vw teilemarkt

rasisstisch oder einfach politisch korrekt?

hab ich mich nach deinem text auch so gefragt.... aber naja... ich bin einfach zu nett für diese welt!

tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

ja ok der smiley war hart,sorry

aber ich gebe stelz recht jeder kann seine MEINUNG äusern

wenigstens hast du den ar... in der hose das einzusehen..

es geht doch nicht darum, jemand anzugreifen...schon garnet dich..aber dazu is ein forum da..diskutieren.. sachlich, aber bestimmt..

das thema is ja nicht mal von mir..es wird in italien diskutiert..

und man muss gestehen, das in muslimischen ländern einfach diese mentalität herrscht...was frauen angeht, bestrafungen und die ansicht der ehre..nur als beispiel..

es is schon hart, von ehre zu reden, wenn nen bruder seine schwester abstichst, nur weil er meint die "ehre" damit wieder her zu stellen..

das is das was ich meine..das läuft vllt da unten, aber doch nicht hier, wo alle davon reden zivilisiert zu sein.. wobei wir wieder bei dem thema integration sind..es is ein teufelskreis..

ja da hasste recht in sachen frauen angeht in muslimischen ländern,da sind die leider noch weit hinter europa und ich denke auch das es auch in den nächsten 5-7jahren so weiter geht.

Nen menschen umbringen um eine ehre wiederherzustellen?

und das wird toleriert? also bei den muslimen?

steht da nicht auch irgendwo geschrieben das man nicht töten soll?

quasi so wie bei uns in den 10 geboten!

tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

ja da hasste recht in sachen frauen angeht in muslimischen ländern,da sind die leider noch weit hinter europa und ich denke auch das es auch in den nächsten 5-7jahren so weiter geht.

na also..sagst du ja selber..ich rede ja nicht irgendeinen blödsinn daher..ich verurteile niemand, habe vorurteile gegenüber anderen oder greife jemand persönlich an..ich vertrete auch keine politische einstellung..das nur am rande..ich gehe nur mit offenen augen durch die welt...
also fühl dich nicht angegriffen...denn nix liegt mir ferner..mir ging es einfach mal drum zu sehen, wie man hier in deutschland auf sowas reagiert..aber wie du siehst, melden sich auch nur ein paar leute zu wort, die ihre meinung dazu haben..wenigstens haben die ne meinung..wobei ich denke, das 40 % der deutschen keine eigene mehr haben aus angst..

und das is schade..

gelöschtes Mitglied

Ich finde gut das sich hier mal ein "Türke" aüssert,denn die und andere rassen betrifft es ja(dieses tehma) Da will ich doch gleich mal fragen was er sich so denkt wenn er die kleinen stöpsel so sieht wie sie in ihrem "Gastland" so ne scheiße bauen! Ich denke(vermutung) wenn sie in ihrem Heimatland aufwachsen würden,würden sie doch bestimmt nicht den mum haben so mit -Eltern,Lehrern,oder allgemein"Respektpersonen" zu reden(beschimpfen)?

Ich meine jetz kommt es wieder aber sie werden ausgegrenzt,das tuen sie durch sone scheiße selber,wer will wenn die scheiße bauen,was mit denen zu tun haben! Ich würde mir nicht im traum einfallen lassen, mich so in einem anderen land zu benehmen!

Eigendlich interresiert mich nicht nur was die Türken denken, sondern alle Aüsländischer herkunft,Schämt ihr euch nicht für das (scheißverhalten,eurer eigenen landsleute!
    Und was sollte aus eurer Sicht passieren das es besser wird,denn es wird immer mehr Deutsche geben die das nicht länger tollerrieren!Oder seid ihr auch der meinung das sich was ändern muss!
    Mich eingeschlossen!

Ich meine ich werde keinen verurteilen,welch hautfarbe oder herkunft er hat,auch nicht das welche religion er hat,jeder mensch is ein zu schützenen individium,und ich bin auch gegen Gewalt,ich gehöre auch keiner rechten gruppierung an! Aber es wird doch auch erlaubt sein sein meinung zu so nen tehma zu sagen,Also verurteilt nicht mich für das was ich denke und dann sage,wie viele andere auch,aber nicht das selbstbewusstsein haben es zu tun!

Um es deutlich auf einen Punkt zu bringen,Wir brauchen härtere einwanderungs Gesetzte,und vor allen härtere Strafgesetzte- ich wäre für eine anlehnung an das amerikanische Strafgesetz!So das niemand mehr aus langerweile jemanden totprügelt-und mit max 15 jahre davon kommt!

Mario

Alter Schwede, auf welchen schulen wart ihr denn das fast überwiegend nur die Ausländer
    den unterricht aufgehalten haben sollen? Erinnert mich eigentlich nur an den Schulen in Berlin und andere Städte wo die Ausländer Anzahl zu groß ist. Wo die klassen überwiegend
    nur von Ausländischen Schüler belegt sind.

Da braucht man auch nicht mit anfangen schämt ihr euch nicht für eure ausländische Landsleute? Klar stört das einen aber wieso soll ich mich dafür schämen?
    Euch sagt ja auch keiner schämt ihr euch nicht was ihr vor 60jahren angerichtet habt?
    Richtig Also keiner kann dafür grade stehen was der andere macht. Und bevor wir uns hier
    Anne köpfe kriegen ganz ruhig Polofahrer

Bei uns haben nicht nur die Ausländer im unterricht gestört auch Deutsche und Polnische
    Mitschüler waren schlimm, teilweise so schlimm das die von der schule runter geflogen sind.
    Gibt immer welche die von der reihe tanzen. Und bevor man da sagt die Gesetze Gesetze
    Gesetze bla bla, kommt eh nichts bei rum.
    Das Problem ist die müssen das von der 5te klasse aus schon in die reihe kriegen, ansonsten eskaliert die ganze Sache wie in den Schulen in Berlin und co.

Mein kleiner couseng besucht die Realschule und da fing es in der 5te klasse schon an mit Disziplin, pünktlich zu sein seine Hausaufgaben zu machen und und und.
    Und wehe der vergisst seine Hausaufgaben, da gibt sofort Punkteabzug und wenn dieser Guthaben von Punkten aufgebraucht ist gibt einen Konferenz wo die Eltern auch eingeladen werden. Der kleine ist immer fleißig zum glück auch.

Und bevor jemand jetzt sagt die bilden kleine Gruppen im unterricht, da kann ich sagen
    er ist nicht der einzige Ausländer in der Klasse.

Die anderen Schulen hier in der nähe haben sich ne Scheibe abgeschnitten wie die das in die reihe kriegen und wenden das gleiche an von der 5te klasse an schon. Und es klappt ganz gut.
    Gibt immer noch paar ausnahmen aber nicht so schlimm wie in den Schulen in den Großstädten.
    Würde an der stelle mal sagen sind die Überreste von der freche Störsorte die noch existieren.

Und wenn die meinen und denken das es Richtig ist, mit der ausgrenzung wie die meisten es nennen, sollen Sie es machen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und bevor wir uns hier

Nö wir reden drüber,das kann mann auch ohne sich anne köpe kriegen

Und gut das schämen is verkehrt ausgedrückt! Aber Du sagst ja selber das es dich stört und das in städten die ausländer anzahl zu groß ist!
      Sehe ich genauso!

Und das mit den Gesetzten sehe ich algemein,denn es gibt auch Deutsche die sich darüber totlachen( Da werden kinder misshandelt,die haben nenknacks fürs leben,und der täter bekommt nur nen paar jahre,oder das verfahren wird eingestellt aus mangel anbeweisen)aber ich schweife ab!

Mario

Meine freie Meinung zu Kinderschänder, Vergewaltiger und Tod wegen ehre bla bla,
      die sollen Sie lebenslänglich einbuchten oder weg mit dem.
      Krieg schon jedesmal wut und könnte mein Monitor in Tausen stücke auseinanderkloppen wenn ich irgendwo lese, 12 jähriges Mädchen wurde Vergewaltigt und ermordet oder Mutter bringt Ihr kleines Baby um wegen Physische probleme.
      Ich könnte hier vieles schreiben aber wejn jukts! Niemanden.
      Es wird weder die gesetzte verändern noch irgendetwas.
      Ich persönlich Informiere und rede mit meinem alten Klassenlehrer von der Hauptschule wie die das besser in den griff kriegen können und es klappt auch. Und nun zum Thema zurück.

tabasco
      • Themenstarter

Zitat:

Alter Schwede, auf welchen schulen wart ihr denn das fast überwiegend nur die Ausländer
      den unterricht aufgehalten haben sollen? Erinnert mich eigentlich nur an den Schulen in Berlin und andere Städte wo die Ausländer Anzahl zu groß ist. Wo die klassen überwiegend
      nur von Ausländischen Schüler belegt sind.

