vw teilemarkt

Elektrik für Anfänger :D

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F



wer is er denn?

pilot im ruhestand oder was?ach du meine güte...

voll die kirmesbude...musst du aufpassen, das die leute net einsteigen und dafür bezahlen ne runde im kreis zu fahren..


also von den instumenten her find ich es übertrieben. aber sonst hat der doch nen goilen sound. und ne recht gute optik von außen der kleine 106er




Was mich bei den alten Franzosen stört ist dieses wabbelige Gefühl wenn man nen Gang einlegt.
Da fand ich es bei meinem 2er Golf mit 271.000 km besser, auch wenn man manchmal im Kreisverkehr stand und mit dem Schaltknauf im "Leeren" rumgerührt hat weil man absolut gar keinen Gang mehr gefunden hat.


Ich finds nen bissl(Total) übertrieben, aber Hut ab vor der Arbeit.


Ich sag nur

Ready to take of

nich mein fall...............


Also von dem ganzen Lampen gedöns wird mir ja noch ganz wirr im kopf :P

Nur ich hab mich gefragt was macht der mit den ganzen Schaltern da an bzw aus oder was sollen die bringen?


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Ja das hab ich mich auch gefragt... denke mal, dass das die LED's die zum Beispiel hinten beim Kennzeichen sind sind... (sind sind )



...für das Disco Feeling auf dem Weg von und zur Disse - und ohne LSD hälst das garantiert nicht aus...


Also ich hätte ja noch 12 zusatzinstrumente eingebaut und wenn dann noch platz ist noch ein paar drehzahlmesser


gelöschtes Mitglied

    kann das ding auch fahren`?


    Nein nur fliegen

    Medicopter 117 - ready for take off


    Der große rote knopf zwischen den Sitzen da bei dein 3 schaltern, der ist bestimmt für den schleudersitz

    MfG Ali


    scheint sehr viel hilfe zu brauchen beim fahren. 10 drehzahlmesser, diese lampen die ihm anzeigen wann er zu schalten hat und einen schalthebel der anzeigt welcher gang drin ist.


    is ja mal voll die Disco, kostet bestimmt eintritt die Mitfahrt


    gelöschtes Mitglied

      ich finds lustig das er nur drehzahlmesser vor sich hat und keinen wo tacho wo er sieht wie schnell er fährt.. da muss er erst ma auf beifahrerseite rüber kucken

      also wenn der normale tacho mit drehzahlmesser vor ihm wär und er sich das auf der beifahrerseite gespart hätt fänd ichs iwie lustig.. also nich so fürn alltag aba so als showcar oder bastelcar iwie sowas is scho cool..

      ps. die felgen sind auch total hässlich xD

      lg


      so wie ich das gesehen hab hat der die originalen amaturen auf der fahrerseite noch drin und auf der beifahrerseite extra noch mal. un dann noch nen haufen scheiß verbaut was keiner brauch xDDD


      gelöschtes Mitglied

        Made in Turkey
        Meine Landmänner können doch Tunnen!

        Aber der würde nicht mehr durch den Tüv kommen


        Erinnert mich so an Taxi Taxi.
        Aber die ganzen kill schlater...
        Mhh ich glaube die Bude kann nur krach machen und bling bling.

        Sein Problem ist das er nicht fahren kann


        Da denke ich mir nur, so Leute die so viel Bling Bling haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen, können doch nur Potenzprobleme haben, oder?


        gelöschtes Mitglied

          Also mal erlich wenn er neben einen normalen von uns stehen würde ^^ und laut Autobild eine Strecke von sagen wa mal Hamburg nach München fahren soll brauch er ja länger die Checkliste durch zu gehen als einer von uns

          Also so ansich gefällt mir er ja von außen, aber von innen ^^ wozu 2 Tachos ? wozu noch in der Mitte nen elektronischer Tacho ? der hat 3 Tachoeinheiten drin der hat 2 Notfallsysteme wie beim Flugzeug ...

          aber nur 1 Bremse, Gas und Kupplungsbedal ... hmmm also das fehlt 2mal ^^ was ist wenn das beim Flug ausfälllt ? da helfen die beiden notfall Instrumente uch nimmer -.-

          Ich sag ja immer Safty First ^^ aber der hats defi übertrieben


          Also ich höre mir nur die Drönerei vom Auspuff an und weis, das er nicht wie "punisher schrieb" nur wegen der Checkliste, für den Weg von HH nach M
          länger brauchen würde , sondern auch wegen Ohrenschmerzen, die er ja schon in Hannover haben müste. Also egal was mann für Sound hält, aber das ist schon Selbstverstümmelung.

          Aber jeder wie ers mag.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen