vw teilemarkt

Parts2go

Veetro
  • Themenstarter

Hat einer von euch eigentlich irgendwelche Erfahrungen mit parts2go.de gemacht ?
Ich habe anfang Dezember dort meine Bremsscheiben und Bremsbeläge bestellt. Zudem noch Bremsbeläge für meine Freundin. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Beläge falsch bestellt waren, da mir ein VW Händler die falsche Vergleichsnummer gegeben hat, wollte ich meine Beläge zurückschicken und habe direkt neue, andere bestellt. Das war am 11.12.2009 und auch direkt per PayPal bezahlt.
Nun ist der 05.01.2010 und ich habe immernoch keine Antwort auf mein Retoureformular. Ich habe den auch schon eine e-mail geschrieben. So vor ca 2 Wochen. Keine Antwort. Keiner geht ans Telefon und meine bestellten und bezahlten Bremsbeläge haben die im System auch noch nicht als verschickt verbucht. Bezahlt ist der Artikel ja, steht da auch...

Jetzt versuche ich seit Tagen da telefonisch zu landen, aber nichts...
Hat da jemand schonmal so Probleme gehabt ?
Ich meine... Bei den 2ersten Bestellungen ging alles flott.
Aber die Lieferzeit von "Auf Lager 2-4 Tage" sind absolut überschritten...

gelöschtes Mitglied

Parts 2go kannst Du absolut vergessen !

Ich habe für nen 2f das rechte Seitenteil bestellt und das linkle bekommen. Telefonkontakt ist nicht und auf e-Mails wird auch nicht reagiert. Kann nun mal zusehen wie ich das falsche Teil los werde. Die verschicken einfach was die am Lager haben, ob das Teil passt oder nicht.

Gruß
    Polohouse

Veetro
    • Themenstarter

Ja, das stimmt...
    Ich habe am Abend nochmal bissl im Internet nachgeschaut und viele, viele negative sachen gelesen. Meistens die gleichen Probleme.
    Nachdem mich dann bei PayPal gemeldet habe, bekam ich binnen einer Stunde plötzlich ne e-mail von PayPal, dass mein Geld zurückgebucht wurde.
    Minuten später dann auch mails von Parts2go, dass die Artikel abbestellt sind und ich nun den einen falschen Bremsbelagsatz zurückschicken soll.
    Auf PayPal ist verlass, Parts2go ist absolut nicht empfehlenswert.
    Schade, dass PayPal keine KFZ-Teile verkauft

Deswegen mein Tipp, wenn man auf eine sich unbekannten Seite etwas bestellt, vorher mal im Internet recherchieren ob diese seriös ist.
    Damit hab ich mir bestimmt schon einigen Ärger erspart.

Veetro
    • Themenstarter

Die pure Ironie in dem ganzen folgt jetzt:

Meine Freundin hat für ihr Auto jetzt nen Thermostat bestellt.
    Bei Parts2go.de

Das war Samstag. Ich wusste da nichts von.
    Heute "Mittwoch" ist mir eben ein Päckchen gegeben worden.
    Von Parts2go.de

Komischer Laden

polotreff.de
    #6 - 06.01.2010forum parts2go polo .parts2go seriös telefonkontakt parts2go ist parts2go empfehlenswert parts2go seriös parts2go gmbh seriös parts2go.de bewertungen parts2go+telefon tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/39000/39005_1.jpg wie seriös ist parts2go.de parts2go, dort kaufen ? telefonnummer parts2go parts 2 go.de parts2go test parts2go.de [url=http://www.polotreff.de/forum/t/182080]thema: parts2go[/url] parts2go.de. telefon parts2go.de deswegen mein parts2go.de erfahrungen
    Antworten erstellen