Mahlzeit,
Hab Räder angeboten bekommen mit den maßen
6x15 et33 mit 195/45reifen drauf
Würden die problemlos passen?
Habe die suche benutzt,hab aber nur sachen gefunden mit andren maßen und die haben mir nicht weitergeholfen.
Mfg Melanie
kaufen,draufbauen,eintragen lassen,glücklich sein.
nur wenn du schweinetief bist könnt wo angehen
aber über die optik lässt sich streiten
würde ich lieber noch 50eier drauflegen un mir min 7ner holen
ps: der wievielte beitrag haste nun schon eröffnet um nach irgendwelchen felgen zu fragen ob die passen?
schau in mein profil neben den hellgrünen das waren 6x15. sah doch gut aus
Zitat:
schau in mein profil neben den hellgrünen das waren 6x15. sah doch gut aus
über die optik kann man sich streiten,aber zu deiner frage,ja die passen locker
moin leute hab auch mal noch ne frage. will mir alufelgen in 7x14 udn 195/45 et25 passen die auf meinen?hab nen vogtland fahrwerk 50/50
könnt eng werden an der radhausschale wegen lenkeinschlag und et25. aber durch den kleineren umfang könnts auch wieder passen
würde es mit 185/50 et 25 besser bei mir passsen? dne ich möchte nicht ziehen oder der gleichen
du meinst 185/55
da ist der umfang wieder größer aber der reifen schmaler. ich denke mal das passt aber sicher bin ich nicht. andere haben das sicher verbaut und wissen es ganz sicher
ne 185/50 so steht es bei den felgen dabei. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar musste schauen bei BROCK B5 chrom da stehen die reifengrößen mit dabei
Bei ner 7J felge ET25 185 50 14 kannst du ohne Probleme fahren hat ein kumpel von mir auch auf nem 6n und der hat ein 60/40 fahrwerk
also würde ich die BROCK B5 felgen in 7x 14 mit 185/50 R14 drunetr bekommen ohne zu bördeln doer zu ziehen? bräuchte ich dnan noch i-was also sprich spurplatten?
generell brauchst du da nichts mehr würde es so lassen wenn du nicht bördeln und ziehen willst
Zitat:
das gibt ballons.
hammer maße