vw teilemarkt

Aus einem anderen Forum

6n2zicke
  • Themenstarter

NEIN KEIN FAKE VORSICHT VOR USER *GOLFAUTO*

Probleme TÜV/DEKRA

Moinsen..

Also mal nen interessanter Post für alle die Probleme mit TÜV/DEKRA haben...

Also ich arbeite seit 3 Jahren mit einem guten Bekannten zusammen der Bei der Dekra arbeitet...

Ich führe ihm gerne Irgendwelche Richtigen Show und Shine Fahrzeuge vor weil die Besitzer leider mit ihrem normalen Tüv nicht glücklich werden...

Solltet ihr also ein Problem haben mit Eintragen oder TÜV Stempel abholen,dann überlasst das mir und ich kümmere mich da schon drum...



Wichtig: Das Auto muss ein gepflegtes Äußeres haben und sollte auch von innen sauber sein (Versteht sich eigneltich von selebr)


Problemfälle habe ich auch schon viele gehabt:Einer der wohl bekannsten is der Tigra mit der Audifront Aus der Opelscene...
Der is auch bei mir gewesen...
6 Jahre hat er mit dem wagen zu gebracht und bekam ihn dann nicht durch den Tüv weil der heckscheibenwischer Vorhanden sein muss...
(Irgend nen PAragraph)

Auch dieses ist kein Problem gewesen...

Der Fährt den jetzt...

Auch ein Mir bekannter Corsa mit 2,0 l 16V Turbo bekam den segen meines Dekra Mackers...

Zu den kosten is zu sagen das da Folgende Sachen auf euch zu kommen....

Also: erstmal gehen für den arbeitsaufwand 50€ an mich...
Desweiteren dann 54,99€ für die normale TÜV durchsicht und dann ja vielleicht wers bracuht 40.89€ für AU....

Auch AU is ein heikles thema.. bei Edelstahl Abgassanlagen is es so das die nicht alzu heiß werden und so der CO wert nicht mehr stimmt(Qelle: TÜV/Dekra)
Auch das is hier kein Problem


Quellenangabe *nicht schlagen* www.vectra-forum.de





Bietest du das jetzt an, oder der Golfauto?

falls du es Bist, hoffe ich das daß auch beim Finanzamt gemeldet ist, denn sonnst ist das ILLEGAL.


6n2zicke
  • Themenstarter

Deswegen steht oben ja auch Vorsicht vor User GOLFAUTO und das bin nicht ich. Es soll eine Warnung sein.



gelöschtes Mitglied

    vor allem ist das die aller letzte Hinterhofmasche und den TÜV segen den man dort bekommt ist reinweg gar nichts wert.. denn TÜV segen schützt nicht vor Strafe...

    Von der Illegalität der machenschaft mal ganz abgesehen. Bevor man solch Hirnlosen Post für ernst nimmt sollte man sich mit den gegebenheiten erst einmal auseinander setzen.

    Ich denke laut des ersten Satzes im Threat ist das hier als warnung gemeint.

    siehe: Zitat:

    NEIN KEIN FAKE VORSICHT VOR USER GOLFAUTO



    Jedoch sollte man vllt mit den Moderatoren des Vectraforums mal in kontakt treten ob die veröffentlichung der Links und des Threatinhaltes in anderen Foren überhaupt erlaubt ist.


    6n2zicke
    • Themenstarter

    @R-line
    Och das mach ich in Oschersleben wieder gut Dann bekommen die nen Bierchen und nen Würstchen dann paßt das schon. Und ja auch wenn ich mich jetzt oute wir haben noch nen Opel.Und ja die Mods wissen bescheid.
    Hab noch etwas vergessen zu erwähnen.

    Dieser Beitrag ist sonst in noch keinem anderen Forum aufgetaucht*noch nicht*


    Noch ist der ja hier nicht angemeldet der User=Golfauto
    Ob nun Vectra fahrer oder Golf/Polo fahrer, jeder ist sich selbst bewusst und im Klaren das bei diese arten von Eintragungen immer noch Probleme auftreten können
    Wenn ich will krieg ich auch so ziemlich fast alles eingetragen, aber da kriegt man schneller Probleme mit der Rennleitung als man denkt. Ich riskiere es nicht.
    Ich kannte auch einen Jugendlichen aus meiner Gegend, der fuhr einen Opel Tigra in Weiss. Hatte so ziemlich alles umgebaut am Auto, Japanstyle Stoßstangen die waren übel breit und tief, Flügeltüren(billige nachbauten), Heck clean, 17zöller, MufflerPott und verdammt viel bling bling.
    Mit Ihm habe ich damals oft darüber geredet das er die umbauten nie im Leben eingetragen kriegen würde(im Vorfeld auch keine absprache mit TÜV).
    Und nun nach paar Monaten war alles eingetragen an der Kiste mit B-Vitamin garantiert.
    Soo und was ist mit sein Tigra passiert?
    Hab Ihn vor der Tür mal angesprochen was mit sein Tigra ist,
    in Düsseldorf haben Sie Ihm die Plaketten abgekratzt, durfte selber die Kosten für`n Abschleppdienst bezahlen und sein Tigra kam danach in die Presse. Die Teile hat der in seinem Keller gebunkert wozu
    Auf mich wollte er nicht hören


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und ja die Mods wissen bescheid.
      Hab noch etwas vergessen zu erwähnen.

      Dieser Beitrag ist sonst in noch keinem anderen Forum aufgetaucht*noch nicht*


      wollte nur sicher gehen, das es hinterher keine diskussionen gibt.. Ob das nun ein Opel - Forum oder sonst was ist, ist mir wurscht aus dem Markenhassalter bin ich raus.. nur manche Forenbetreiber sehen das vllt. ein wenig enger mit dem Threatinhalt.


      Das hat schon seinen Grund bestimmt, ist ja nur ne Warnung.
      Es gibt ja welche die Umbauten vornehmen und denken Sie kriegen es nicht eingetragen, was macht man dann? Und wenn man so was im Internet liest lässt sich der eine oder andere darauf ein.


      Zitat:

      Corsa mit 2,0 l 16V Turbo


      war das n a corsa?

      weil n kumpel von mir hat sone bastelbude gekauft...da war dann n 1.6 16v eingetragen...

      naja selbst schuld...sollen die doch machen was se wollen



      alter von dem was der schreibt (vorallem wie!) da bekomm ich echt Augenkrebs


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen