War gerade mal ein bisschen bei mobile unterwegs, und dann bin ich auf den gestoßen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der war schon öfter hier drin.Schickes Ding
Absolute Seltenheit. Zumal die Genesis Modelle meist gammeln. Perfekte Basis
nicht schlecht
der steht da aber schon bisschen länger
Was glaubst du denn was in Deutschlands Garagen für Schätze stehen !?
Sowas ist zwar wirklich Selten aber wenn ich mir die Bilder anschaue sieht es wirklich so aus, ein Traumzustand.
Ich will den haben Einfach unglaublich, sowas gehört ins Museum
Der war vor ner Zeit schon mal bei Autoscout.
Für den Preis kauft das Teil auch keiner, auch wenns mit Sicherheit kein verkehrter für den Wagen vom Prinzip ist.
Doch ich könnte für wetten dass das Auto so wie er jetzt verkauft werden soll, teurer ist als er damals neu gekostet hat.
3-4 T€ weniger und das Teil wäre schnell weg, ist meine Vermutung.
Grüße
Ich würde mir denn sofort kaufen Einfach nur geil
Wow!
Echt der hamma! ich glaub in ein Jahr mache ich damit die 100tkm marke!
Aber echt mal , sowas gehört normaler Weise weggestellt.
sehr schönes teil,bis jetzt noch keinen polo gesehen in dem neuwagenzustand,ausser im vw museum selbst
nen Kollege von mir hat bei Seiner Nachbarin immer nen Corsa inner Garage gesehen, wenn sie ihr Fahrrad rausgeholt hat, er dann mitm Strauss Blumen hin, und gefragt ob sie denn noch brauch...
Hat der Arsch denn für 300 ocken gekriegt, und was war, nen Originaler GSI mit 11500KM kommplett Checkheft (hat Opel immer zum Service Abgeholt).
denn hat sie da stehen gehabt, aber ihr mann war schon 13 Jahre tot.
Mir Passiert sowas nie
mir leider auch nie hätte ich 10000 zuviel würde ich den kaufen
Der gehört ins Museum der is ja fast zu schade zum fahren.
jap..... kann es nicht öfters so welche Autos geben ?
der gennesis steht auch schon fast nen jahr drinne glaub ich....
oha -.- aber ich finde der ist das doch Wert oder ?
Ob er das Wert ist? Auf alle Fälle wirst du so einen in dem Zustand und den Km kein zweites Mal finden.
dann kauf ihn doch
wenn ich 10000 hätte
Ich hatte mal nen Genesis mit 60.000km der hatte schon nen gewissen Neuwagencharakter, Lenkrad nicht abgegriffen Sitze noch wie Neu usw. war schon schön anzuschaun
Schönes Auto aber viel zu teuer.. sorry aber das ist über Neupreis und das für ein Fahrzeug was nicht mal annähernd seltenheitswert besitzt sowie fern von jeglicher Sonderzulassung ist.. der 2F ist immer noch ein klassisches Anfängerfahrzeug..
naja du aber ÜBERN NEUPREIS IS och QWATSCH
neu hatt der irgendwas mit 24.000 mark gekostet
also ist der preis eigendlich TOTAL fair
nur zur damaligen zeit ..heute sind die autos viel weiter und mit noch besserer technik als nen 86c
hätt ich aber die kohle würd ich mir den auch holen ..man muss eben den wer schätzen ich fang auch nur an zu sabbern wenn ich den seh
Wenns ein G40 wär wärs vielleicht was anderes, aber 10.000€ wären da immer noch viel zu viel, für das Geld krieg ich ein "richtiges" Auto mit guter Ausstattung und genügend Leistung nen 2000er Audi S4 z.B.
abend leuts
wenn ich richtig informiert bin liegt der damalige neupreis ca bei 13500 dmark sprich 7euro. demnach ist der vpreis über dm neupreis. naja auto ist wirklich der hammer und für 5-6 riesen wäre er ne überlegung wert aber nicht für 10000! da fehlt für mich auch ein wenig der grund für den wert.
naja ik wünsch auf jeden ein guten rutsch und bis nächstes jahr
Zitat:
naja auto ist wirklich der hammer und für 5-6 riesen wäre er ne überlegung wert
Es tauchen immer mal alte Modellle auf die nicht viel
gelaufen haben und dazu noch Neuwagencharakter.
So wie dieser hier,
oder dieser
oder ein GT
schöne autos
Aber ich mein mal ist der das geld wert? also die 9999€?
klar schönes auto aber das übertrieben oder was?
