hallo was wird alles benötigt um das große navi im 6n2 einzubauen und damit es funktioniert?
- navi radio
- gps antenne
was noch?
Mahlzeit
Du benötigst:
- Das MFD selbst
- Die GPS-Antenne (ich hab nur sone kleine GPS Mouse)
- Und einen sog. Siemensstecker (gibts bei VW)
Mit dem Stecker brückst du u.A. das Gala Signal vom DIN-Stecker,.. damit du ein geschwindigkeitsimpuls hast..
Ist aber ganz easy und es gibt auch echt gute Anleitungen dafür
Grüße
Tristan
tristan hat es auch im 6N2 eingebaut
ich habe es im 6N nachgerüstet
dazu musste ich erstmal Kabel vom Tacho ziehen für das Gala Signal ob das beim 6N2 bereits komplett am Iso Stecker ist weiß ich nicht
und Save Pin musste auch auf den Stecker gemacht werden damit der Radio Code gespeichert werden kann
dazu habe ich dann noch den miniIso Stecker für die Vorverstärler Ausgänge geholt und
nen USB-Interface damit man USB-Sticks MP3's abspielen kann
brauch ich auch son spezial einbau rahmen wie beim t4 passat oder golf?
Zitat:
brauch ich auch son spezial einbau rahmen wie beim t4 passat oder golf?
is ja lässig, einfacher als gedacht!
Jupp.. Und cool obendrein ^^
einfach bombe, danke für die schnelle hilfe
hey tristan,
ist das nur aufgrund der kameraperspektive so oder ist dein handschuhfach "schief" drin?
kann natürlich auch fertigungstoleranz alla' pi mal daumen sein
noch genialer siehts im 6n2 mit dem zweifarbigen amaturenbrett aus *schwärm*
Geschultes Auge
Das Handschuhfach ist in der Tat iwie schief.. hab ich damals so gekauft, keine ahnung was die vorbesitzern damit (oder dadrauf) getrieben hat xD
Bei gelegenheit kommt mal n "neues" vom schrott
Das Schwarz-beige interieur gefällt mir auch wahnsinnig gut, aber offblack ist auch nich schlecht einzig das mausgrau käme mir nich in die bude
Naaa wenn wir schon vom geschulten Auge sprechen hoffe ich doch, dass Du den Service mittlerweile hast machen lassen
Aber recht haste, das Mausgrau ist ein No-Go *toi toi toi auf sein Offblack Interieur klopft*
nu aber genug off topic
Navi, Yes we can!