Weiß jemand ob die G40 Querlenker bei VW noch erhältlich sind und was die kosten?
Soweit ich in Erfahrung gebracht habe ist die Teilenummer:
871 407 151 A
Mfg
verfügbar sind die noch kosten so ca 50 - 60 für einen das war mein letzter stand wo ich da noch gearbeitet habe vor 2 monaten
Sind die verstärkt im Gegensatz zu den normalen?
sry... aber hatte noch nie n G
also des mit dem preis stimmt sicher nicht , weil die normalen schon 80,- kosten .
Die g40 kosten um die 250 ,- das paar bei vw .
Ich meine die sind n bischen dicker, aber die G40 Lenker haben Uniball Gelenke und die "normalen" nicht.
Laut meiner alten Preisliste kostet das Stück knappe 80€, aber das ist VK ohne Steuer und die Preise haben sich deutlich angezogen, da kannst schonmal 15 - 20% draufschlagen zu dem von mir genannten Preis.
Aber die Querlenker gibts auch beim Ausrüster, da sind die sicher günstiger.
Grüße
@Polo-Basti:
Die Teile haben andere Lager - Uniball Lager und sind ein wenig stärker...
- Gschmackvoll, war schneller
Zitat:
verfügbar sind die noch kosten so ca 50 - 60 für einen das war mein letzter stand wo ich da noch gearbeitet habe vor 2 monaten
ich guck am montag mal was die bei uns kosten
ich hab für die normalen originalen von vw 60 für beide bezahlt (mitarbeiterpreis)/einkaufspreis
Zitat:
also des mit dem preis stimmt sicher nicht , weil die normalen schon 80,- kosten .
Die g40 kosten um die 250 ,- das paar bei vw .
ich guck am montag mal was die bei uns kosten
die normalen kosten knapp 60 +Mwst pro stück , und die g 40 um die 120 ,-
Zitat:
bei vw kosten orig g40 querlenker 76 euro ohne mwst.(stückpreis)
paar kostet ca. 180 euro.
@polo86c1993: ^^ wo hast das her?
laut etka 7 kostet 1 97€
des andere prog sagt 79,10 +mwst
kommt auf´s update an
...joa also wird's wohl so um die 200 - 240€ liegen...
...dann kauf Ich mir die neuen von VW.
Gebraucht habe ich Angebote bekommen, da schüttelst nur den Kopf - die wollen teilweise 150 - 180€ für Ihre gebrauchten G40 Querlenker haben - klar sind die Teile selten gebraucht zu bekommen, aber übertreiben braucht mans ja nicht...
...dann leg ich da lieber nochmal 50€ drauf und hab komplett neue Querlenker die keinen Schuss weg haben und deren Lager 100% in Ordnung sind...
Zitat:
Aber die Querlenker gibts auch beim Ausrüster, da sind die sicher günstiger.
Brauchst ja nicht gleich so fett schreiben, reg dich nicht auf
Hab eben gerade mit meinem Teilelieferant telefoniert und nachgefragt.
Der kann die bis Monatg bestellen, G40 Uniball Gelenke zu je 70€ + MwSt
In diesem Sinne...
Grüße
ich reg mich garnicht auf...wollte nur das es sich ein wenig abhebt
weil im NORMALFALL bekommst du die nicht im zubehör,oder sie sagen ja haben wir und was bekommste zum schluss......stinknormale
Achso ok, kam so rüber :P
Aber wie gesagt, das was ich schreibe hat (meistens :P) Hand und Fuß.
Hab aber eben nochmal extra nachgefragt ob das G40 sind und er meinte das sind Uniball, also könnens nur die G40 sein.
Er hat auch noch andere drin, da kostet einer dann nur die Hälfte.
Aber der Typ ost eh der Hammer, weil der dir lles besorgen kann, egal was - Sogar Dichtleisten und Lager für den Lader
Grüße
Zitat:
Aber der Typ ost eh der Hammer, weil der dir lles besorgen kann, egal was - Sogar Dichtleisten und Lager für den Lader
Aber wenn man keine G Lenker bekommt, nützt einem der EK auch nix :P
Der bestellt as alles direkt vom Großhändler, alles auch beim gleichen.
Und vom Preis her ist das schon ok 70€ prd Lenker.
Aber ich bekomm da auch noch Rabatt, die 70€ sind aber der Reguläre VK.
Zitat:
Nein bekommst du nicht beim Ausrüster/Zubehör......die vom G40 bekommst nur Orginal bei VW<<<
Und vom Preis her ist das schon ok 70€ prd Lenker.
Kauf dir bloß orginal vw Lenker und keine ausm Zubehör das sind nämlich nicht die richtigen auch wenn die das schreiben sollten. Ich meine ich habe vor ca. 1 jahr um die 80€ bezahlt dafür... Aufjedenfall schon billiger wie früher. Da habben die fast das doppelte gekostet.
Zitat:
Kauf dir bloß orginal vw Lenker und keine ausm Zubehör das sind nämlich nicht die richtigen auch wenn die das schreiben sollten. Ich meine ich habe vor ca. 1 jahr um die 80€ bezahlt dafür... Aufjedenfall schon billiger wie früher. Da habben die fast das doppelte gekostet.
Zitat:
Dass die aus dem Zubehör nicht die G40 Lenker sind sondern die Stinknormalen ist mir bewusst...
...und dass es die G40 Querlenker auch nur von VW gibt oder Gebraucht war mir auch klar...
...ähhh ahso, solangsam schnaggelts
Und Sinn meiner Aussage war eigentlich, dass wenn cih sie bestellen kann, du sie sicher auch kannst.
Musst halt mal einen oder 2 Lieferanten anfragen.
Anonsten kann ich sie dir gerne auch zuschicken.
Grüße
Postet dann mal eure Ergeb nisse mit dem Vw- Teilehändler.
Interessiert mich gerade, da es noch vor einiger zeit hiess das man die originalen G-Querlenker mit uniball nur noch mit einem originalen G Fahrzeugbrief ordern kann wegen Bestandschutz der originalen G's. Also damit die original G Fahrer in ein paar jahren nicht dumm da stehen.
Andererseits wäre als Alternative noch die Rainer Wellems Variante zu nennen, wie hier z.b. auf der G-laderseite zu ordern.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
(Allerdings würde ich da den Rainer darum bitten die Teflonlager gegen originale Gummis zu ersetzen, sollte er eigentlich ohne Probleme machen.) Dann hat man quasi qulaitätsmäßig, dem original in nichts nachstehenden Querlenker mit dem Vorteil noch ein wenig den Sturz verstellen zu können
Zitat:
(Allerdings würde ich da den Rainer darum bitten die Teflonlager gegen originale Gummis zu ersetzen, sollte er eigentlich ohne Probleme machen.) Dann hat man quasi qulaitätsmäßig, dem original in nichts nachstehenden Querlenker mit dem Vorteil noch ein wenig den Sturz verstellen zu können
Habe den Herrn Wellem's schon angeschrieben - er verkauft die Querlenker auch mit Gummilagern.
ich steig mal hier mit ein 2F RM haste jetzt die lenker beim gekauft und wie teuer waren die jetzt ?
http://cgi.ebay.de/2x-Querlenker-vorne-VW-Polo-86C-1-3-G40-EINBAUFERTIG_W0QQitemZ350264296604QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518d61049c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wwas is den mit den dingern laut der liste sind die für alle modelle ?!
Also da ich selber bei einem Teilehändler arbeite und vorher auch bei VW weiß ich das Mitarbeiterpreis bei VW fürn Arsch ist..Wir können auch direkt bei VW bestellen und bekommen gute Preise,bzw viel Prozente..Ich würd mir nie wieder über einen VW Partner vor Ort bestellen,nichmal als Mitarbeiter
@steili86c
das is mist. klar passen die bei allen, die echten G40 querlenker gibts aber nur bei VW, wie schon oft besprochen hier.
Kann man eigendlich die normalen Querlenker und die G40 mit dem
Uniball Gelenk rein optisch unterscheiden
Ich Frage halt, da ich meinen Polo als umgebauten G40 Gekauft hatte und
mich persönlich es interessieren würde was er für Querlenker hat.......