Guten rutsch euch alle
mfg davie
beim genesis würde ich max. 4000€ aufen tisch legen (und mit argumenten wie keine airbags, kein ABS, usw.) argumentieren
Keine Euro 4 Einstufung usw. würd ich dem aufen tisch knallen, die augen will ich mal sehen
hallo polofreunde.als ich in den 80er meinen führerschein hatte waren diese fahrzeuge wie jetta,derby und dieverse polos als frauenauto oder opa autos verschrien.als ich damals 1985 mit meinem audi50 ankam wurde ich ausgelacht. die hatten alle golf gti ascona ralley und so.und heute sieht es anders aus.hatte mein auto von meiner tante bekommen.hatte ihn 3 jahre gefahren,dann ging er weg.jaja wenn man jung ist sieht man alles anders.
Wo der Genesis steht haben die auch noch ein Polo 1 in einen super zustand stehen.
Hammer ding sieht echt aus wie neu
der reizt einen auch an
nur der is ja schon restauriert ...
Zitat:
mir leider auch nie hätte ich 10000 zuviel würde ich den kaufen
echt geiler Polo aber 10000euro schon bisschen viel auch wen er so wenig kilometer hat
Zitat:
hallo polofreunde.als ich in den 80er meinen führerschein hatte waren diese fahrzeuge wie jetta,derby und dieverse polos als frauenauto
Der Genesissteht natürlich schon gut da, aber ich denke, wenn man den kaufen sollte, dann kann man am Motor wahrscheinlich erstma alles neu machen, weil der sich kaputt gestanden hatt. Und Dinge wie Reifen und Bremse kannste wahrscheinlich auch gleich neu machen!
10000? Noch net mal fürn G40 mit Sitzheizung und Fensterheber!
Greetz S.Schulle
Ich frag mich warum es immer diese Preisdiskussionen gibt!?
Die führen doch eh zu keinem Ergebnis!
Ich glaube der Themenstarter wollte nur drauf aufmerksam machen welche Schmuckstücke noch so herumstehen!
Was wer dafür ausgeben will ist jedem selber überlassen!
Tatsache ist das es ein echtes Schmuckstück ist und es sowas wahrscheinlich kein 2. Mal gibt!
Also bevor man den kauft muss man sich darüber im klaren sein was man noch reinsteckt.
Der müsste ne komplette motorüberholung bekommen, neue reifen, rundum neue bremsen usw.
Das geht auch nochmal ins geld...
Wieso sollte da der Motor überholt werden? Das einzige was ich da machen würde is nen neuen Zahnriemen ne neue Wasserpumpe und nen neuen Keilriemen drauf und fertig.
ich sehe das auch so ^^
also wenn ich das geld über hätte würd ich den vielleicht sogar kaufen und nur noch bei schönem wetter fahren und bei treffen für show und schein anmelden ich denke mal nen genesis in so einem orginalzustand noch ein zweites mal zu bekommen ist schon fast unmöglich und auch der wird mal älter zumal die 2F`s dank abwrakprämie und in zeiten von servo airbag und klima ja nicht mehr werden und wenn man den noch ein paar jahre stehen lässt hat man echt mal ein kultauto
Hier noch 3 Schmuckstücke!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der golf wäre ja nochmal was für mich
Der Käfer rockt!
den polo wird sich noch einer holen und so richtig schön verbasteln
nee das auto ist echt schick aber dafür ist es doch nur ein polo und kein audi quattro sport der ein super seltenheitswert hat. wie schön das es immer wieder messis oder leute gibt die von irgendwas nen trauma haben.
Zitat:
wenn ich richtig informiert bin liegt der damalige neupreis ca bei 13500 dmark sprich 7euro.
Keine Euro 4 Einstufung usw. würd ich dem aufen tisch knallen, die augen will ich mal sehen
sorry da bin ich wohl echt schlecht informiert. hab allerdings auch gemeint das meiner, also fox, den preis hatte und ich denke das der genesis zwar mehr gekostet hat aber so viel mehr hätte ich nicht erwartet. naja man lernt nie aus außerdem hab ich ja zum glück geschrieben das ich es nicht sicher weiß. würde sonst jetzt ziemlich doof da stehen
Der Polo 2F Fox lag damals auch schon irgendwo bei 18000,-DM oder mehr weil ansonsten hätten sich 1991 meine Eltern einen Polo als Zweitwagen gekauft zum üben für mich und keinen nagelneuen Fiat Panda,weil der hätte damals regulär wirklich ca.13500,-DM gekostet.
Gebrauchtwagen fiel damals aus weil wegen der Wiedervereinigung der Gebrauchtwagenmarkt leer war bzw nur noch alte überteuerte Gurken angeboten wurden.