Hy,
nachdem ich jetzt schon zichmal hier Hilfe finden konnte, habe ich mich auch mal angemeldet und möchte mich erstmal bedanken!
Nun zu meinem Problem (Ja, ich habe die Sufu benutzt aber nicht die Antwort gefunden, die ich suchte)
Also, ich habe mir folgende Universal Funk ZV geholt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und möchte die Blinkeransteuerung wie hier mehrfach empfohlen wird, an die Warnblinkanlage anschließen, da ich mir den Aufwand mit den Sperrdioden ersparen mag.
Ok, hierzu 3 Fragen.
1. warum benötige ich für die Ansteuerung an die Warnblinkanlage keine Dioden? Müsste meine ZV nicht verrückt spielen, wenn ich dann die Warnblinkanlage einschalte? Also auf zu, auf zu ... ?
2. Wo genau muss ich die Ansteuerung anschließen?
Ich habe 4 Motoren, 2 vorne und einen möchte ich wie bei Kampfkeks.com gesehen für den Kofferraum einbauen. den einen übrigen brauch ich nicht. Dazu habe ich noch 2 Pinke Leitungen, von der eine nochmal in 2 aufgeteilt wird. Diese sind für die Blinkeransteuerung. Muss ich ans Relais gehen, wenn ja, wo ist es, oder nehme ich Stromdiebe, wenn ja, an welche?
Eine Detaillierte Variante wäre gut. Bei Stromangelegenheiten bin ich etwas vorsichtiger.
3. Gerne würde ich auch meine Hupe mit anschließen. Wo müsste ich da dran gehen?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!
Werde die ZV denke ich am SA einbauen.
Ach, wenn grad jmd Ahnung hat, wie schwer ist es die Hupe des Polos gegen eine Andere zu tauschen? Und, welche könnte man dazu empfehlen?
Nochmals Danke!
Gruß
Joe
PS.: Polo 6N Bj. 94
Hm, keiner da?
Wäre echt dankbar!
Bin Industriemechaniker, aber bei Elektronik, nicht ganz so sicher...