Ich muss von ein Kollegen das auto um 3 cm Hoher legen wie soll ich das machen das Problem ist er muss seine neue front dinstag bei der Polizei vorführen mit ein der abgestempelten mängel Karte
Es ist ein Koni 60/40 Fahrwerk aber das problem ist seine front die nicht eingetragen war und er wurde angehalten da hatt der tüv gesagt wo er sie eintragen lassen wollte fehlten 3 cm Bodenfreiheit was Kann man da machen brauche dringend hilfe
MFG Basti
was da hilft ist ine größere felge mit einer höheren reifenhöhe
aber dann sind die felgen nicht eingetragen
mfg
manuel
mit federwegbegrenzer die zum einclipsen sind höher pumpen^^ fällt mir nun so auf die schnelle ein und nachm tüv besuch einfach wieder rausnehmen
zum anderen prüfer fahren...einfach probieren..sonst die alte front dran und damit leben
ok das mit dehn federwegbegrenzer ist eine gute Idee aber bregrenzt mann nicht dardurch nur das sie nicht weiter einfedern könntes du mir mahl ein bild davon schicken
das mit der alten front geht ehr weniger da mann dann die kommlette front wieder umbauen muss das dauert dann auch wieder 3 tage
MFg basti
indem du deinen polo mit dem wagenheber hochpumpen tust, federn deine stoßdämpfer wieder aus da das gewicht des autos ja nicht mehr drauf lastet. Nun kannst du diese clips Federwegsbegrenzer einfach reinmachen und zum tüv fahren
Zitat:
Ich muss von ein Kollegen das auto um 3 cm Hoher legen wie soll ich das machen das Problem ist er muss seine neue front dinstag bei der Polizei vorführen mit ein der abgestempelten mängel Karte
Es ist ein Koni 60/40 Fahrwerk aber das problem ist seine front die nicht eingetragen war und er wurde angehalten da hatt der tüv gesagt wo er sie eintragen lassen wollte fehlten 3 cm Bodenfreiheit was Kann man da machen brauche dringend hilfe
MFG Basti
Zitat:
Einfach das fahrzeug der legalität nach umrüsten.. so wie es die verkehrsordnung vorsieht.. hätte man sich vorher schlau gemacht, gäbe das Problem nicht
Zitat:
leute die sich auskennen machen das aber so die Atu billig Tuner machen so was nicht das ist ja das
Zitat:
also stempelst du deinen kollegen grad als ATU Billig Tuner ab... is ja nett..^^
baut doch ersma die originale dran, lasst die karte abstempeln und gebt sie ab.. danach habt ihr genug zeit zu überlegen, wie ihr den vernünftig hochbekommt um eine legale eintragung zu bekommen..
alles andere wie federwegbegrenzer-auffütterung, andere reifen etc. is murks..
Tune it Safe !