Japp....ab 10/99 waren die dann geschraubt net geklammert.
Seit wann gibts de 6N2?
Ich gehe gleich runter Leute und gucke und Stelz82, wenn du es nicht glaubst dass es ein 6N war dann treffen wir uns und gehen zum Schrott dann siehste es.
10/99
Zitat:
Ich gehe gleich runter
Zitat:
10/99
Zitat:
Ich gehe gleich runter Leute und gucke und Stelz82, wenn du es nicht glaubst dass es ein 6N war dann treffen wir uns und gehen zum Schrott dann siehste es.
Zitat:
rein von der logik her, muss es aber einer sein...
Leute, ich zieh mich an und komme gleich wieder... net weglaufen
Dumdumdumdum......
Der Sitz wird passen, es sei denn, du hast versehentlich den Beifahrersitz mitgenommen
Hab bis jetzt noch bei jedem 6N ne Schraube vorne in der mittleren Führungsschiene gehabt! Uns genau zu nehmen, ne kleine Inbusschraube mit ner 10er Mutter drauf!
Und was das schlechte Veschieben der Sitze angeht:
Links und rechts wo der Sitz geführt wird, machst du mal diese Führungen an der Karosse richtig sauber!
Dann schaust du ob diese Kunststoffgleitstücke an den Sitzen noch richtig sitzen, manchmal lösen die sich und verklemmen...
Und vor dem Einbau kommt da nochmal richtig Fett ra und rein damit, dann läuft der wieder 1a
Oder aus dem 6N2
Und? Passen genauso...
Zitat:
Hab bis jetzt noch bei jedem 6N ne Schraube vorne in der mittleren Führungsschiene gehabt! Uns genau zu nehmen, ne kleine Inbusschraube mit ner 10er Mutter drauf!
Versteh eh nicht das Problem.
Die Sitze sind nass und stinken.
Ich würde nur den Bezug abmachen, waschen , am alten Sitz das Loch ausstopfen und den neuen Bezug drauf ziehen.
Zitat:
Versteh eh nicht das Problem.
Die Sitze sind nass und stinken.
Ich würde nur den Bezug abmachen, waschen , am alten Sitz das Loch ausstopfen und den neuen Bezug drauf ziehen.
Aber sich erst mal über 5 Seiten hier bekloppt machen...
Weiber...
Weil du weißt nicht wie langer der da schon steht so...und Schimmel is alles andere als gesund.
Ausserdem stinkt dann dein ganzes Auto innen vermodert
Seid ihr jetzt böse oder wie
Der Sitz ist ja schon fast trocken und stinken... ja es geht... mal sehen was ich mache wenn beide nackt sind.
Zitat:
Weiber...
Zitat:
Seid ihr jetzt böse oder wi
Zitat:
Weil du weißt nicht wie langer der da schon steht so...und Schimmel is alles andere als gesund.
Ausserdem stinkt dann dein ganzes Auto innen vermodert
Zitat:
mal sehen was ich mache wenn beide nackt sind.
Zitat:
Aber sich erst mal über 5 Seiten hier bekloppt machen...
Weiber...
Zitat:
Wer beide, du und MiZz ?
Was du dann machst? Na Bilder natürlich!
Aua, nicht schlagen, aua, aua
Also ich bin nackt und jetzt? Girlie wo bleibst du?
Bin da.... und jetzt?
na pfui..
Habs wieder geändert.... kapiert eh niemand
Doch ich...hab ja auch 2