Na klar sieht man das.
Die Uniball Lenke haben ja den Uniball (die normalen nur das Gummi)
Und nochmal fpr die dies nicht gelesen haben, man kann Uniball Lenker auch beim Zulueferer Bestellen, ich habe bei meinem extra nachgefragt.
Beim Guten Zulieferer ist das kein Problem, aber dass ATU das nicht hinbekommt ist klar, oder?
Grüße
Hm.. Ich kenn mich da nicht aus. Was sind das dan für Querlenker bei mir
Zitat:
wwas is den mit den dingern laut der liste sind die für alle modelle ?!
ich steig mal hier mit ein 2F RM haste jetzt die lenker beim gekauft und wie teuer waren die jetzt ?
Na wie geil....... G40 Fahren und normale Querlenker drin.
Könnten die mir brechen oder das Gelenk einreißen
hat einer mal die beiden im vergleich ? würde das gern mal sehn
Ich war leider auch vor gut 9 monaten zu gutgläubig.....
hatte auch welche im zubehör bestellt........habe ihn EXTRA drauf hingewiesen das es für den G40 sein MUß und er meinte jo sind sie.........habe stattdessen jetzt NORMALE drin,okay war aber auch mein fehler, habe nicht drauf geachtet
Muß sagen bei stadtfahrten merke ich keinen unterschied......aber Landstrasse in langezogenen kurven und richtig speed schwimmt das auto so dermassen das es schon lebensmüde ist...muß laufend das lenkrad nach koregieren beim fahren.
Es kommen in den nächsten monaten Org. vom VW rein.
Zitat:
Muß sagen bei stadtfahrten merke ich keinen unterschied......aber Landstrasse in langezogenen kurven und richtig speed schwimmt das auto so dermassen das es schon lebensmüde ist...muß laufend das lenkrad nach koregieren beim fahren.
is ja auch nen landstraßenwagen
Brauchst du denn Querlenker? hätt nämlich glaub noch 2 stück vom G rumliegen...
aber keine gebrauchten bitte Gumbi
doch leider gebrauchte :'(
die sind ja schon ausgelutscht
hey,
hat vll. mal einer nen bild von dem direkten unterschied g40 zu normalen lenkern würde mich ma interessieren!^^
mfg
Zitat:
Na wie geil....... G40 Fahren und normale Querlenker drin.
hat vll. mal einer nen bild von dem direkten unterschied g40 zu normalen lenkern würde mich ma interessieren!
2F RM
nein Meinte nicht dich.
Weil an hand der Aussagen hier, Weiß ich jetzt
auch das ich normale drin habe, leider..........
..hehe, naja denke das ist bei allen "umgebauten" so - die wenigsten machen sich die Mühe das Teil technisch komplett umzubauen...
...naja, hab den Wagen jetzt erst knapp 1 Jahr und hab schon einiges so hingedreht wie es sich gehört...
ne glaube ich nicht
irgetnwer wird doch bilder haben?
oder kann es sein das der g40 nur andere gummi metalllager hat die beiden?
die sind lt etka anders wobei der querlenker auch ne eigene nr hat
die g40 haben ein uniball gelenk innen
Zitat:
oder kann es sein das der g40 nur andere gummi metalllager hat die beiden?
Zitat:
und DIE GIBTS AUCH bei nem gescheiten Zulieferer.
Ne, das komplette Teil.
Ich glaub nicht, dass es das innere Gelenke einzeln gibt...
hö? wie soll das dann gehen laut dem bild? bei mir kommt ein Bolzen durch wo da das gelenk zu sehen ist?!
Vielleicht weil du keine Uniball Gelenke hast
Die Uniballs bekommt man auch einzeln bei Fluro usw. in den passenden Massen.
Nur leider kriegt man sie nicht ohne weiteres in den Querlenker rein da dort eine Nut oder ähnliches gefräst werden muss.