Da braucht man auch nicht mit anfangen schämt ihr euch nicht für eure ausländische Landsleute? Klar stört das einen aber wieso soll ich mich dafür schämen?
      Euch sagt ja auch keiner schämt ihr euch nicht was ihr vor 60jahren angerichtet habt?
      Richtig Also keiner kann dafür grade stehen was der andere macht. Und bevor wir uns hier

hast du von anfang an gelesen?hört sich nicht so an...

Wir waren auf schulen, bzw ICH, war aus ner schule, wo sich das noch in grenzen hielt..aber hier geht es nicht um UNS ( die die wir hier schreiben), sondern den vorschlag, das italien den ausländeranteil in den einzelnen klassen senken will( siehe link am anfang) und klassen für immigranten einführen möchte...das is HIER die diskussionsgrundlage..nix anderes..es geht hier nicht um darum den zeigefinger zu heben und DU,DU,DU zu machen?falsch..gut, das man mal etwas ausschweift um parallelen zu finden is klar..aber ICH wolte einfach wissen, was IHR (alle) drüber denkt...und wenn du kinder hast, dann denkst du auch wieder anders..

klar kann man fragen, ob ihr euch net schämt für eure landsleute?wieso denn nicht?IHR werdet doch durch die, über einen kamm gezogen, von dem großteil der bevölkerung..es heißt doch nicht :"guck mal da, der typ macht misst!" es heißt doch :" guck mal da, die ........schon wieder!"( kann sich jetz jeder ne kultur und rasse ausdenken, polen, türken,franzosen, wie auch immer)...und es sind LEIDER nunmal viele kurdische, muslimische menschen..

klar kriegen wir zu hören:" IHR habt den krieg angefangen, IHR habt KZ´s gebaut, alles kriegsverbrecher!"das is aber ein ganz anderes blatt der geschichte..WIR müssen uns nicht schämen, weil es vor ~70 jahren war..da war ich und mein vater noch flüssig..doch stolz sein dürfen wir ( im gesunden maß trotzdem nicht?
      nun gut, aber schau dir doch das video an, was ich gepostet hab...und sag mir, was siehst du?wer reißt die sch....auf bis zum anschlag?war blöd ne, merkste selber..und dafür würde ich mich schämen...aber nein, die sind ja noch stolz drauf..und ihre eltern bestimmt auch, das se mit ihrer erziehung versagt haben..die frage is doch, wer erzieht hier wen?

und wir kriegen uns net an die köppe, weil es ne sachliche diskussion is..und wenn jemand etwas verstand hat und es sich eingesteht, dann stehen hier nur dinge, die man schwarz auf weiß, bzw in bewegten bildern lesen oder sehen kann..

Zitat:
      Und gut das schämen is verkehrt ausgedrückt!

find ich nicht..trifft es genau..ich würde mich schämen

Video bin ich ja heut Nacht übersprungen
      Naja was soll ich dir dazu sagen alle wechjagen.
      Allein schon die ausrede: Was will man hier auf der schule?
      Dann sollten die mal die Uni besuchen oder höhere schulen affe.
      Oder mit Messer inne Schule was geht denn da ab :'(
      Mein Vater würde mich aufn Mond jagen.

Wenn in Italien solche Jugendliche gibt dann solln die das machen.
      Aber ich sehe da keine Zukunft wird eh nichts, von daher.

tabasco
      • Themenstarter

Zitat:

Video bin ich ja heut Nacht übersprungen
      Naja was soll ich dir dazu sagen alle wechjagen.
      Allein schon die ausrede: Was will man hier auf der schule?
      Dann sollten die mal die Uni besuchen oder höhere schulen affe.
      Oder mit Messer inne Schule was geht denn da ab
      Mein Vater würde mich aufn Mond jagen.

Wenn in Italien solche Jugendliche gibt dann solln die das machen.
      Aber ich sehe da keine Zukunft wird eh nichts, von daher.

siehst du..jetz sieht das alles wieder anders aus...findest du das ok?vor der kamera, live im fernsehen und die politik schaut immernoch tatenlos zu?man erteilt redeverbot?wo gibts denn sowas...ich als lehrer hätte die zu mir eingeladen und hätte mit denen gesprochen..sch...auf den job...den wollte ich da eh net machen..

dein vater hat aber noch was in der familie zu sagen und du respektierst ihn..so wie das sein soll..das is der punkt..ich habe auch meine eigene familie mit kind und freundin, aber trotzdem zittern mir noch die knie, wenn mein vater auf den tisch haut..

in italien wird was passieren, pass mal auf..und wenn es ne paar jahre dauert, aber die bringen das durch..

