vw teilemarkt

EINLADUNG: 2. Treffen in Bonn/Siegburg

naja kofferraum wird schon was aufwendiger aber mal schauen strom liegt nicht in den türen!



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe nen 3 Türer.
    In den Türen kein Strom?
    un nu? wie legen wir das da? brauch ich da Kabel? wenn ja, wie welche und wie lang? damit ich da im Vorfeld besorgen kann oder ist das meist dabei?
    Also Kofferraum muss nicht unbedingt sein, ist schon kompromitiert ^^


    also kabel brauchst du wir hatten damals einfach 5 meter gekauft sollte reichen fürs erste!



    Hallo leute das ist nur ne anmeldung fürs treffen und nicht nen teile markt das findet ihr unter bieten oder suchen nicht böse sein aber das ist nicht so wichtig okay schreibt euch einfach über der pn mfg polo1a


    Hey ihr lieben,
    (Dragon, Benny, Polo1a, Chris und die anderen natürlich auch),

    melde Patrick und mich jetzt auch mal an, hab gerade von spooze davon erfahren, bin nicht mehr so oft auf der Seite. Freue mich schon.

    @Dragon und Benny, sollen wir vorher mal telefonieren?

    Grüße
    Silver


    gelöschtes Mitglied

      Wollte ja eigentlich auch kommen aber leider scheints nid zu klappen! :'(
      Mit meinem Polo kann ich nid fahren da der ja nid mehr ganz Fahrtüchtig ist und meine Kumpels mit ihren Polos ham keine Zeit also fällts für mich leider ins Wasser!


      Mr Brown
      • Themenstarter

      @Da Flabes
      hey schade aber vielleicht schaffs ja irgendwo mit zufahren..muss ja kein polo sein..reicht ja nen vw oder audi
      @silver
      Freut mich das ihr es doch noch schaffen könnt ..haben ja schon ausgemacht wann wir uns vorher treffen
      Mfg Dragon
      Und bis sonntag ...das wetter soll ja gut werden


      gelöschtes Mitglied

        gutes stichwort:

        was wäre denn, wenns sprichwörtlich ins wasser fallen würde?

        wir haben ja keine Überdachung, oder?


        gelöschtes Mitglied

          Mäcces



          Mr Brown
          • Themenstarter

          yup mäcces..
          und wenns am regnen wird geben wir jedem was aus.. ..(hoffe die wettervorhersage verarscht mich net)
          Mfg Dragon


          Laut wetter.com soll das Wetter am Sonntag sehr gut werden!

          Dann hoffe ich mal auf viele Polos!

          -chris


          Jo wird gutes wetter garantiert! Freu mich schon mal wieder so viele polos auf einen haufen zu sehen!


          gelöschtes Mitglied

            Ohh jaa, und ich mich erst. Ist das erste mal für mich *schäm*

            Ach Paul, hab heute meine ZV erhalten.. viel Kabelgewirr.. aber wir schaffen das schon.. oder?

            Ich halte ausschau nach deinem Polo..


            jo gut das du mir das nochmal sagst muß ja mein Werkzeug mitnehmen. naja gut kriegen wir schon hin!


            Hallo Ihr Lieben,

            wollte nur mal ein kurzes Statement zu gestern abgeben.

            Ich fands mal wieder echt geil, es waren zwar nicht ganz so viele Polos da, aber unsere Rundfahrt hat doch schon jede Menge Köpfe in Bewegung gebracht und Münder offen stehen lassen.

            Lieben Gruß auch noch mal an Chris, der ein Herz für Omas hat und somit den ganzen Kreisel voller Polos gebracht hat.


            Naja freu mich schon auf Bilder, hatte ja meine Digi-Cam vergessen .

            Bis zum nächsten mal

            und lieben Gruß an alle

            Silver


            gelöschtes Mitglied

              So also ich fands auch nett das Treffen, war ein wenig warm aber das passt scho

              War schön mal ein paar Gesichter zu sehen und alleine dafür haben sich die insgesammt 450 km Fahrt gestern gelohnt ( war vorher in Bergkamen ).

              Greetz

              XBM


              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • hab ein paar Bildchen gemacht...
                sind leider nich alle drauf.
                aber Chris hat noch welche gemacht.


              • Hehe, die Omi war cool...

                Ich fand die Kolonnenfahrt genial!


                Der Chris(tian) schickt mir die Bilder, dann kann ich sie uppen.


                Grüße
                -chris


                ja wollt schon gerade fragen haben doch noch mehr leute bilder gemacht...


                gelöschtes Mitglied

                  Nich nur Bilder

                  Greetz

                  XBM


                  Mr Brown
                  • Themenstarter

                  Also das Treffen war schon geil..besonders kolonnenfahrt ..aber das hab ich schon in dem thread mit den bildern zum Treffen reingeschrieben..
                  Au ja ..die Videos würd ich hier auch ma gern sehen ..ne@paul
                  Mfg Dragon


                  jaja ist ja gut aber da brauchen wir glaub ich noch etwas um es gut zu bearbeiten!


                  ja die hab ich schon entdeckt aber könntest du mir vielleicht einen kleinen gefallen tun bitte bei meinem auto sämtliche kennzeichen wegmachen? Du wirst später noch sehen warum aber das dauert noch etwas!


                  hab die mit dem golf 5 angeschrieben wegen den bilder könnt ihr hier sehen:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen