vw teilemarkt

Drift geht fast schief

Der Hatt ganz schön viel Glück gehabt Frohes Neues



Und beim losfahren hatter dann n Rückwärtsgang drinn

MfG Ali


Sehr Knapp



Zitat:

Und beim losfahren hatter dann n Rückwärtsgang drinn


joa, dann würde er die quittung für seine dummheit bekommen!


Ich hätts ihm gegönnt


...zwischen Dummheit und Genie ist ein sehr schmaler Grat - aber so wie es aussieht wandelt der leider nur auf einer Seite...


Hier mal einer , der es richtig drauf hat:


Ken Block!
Von dem hab ich auch schon mehrere Videos gesehen. Macht immer wieder Spaß ihm beim Driften zu zuschauen!

Das ist das schönste Video von ihm meiner Meinung nach!


ken block macht schon geile sachen

video wieder weg, war bereits gepostet



Eng ist ein dehnbarer Begriff

sehr nice... schönes Ding!


Das mit den Parkhaus ,da gabs doch jetzt auch so ne sache in irgendein luxushotel ,weiß jetzt nich wo ,

da hat der Typ der immer die Autos von den Gästen einparkt sich auch immer selber dabei gefilmt ,bei sowas-und stellte das auch noch bei youtube rein


XFear
  • Themenstarter

lol echt? kann da mal einer nen video von posten? würde ich mal zu gerne sehen


gelöschtes Mitglied

    richtig genial


    richtig geile videos! Das erinnert mich an meine letzte spazierfahrt mitm polo auf der B2. Die auffahrt ist eine sehr steile kurve..Ich ras voll rein und bin die ganze auffahrt quer hochgefahren....das sah von aussen vllt voll geil aus, aber ich muss zugeben ich hatte mega schiss Ich hab draus gelernt! Ich kanns euch nicht empfehlen


    Wenn man vorher weiß was passieren könnte is man drauf gefasst dann gehts

    ich bin letztens au bei 130 gerutscht ... man gewöhnt sich bissel dran wenn man im winter auf eis geübt hat ... bekommst halt n gefühl dafür ... aber so richtig entspannt is das bei dem tempo dann nich mehr


    Im Parkhaus driften...Junge, Junge. Das gibt Haare am Sack

    Und wenns klappt mit dem Haarwuchs, dann müssten diese Jungs hier jeden Tag unten mit der Heckenschere ran



    Zitat:

    Wenn man vorher weiß was passieren könnte is man drauf gefasst dann gehts


    Du kannst versuchen einen Drift zu kontrollieren, aber 100% berechnen kannst du ihn nie. Erst recht nicht auf einer Straße die du nicht beschaffenheitsmäßig in und auswenig kennst. Ich finde da ist ein großer unterschied ob ich im Winter aufm Eis rumdrifte oder auf der trockenen straße. Naja ich brauchs nicht nochma

    Aber was lustig ist, mit abgefahrenen Reifen bei mir. Ich steh an einer großen kreuzung und fahre bei grün normal im ersten an, schalten dann in den zweiten, lenk dann stark in die kurve ein und drück im 2ten voll durch...dann drehen meine Räder vorne voll durch und ab einen bestimmten Punkt rutscht der Arsch hinterher Das sieht zu geil und filmreif aus Hab mich letztens mit der Kamera von aussen begutachtet


    Zitat:

    Du kannst versuchen einen Drift zu kontrollieren, aber 100% berechnen kannst du ihn nie. Erst recht nicht auf einer Straße die du nicht beschaffenheitsmäßig in und auswenig kennst. Ich finde da ist ein großer unterschied ob ich im Winter aufm Eis rumdrifte oder auf der trockenen straße. Naja ich brauchs nicht nochma


    wer redet vom driften ... sowas bekommste mit der gigantischen leistung nich hin ... ma kurz rutschen und das wars ...

    so groß is der unterschied nicht ... reaktion des wagens is auf eis und auf trockener straße ähnlich ... nur bei anderen geschwindigkeiten und die karre verwindet sich auf eis nicht

    Zitat:
    lenk dann stark in die kurve ein und drück im 2ten voll durch...dann drehen meine Räder vorne voll durch und ab einen bestimmten Punkt rutscht der Arsch hinterher Das sieht zu geil und filmreif aus Hab mich letztens mit der Kamera von aussen begutachtet


    also komplet untersteuern ...

    bis räder durchdrehen dann kurz vom gas und wieder drauf und schon bist du um die kurve


    Das wäre wohl elegant, ich latsch drauf bis ich rum bin Also am anfang untersteuert er und wenner grip bekommt übersteuert er leicht.


    Der Kerl hat verdammt viel glück


    Nebenbei wollte ich bemerken, dass der Thread von 2010 ist

    Zitat:

    Das wäre wohl elegant, ich latsch drauf bis ich rum bin Also am anfang untersteuert er und wenner grip bekommt übersteuert er leicht.


    ...joa genau, und das alles mit Frontantrieb...


    meine reifen hinten sind so abgefahren, das grenzt an semisliks Ich denke daran könnte es liegen das er wegrutscht wenn man zu krass in die kurve geht


    Zitat:

    meine reifen hinten sind so abgefahren, das grenzt an semisliks



    Zitat:

    meine reifen hinten sind so abgefahren, das grenzt an semisliks


    ...liebe Fee, ich wünsche mir für Ceejay94 für heute eine richtig schöne Verkehrskontrolle...

    ...Du weißt schon, dass nicht cool sondern grob fahrlässig ist. Sollte ein Unfall passieren, dann weißt Du für was Du die nächsten Jahre arbeiten gehst...


    naja ... ich bin auch recht weit unten mit profil ... aber non über den 1,6 mm ...

    muss jeder selber wissen ...


    Es ist halt genau am Kontroll"nubsi"! Also mindestprofiltiefe! Nächsten Monat kommen neue schlappen her keine sorge! Und ich muss echt sagen, dass meine abgefahrenen yokohamas viel besser greifen als meine nigelnagelneuen Falken vorn.


    brandneue reifen haben auch noch ne schicht von der produktion her drauf die eher rutschig is ... sagt dir jeder reifenhändler


    ich denke nach 300 kilometern und ein paar burnouts sollte die aber schon weg sein. Und danke das du es erwähntest, ich wusste das noch nicht


    Ich find das einfach immerwieder hammergeil, dass hier einige meinen mit nem frontkratzer Driften zu können

    sorry wollte ich nurmal los werden...


    kommt halt auf die Definition an. Natürlich wirst du mit nem FWD niemals so driften wie mit ner heckschleuder, aber schwung und handbremse machen das schon möglich. Sieht halt nicht so toll aus.

    andere Frage, hast du dein Blow-off eingetragen bekommen? Mega gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen