vw teilemarkt

Domstrebe was ist das für ein Blech?

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey ho mir wurde eine Domstrebe von csr geschenkt für vorne. Jedoch ist da ein stück Blech dabei und ich weis einfach nicht wofür das ist.

Auf dem Bild könnt ihr es sehen das liegt unterhalb der domstrebe alleine rum mit 4 Löchern wofür ist das verdammt nochmal

DOM006.jpg
DOM006.jpg

gelöschtes Mitglied

ja dann schau doch mal in dein Motor wird wohl ne verlängerung für den ausgleichsbehälter sein weil sonst die domstrebe wohl nicht passt oder irgendwas anders sitz im weg und muss minimal umgestetzt werden damit sie passt !

Moin

Müste für den Kühlwasserausgleichsbehälter sein.

Weil die Strebe da Lang läuft.

Vielleicht für den Kühlwasserausgleichsbehälterversetzung?

mfg

Theendofaday
    • Themenstarter

danke für die vielen antworten, jedoch ist in einer rundung eine nut drinne das es genau passt mit dem ausgleichsbehälter und der nicht im weg ist. Sieht man auf dem bild an der linken seite oben da ist die aussparung eigentlich kommen die verkehrt herum drauf. deswegen irretiert michd as was

Theendofaday
    • Themenstarter

uff sry ich korregiere mich, ich habe vom wischwasserbehälter gesprochen.

aber hatte sie mal angesetzt und der KÜHLWASSERbehälter ist nicht im weg. Also brauche ich dieses Blech im endeffekt eigentlich nicht oder?

wenn es passt und er die Strebe nicht berührt dann kannst du ihn auch weg lassen!

mfg

Theendofaday
    • Themenstarter

danke =)

polotreff.de
    #9 - 30.12.2009für was ist domstrebe polo domstrebe ausgleichbehälter domstrebe "polo 6n" wischwasser* csr domstreben abe domstrebe dom006 domstrebe blech wofür domstrebe 6n ausgleichsbehälter als domstrebe polo 2f domstrebe domstreben von csr einbauanleitung domstrebe polo 86c bebildert für was ist eine domstrebe csr domstrebe
    Antworten erstellen