Normalerweise erkennt man das Uniballgelenkt beim ori Querlenker auch sehr gut, ad wenn man den Lenker mal sauber macht das Gelenk ansich in einer grünen Farbe sichtbar ist. Also der Rand des Uniballs.
Leider habe ich alle Bilder beim Verkauf damals gelöscht. Und bei meiner jetzigen G40 Schlachtung hab ich die Lenker noch nicht ausgebaut sonst könnte ich mit Fotos dienen.
Zitat:
bei mir kommt ein Bolzen durch wo da das gelenk zu sehen ist?
Ach Leute, reden wir hier denn so arg aneinander vorbei?!
Also aufgepasst:
Hier nochmals das Bild von den Uniball Lenkern (hier sieht man den oben genannten grünen Rand auch sehr gut)
Diese Lenker sind bei einem guten Zulieferer bestellbar.
Und das ist der einfache Lenker, bei dem kommt der Bolzen (statt des Uniballs) rein:
gibts im internet nen shop wo man die kaufen kann? hatte grade mal bischen gesucht aber ich finde nichts
Kauf sie doch bei nem Zulieferer, da hast auch ne gescheite Garantie.
Im Internet wirst da wohl schwer was finden, zumindest mit uniball.
Grüße
Ich müsste noch ein paar Bilder haben wo man den unterschied gut sieht, ich schau mal nach.
@G-schmackvoll
Bist du dir sicher das es die im Zubehör auch gibt? G40 Kühler gibts ja leider auch nur bei VW.
...also auf G-Schmackvoll's anraten habe ich meinem KFZ'ler auch gesagt er soll beim Zubehör nachfragen. Er hat dann 2 große Lieferanten gefragt - die hatten nix, hat dann noch bei 2 oder 3 kleinen Lieferanten nachgefragt welche auch meinten:
Nur bei VW...
...ist aber dennoch möglich, dass ein Lieferant die Teile hat - und mein KFZ'ler hat die nicht als Lieferanten...
Also bei meinem Zulieferer gibts die, ich hab da extra angerufen explizit ach Uniball Lenkern gefragt, nachdem ich hier die ersten Posts gelesen habe.
Er hatte dann gefragt obs um nen G40 geht und gesagt, er habe für G40 Uniball und normale für die anderen Polos.
Aber wie gesagt, mein Zulieferer beliefert u.a. Porsche und ne benachbarte Tuningschmiede für klassisches Tuning und Motorsport.
Der bekommt auch Dichtleisten für nen G Lader und alle Lager, Simmerringe etc.
Hab mich da bei dem schon 2 mal eingedeckt und zu dem Preis wie ich sie bekommen habe, bekommen hier bestimmt nichtmal die Verkäufer
also irgendwie ist das alles sehr komisch hier
wie zum geier bekommst du das gelenk in die aufnahme?
weil bei den normalen querlenker schiebt man das in die aufnahme was aussieht wie ein U.....und zack den bolzen durch,aber SO mit dem gelenk bekommst den querlenker mit dem gelenk erst garnicht rein!
Und wie wird der gehalten?
Da steckt doch nur ne Schraube drin der wird genauso verbaut wie die normalen auch.
Hier hab ich ein Bild ner G40 Spurstange und ner normaler, sieht ja beim Querlenker genauso aus.
die hintere is vom g oder?^^
mfg
Ja.
ihr seit ja helden....vom Querlenker zur spurstange
so hier nochmal die Querlenkeraufnahme.....und wie zum geier wollt ihr den querlenker mit dem kugelgelenk mit dem zapfen von seite 7 "Bild"
dort reinbekommen
...warum nicht der vordere? Sieht mehr nach Ball aus
...nee Quark - der hintere dachte ich auch...
also den Querlenker meine ich http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=110224
wie soll der da reinpassen
Bolzen raus - Querlenker in die Aufnahme - Bolzen rein...
...nee keine Ahnung, hab mich das auch grad gefragt...
Also entweder andere aufnahme oder der Querlenker ist nicht vom Polo
aber SO geht es nicht!
...nee so geht es nicht - vllt. steckt da halt einfach so ein Bolzen drin, für's Foto oder so. Stabi ist ja auch drin...
