uns ind er halle kannste für ne schmale mark haben...
Zitat:
bei uns ind er halle kannste für ne schmale mark haben...
hab ihn schon gekauft
noch steht er hier....
könnte in 25 minuten da sein
bin am arbeiten....
nicht soviel Bla,bla bitte...........
BILDEEEEEEEEEEEEEER