es gab nie und wird nie einen Abt Allrad 86c Polo geben!
Dass sich das Gerücht immer noch hält... Der Wahnsinn
grüße
stef
hat der aus dem video eigentlich tüv
oder die hier ausm polotreff?
ist das bei Polo 20VT seinem ne passat syncro hinterachse?
Zitat:
hat der aus dem video eigentlich tüv
und gibts n allradpolo oder polo mit heckantrieb mit tüv?
bei Polo weiß ich jetzt nich wie das mit TÜV ist, aber bei Doppel-Wobber gibts ein der sein 1er Golf auf 4Motion umbaut und TÜV drauf kriegen wird...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja den kenn ich
der wird sicher geil wenn er fertig is
TÜV ist schon machbar, mit eingeschweißter Zelle hat man da schon etwas mehr Chancen. Hat allerdings nen Haken. Ob das alles klappt kann ein Prüfer erst sagen wenn er mit dem finalen Umbau mal ne weile gefahren ist. Sprich: fährt sichs scheiße, kein TÜV und viel Geld weg Dürfte nicht viele geben die sich auf sowas einlassen ^^
Gruß Sascha
ok schade
aber trotzdem schonmal gut zu wissen, dass es theoretisch möglich wäre das eingetragen zu bekommen
muss ich mir dann wohl erst in 10 jahren wieder gedanken drüber machen wenns geld da is
hat schon mal jemand n heckmotor mit heckantrieb im polo eingtragen bekommen? (is wahrscheinlich genauso wie beim allrad mit der eingeschweißten zelle)
hatte Finiss das nicht mal vor?
der herr über dir hat sowas vor
stimmt hät ich auch selber merken können
vorallem seh cih das bild mim v8 ja nicht das erste mal
Geld brauchst da schon, vor allem darfst nicht drüber nachdenken was man mit dem Geld hätte machen können wenn es mit TÜV nicht klappt Ich schätze mal wenn man nicht übertreibt und bisschen auf die Teilepreise schaut wird der Heckmotorumbau so bei 20k liegen, unwissend was der TÜV noch will. Der Allradderby liegt da aber noch drüber
Mir ist der TÜV aber langsam reichlich egal, mit Kurzzeit kann man ja auch fahren und in Deutschland gefällt es mir eh nicht mehr
Gruß
Sascha
Zitat:
und in Deutschland gefällt es mir eh nicht mehr
Nö an den Temperaturen liegts nicht, ich schraub im Winter eh nicht mehr
Gruß
Sascha
nen deutscher kumpel von mir fährt nen 86c steilheck mit 2,2l 16v und ihm hat der tüver selbst den vorschlag gemacht er soll ihn doch auf allrad umbauen .... anscheinend trägt er es ihm zu 99% ein denn anständig macht er ja alles!
mal sehn ob er das noch reinsteckt !
ansich wärs ja egal hat ohnehin schon xx000 reingesteckt in den kleinen !
Zitat:
Mir ist der TÜV aber langsam reichlich egal, mit Kurzzeit kann man ja auch fahren und in Deutschland gefällt es mir eh nicht mehr
jaja der "boost beast" is ein perverses teil mit 2 motoren und ca. 700-800 ps mittlerweile
für den Heckmotorumbau hat der liebe herr Salzmann nen umbau rahmen, einen für hinten fürn Motor aufhängen und einen für ne vernünftige vorderachse ...
Ja Salzmann hat das wohl, nur hat der gelbe 1er der auf dem rechten Bild abgebilder ist keinen TÜV bekommen. Man sollte halt nicht an den Domen sägen. Zudem nimmt er da ne 6N Achse und Längsmotoren gehen da auch nicht.
Gruß
Sascha
Zitat:
Da wärs halt Interessant wenn man nen bekannten in England hätte und den da zulassen könnte, so wie die das mit dem Corsa hier gemacht haben.
Na dann weißt du ja was du tun musst falls dir der Tüv hier nen Strich durch die Rechnung macht
den rahmen hat er aber nicht mehr im angebot oder?
is zumindest auf seiner doch so guten homepage nicht mehr drauf
selbst wenn... ich meine mal gelesen zu haben das der rahmen 4 scheine gekostet hat!
wenn ich mir überlege das er aus 8 meter rohr, 2 polo federbeine, 2 sprustangen und 4 augenschrauben besteht frage ichmich auch hier... ALTER--WAS GEHT ?
ist eine nette idee für 1/4 meile rennen oder einer ratte auf treffen aber
für mehr halte ich das total nutzlos..
2000 wollte er dafür, inkl kleinem vorderen Rahmen.