Ok finde ich es nicht, sonst würde ich ja lügen und will nicht wie pinocchio werden mit seiner Nase
      Was soll ich dir dazu sagen, das ist anscheinend seit Jahren so und immer noch so, es bleibt so wie es ist in den Schulen da wo die Redeverbot erteilt wird vor der Kamera.
      Ist schon Traurig und komisch wieso keiner was dagegen unternimmt.

Ich meine wenn die das auch durchkriegen sollten, hab da ja nichts zu kacken aber meine Meinung dazu: ob sich das lohnt

gelöschtes Mitglied

So und jetz siehst Du was sache an deutschen schulen is!

Passt ganz zum tehma,is ne eigene erhfahrung :
        Ich bin jetz fast 32j und wurde auch damals(14-15j) schon von aüsländischen mitschülern unter druck gesetzt-von wegen gib mir deine jacke,dein geld usw,
        Hatte ne gebrochene Rippe,und immer sind die in der gruppe zu uns/mir gekommen-da hast Du keine chance-Du gibst klein bei!
        Aber einmal hab ich den "obermacker" allein getroffen,ende von lied,der hat noch immer ne schöne Narbe im gesicht,ich hatte mit dennen nie wieder probleme mit dennen!
        Und auch heute bin ich nicht froh darüber,aber stolz mich zur wehr gesetzt zu haben! Und mir nicht mehr alles gefallen zu lassen!

Und würden nicht alle wegsehen und sich wehren würde es um welten besser aussehen in "good old Germany"

Aber warum wehren läuft doch bestens so ,darum wandern auch Deutsche aus,eben weil hier alles so toll läuft und mann keine angst haben muss wenn mann Nachts soner gruppe halbstarker begegnet,und die einen niederstechen,weil mann dennen keine kippen gibt!

Ich bin für eigene Klassen,wo dennen auch soziales verhalten beigebracht wird ,da die eltern ja an die meisten nicht mehr ran kommen!

@polorase86
        Zitat:"Aber ich sehe da keine Zukunft wird eh nichts, von daher. "

Was wäre denn für dich ne alternative-weil ich denke, weißt du auch das es nicht, besser sondern immer schlimmer wird!

Für mich ne Alternative?
        Würde den die Fresse schlagen bis die sich im Klaren sind was aus Ihr leben machen Nein joke, ne alternative müsste man sich schon Gedanken drüber machen kann auf anhiebt nichts dazu sagen.
        Kann nur sagen wenn das schon Notfälle sind und nicht mehr zu helfen sind weg. So schwer es einem Fällt aber irgendwie muss sich Deutschland schon gedanken darüber machen. Irgendwie unternimmt keiner was dagegen, die Politiker erzählen viel, aber was geschieht am ende? Wieder nichts.

gelöschtes Mitglied

Das die politik nichts macht is-ich sag mal so
          ANGST vor der VERANTWORTUNG!

Aber das was das Volk sieht,wie schlecht es dem doch im grunde geht,wird hingenommen,nur damit Deutschland vor anderen Ländern nicht wieder als Narzi-land darsteht! Die versuchen lieber mir Deutschen Steuergeldern irgend welchen Ländern zu helfen,und das eigene Volk wird immer mehr gemelkt von staat und bekommt nichts zurück(mal krass gesagt),nur nen tritt in den ARSCH und nen griff in ne tasche wo der letzte cent raugeholt wird!
          Und ehrlich gesagt möchte ich nicht in der haut der politiker stecken,um sonen scheiß,verantworten zu müssen!

Ich komm mal zurück zu meiner meinung

"das projekt könnte nach hinten los gehen"

denkt mal nach ihr steckt in eine klasse bspweise. 20türken/russen/griechen usw. und dann eine deutsche lehrerin die,die unterrichten soll!
          Meinem erfahren nach,würds dann so los. Gehen,alle sprechen ihre eigene sprache und dann steht die lehrerin blöd da!

Und seit mal ehrlich denk ihr echt,das der Deutsche Staat sich noch so ein Projekt Finanziell leisten kann?
          NEIN,und wenn ja dann würd jeder anfangen,das wegen uns ausländer,deutschland so viel geld investieren muss?

STIMMTS ODER HABE ICH RECHT!

edit: zu der frage welche schulen ihr wart,realschule!
          mein kleiner bro gymie,mein großer bro studiert!

was ich damit sagen will?ihr sollt nich alle in einem hut reinstecken!

ja es gibt türken die asoziall sind,ABER NICHT ALLE!

deinem beispiel nach würde das nach hinten los gehen!

dann müsste man das noch weiter unterteilen und eine angpassten lehrerein oder lehrer nehmen, quasi für die türken einen türkischen lehrer/in, für die russen einen russischen lehrer/in und für die griechen einen griechischen lehrer/in

und das ganze dann auch auch drei verschiedene schulen schicken...

denke so wollen die italiener das machen...

das gibt nur ärger
          glaub mia die ausländer kommen miteinander nicht klar

kann ich mir gut vorstellen... das es in einer klasse mal streit geben muss ist klar... nur was an manch anderen schulen ab geht ist abnormal...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und seit mal ehrlich denk ihr echt,das der Deutsche Staat sich noch so ein Projekt Finanziell leisten kann?
            NEIN,und wenn ja dann würd jeder anfangen,das wegen uns ausländer,deutschland so viel geld investieren muss?

Also wegen dem finanzieren,schau doch mal wo das ganze geld (und für was)hingeht ----Richtig ins Ausland --und ich glaube das es hier auch nicht tehma is das Deutschland das geld den ausländern gibt! hier geht es drum ob eigene klassen zur integration sinvoll oder nicht sind,die gewallt in den schulen is nen anderes tehma,was dazu kommt! Und unter diesem aspekt,wenn mann sich das so zusammen ansieht,komme ich persöhnlich zu dem punkt:

Eigene klassen sinvoll weil:
            Es kann mehr auf die bedürfnissen oder sprachprobleme des einzelnen eingegangen werden--eventuel unterricht in der muttersprache,mit deutsch unterricht wie es bei uns englisch is,aber intensiver,
            Deutsche Schüler werden nicht mehr aufgehalten,beim lernen,weil es is ja wirklich so das wenn der lehrer was immer und wieder was erklären muss ,weil es der " igor" nicht versteht,entseht lange weile und keiner hat mehr lust zu lernen!

Und was die gewalt angeht:
            Da is wohl noch kein patentrezept gefunden,nur vermute ich mal,wenn sich unsere kinder mehr zur wehr setzten würden,
            und es mehr rückhalt in den familien geben würde,
            und mal jeder mit offenen augen durch leben gehen würd,
            es härtere" abschreckende" strafen geben würde,
            mehr jugendarbeiter auf die kinder eingehen,sie sinvoll beschäftigt(fußball-halt irgend welche vereine wo sie sich "austoben können)usw..............

Nur es muss mal langsam was passieren,sonst sehe ich schwarz für unser land!
            Nur was soll passieren,davon das wir hier diskutieren passiert nichts,und auch die regierung wird nichts dagegen tun,weil mann sein gesicht vor anderen ländern waren will!

Ich glaub hab zu dem tehma alles gesagt,und das wir alle über einen kamscheren,glaub ich nicht denn es gibt solche und solche!Aber auf den großteil der Ausländer kann ich verzichten,sollen sie dahin wosie wegkommen und da ihre scheiße bauen!

Denn genau das schürt den Hass!
            Und ich persöhnlich hab kein bock auf nen 2. drittes reich ,denn wenn noch mehr leute das sagen was sie denken,und das wählen,was glaubt ihr wo wir hinkommen!Aber das is schon wieder nen anderes Tehma!

tabasco
            • Themenstarter

Zitat:

edit: zu der frage welche schulen ihr wart,realschule!
            mein kleiner bro gymie,mein großer bro studiert!

ich hab auch mein abi in fachinformatik..bringen tuts mir nix, weil ich es einfach gemacht habe um meine schulpflicht voll zu bekommen..

du kannst auch studierte haben, die blöd wie stuhl sind..fachidioten nennt man die..

nur darum geht es nicht..es steckt hier niemand alle unter einen hut...wie oft muss man das noch sagen...und es sagt auch niemand das ihr assi seid...es geht um die, die man auch in dem video sehen kann..um mehr nicht..

gelöschtes Mitglied

Hab ich eben gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dauert zwar,is aber eigendlich schon wieder zumlachen und zum aufregen,was soll mann da noch zu sagen!

• die waren ja alle noch ganz nett... hm wenn wir sone mathe aufgeben bekommen würden währ ich überglücklich!

also die aufgaben die die da machen, machen wir auch grad, in der 1. klasse...
              aber ich find das extrem gut, dass die lehrer da so hinterher sind, das is extrem gut...

Antworten erstellen