vw teilemarkt

Magnaflow ... wie montieren?

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Zitat:

ach Herzchen....mit Pn´s an mich kennste dich doch aus oder

Ja Hase, dann besorg mal morgen ein reduzierstück und ich komm zu dir und du schippelst mit meine stoßi aus und bastelst den magna dran

bring auch bier mit oder lieber ne flasche asti

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

war eig. auch an deepflyer gerichtet

wäre kein prob. Auspuff stein ist bei mir um die ecke,habe da mein stück auch her......aber du hast ja eh die hosen voll
Ps. das mit den Bilder machen lernen wir aber nochmal

Nachtrag: Haste auch ne halterrung für den Pott? um es später in die gummis einzuhängen<<<

Hast dir so n Originalen Magnaflow gekauft?

der is doch viel zu groß fürn 6n!

Aussägen musste da nix häng ihn halt so das er untendrunter hängt!

hät mir so einen von V Unlimited geholt die sind schön klein und sehn unterm 6n eigentlich ganz ok aus!

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Zitat:

aber du hast ja eh die hosen voll

ICH? Glaubste ich hab Angst vor nem alten Mann?
Geht doch nur um den Auspuff, da muss ich doch keine Angst haben oder?
Und ich hab geschrieben das die Bilder net die besten sind oder?
Kam heim, hab das ding aufs bett geworfen, cam warn die Batterien leer....Handy genommen und das macht halt END-.BESCHISSENE-BILDER!

Du bist mir eine
ne mußt keine Angst haben..aber extra soweit fahren für den Muffler hmmm

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

alswär das weit

Warum kauft man sich solch einen scheiss wenn man keine Ahnung davon hat, wie man den verbauen soll?

Selbst wenn du das Teil dran kriegst, wirst du es nie eingetragen bekommen (mit Glück per Sonderabnahme mit net ausgiebigen Testfahrt vom TÜV .... und das kostet)

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Zitat:

Warum kauft man sich solch einen scheiss wenn man keine Ahnung davon hat, wie man den verbauen soll?

Wer lesen kann is klar im Vorteil mein Freund.
Hab extra geschrieben das man sich SOLCHE Antworten sparen kann.

Ich finde es toll das manche machen als wären sie allwissend oder hätten nicht auch iwann mal klein angefangen.

Und das mit dem TÜV lass mal meine Sorge sein, das hab ich nämlich schon alles abgeklärt.

gelöschtes Mitglied

Bitter senkt mal ein wenig den OT gebrauch und die zickereien.

MiZzPuiPui
    • Themenstarter

Zitat:

die zickereien

Sorry. Aber ist doch so. Entweder man möchte jemanden helfen oder lässt es halt beiben. Aber dumme Kommentare kann man auch sein lassen weil damit ist einem auch nicht geholfen.

gelöschtes Mitglied

hast doch bestimmt eh ne abe bei dem dabei bekommen oder nicht ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

die zickereien

Sorry. Aber ist doch so. Entweder man möchte jemanden helfen oder lässt es halt beiben. Aber dumme Kommentare kann man auch sein lassen weil damit ist einem auch nicht geholfen.

Damit war ausnahmsweise keine Frau gemeint ...

MiZzPuiPui
        • Themenstarter

Zitat:

eh ne abe bei dem dabei

So siehts nämlich aus
        Und mich schlau gemacht hab ich mich auch.

MiZzPuiPui
        • Themenstarter

Zitat:

Damit war ausnahmsweise keine Frau gemeint

"Wenn man sich net auskennt soll mans lassen", "Was willsten mit Magnaflow? Sieht doch scheiße aus"

Zitat:

"Wenn man sich net auskennt soll mans lassen", "Was willsten mit Magnaflow? Sieht doch scheiße aus"

WTF?

MiZzPuiPui
        • Themenstarter

Zitat:

Deine Meinung vielleicht....jeder hat halt seinen eigenen Geschmack oder?
        Könnt hier auch bei vielen aufzählen was an ihren Autos meiner Meinung nach scheiße aussieht.

gelöschtes Mitglied

Nun lieber mitleser, für sie sin(g)kt heute das nieveau !

Sorry aber anders scheint es ja hier bei euch nicht anzukommen.. habs mehrmals erwähnt

Das Thema wurde geschlossen.