Ach Jungs da is kein Bolzen drin das wird wohl ne rostige Schraube sein, die kommt raus und dann kommt der Querlenker ganz normal in die Aufnahme rein. Hier nochmal ein paar Bilder
@ G-schmackvoll
gib doch bitte deinen zulieferer preis, denn es gibt da bestimmt viele leute die gerne G40 querlenker hätten.
neu wäre die bessere alternative zu ausgelutschten gebrauchtteilen oder umgebauten normalo querlenkern.
vertreibt der auch noch die G40 spurstangen mit uniball-lagern? wenn ja wird mein weihnachtsgeld bei ihm bleiben
Ja das bild^^ sieht auch mal ganz anders aus.....das passt!
es ist eigentlich nur eine halbkugel mit loch drin.....und die normalen haben nur ne hüllse drin ENDE DER GESCHICHTE
Hi,und gibts was neues wegen den querlenkern,?
...achso nee noch nicht. Mein KFZ'ler hat die Querlenker am Donnerstag oder so erst bestellt - hoffe die sind am Montag dann da...
So jetzt, endlich nach langem warten sind die Teile doch angekommen - hab schon nicht mehr dran geglaubt...
...das Rätselraten hat nun auch ein Ende:
Menge: 1 Satz (2 Stück)
Bezeichnung: G40 Querlenker
Teilenummer: 871 407 151 A
Preis: 230,98 € pro Satz inkl. MwSt.
Lieferant: VW
Ich habe für meine originalen VW G40 Querlenker im Sommer 2009 zusammen 230€ bezahlt.
na ganz toll...........dann kann ich sie auch direkt bei VW kaufen!
war hier nichtmal die rede von 70€ das stück
Zitat:
Ich habe für meine originalen VW G40 Querlenker im Sommer 2009 zusammen 230€ bezahlt.
na ganz toll...........dann kann ich sie auch direkt bei VW kaufen!
ja irgend jemand hat doch geschwallt das es die im zubehör bekommen würde und das recht günstig........
Das war der G-schmackvoll.
okay...meine schuld!
Boa , was echt so viel ? die Geschichte hab ich auch noch vor mir , meine sind hin , und brauch auch die vom G-40 toll , nur gut das ich noch 3 Monate Zeit hab .
Zitat:
also des mit dem preis stimmt sicher nicht , weil die normalen schon 80,- kosten .
Die g40 kosten um die 250 ,- das paar bei vw .
Doch, die kosten knappe 120€ pro Stück, das stimmt schon.
Vw is ne Apotheke
alter verwalter
wieviel solln se denn nach EDKA kosten?
komisch dann sind sie aber vom preis hoch gegangen.....habe mir eben mal info reingeholt
103,00€ das stück
Ps. inkl. 19%
FRÜHER konnte man die Gummimetal-Lager (Gelb gekennzeichnet)
einzelln kaufen. ca. 18€ das stück.
so meine freunde bei uns in Moers bei vw Minrath ich gebe euch auch mal die telefon nummer 028411450 kostet ein querlenker für ein g40 152€ das ist doch mal wucher
WAAAAAAAAAS? okay jetzt will ich es auch wissen.....(bei VW anruft)
ja dave es ist kein scheiß
Sicher das die das net mit der Spurstange verwechselt haben? Die kostet bei uns genau 152,- Euro
nee ist ein querlenker die sind so teuer wegen den unibal geschiss
sooooooooo, jetzt werden einige so gucken von euch
Querlenker für Polo G40
stückpreis inkl. 19% (126,71&euro da ich aber dort %te bekomme ein bissel weniger, bin jetzt vom regulären preis ausgegangen.
jetzt kommt der HAMMER.....die "lager einzelln" gibt es noch zu kaufen
19,00€ das stück, kein scheiss!
Also wer sich die mühe machen will kauft sich die Uniballlager einzelln<<<
aha das heisst ich kann ganz normale querlenker kaufen und das lager da rein machen oder wie jetzt
wenn das maß wo sie rein gepresst werden gleich sind japp!
oder drückst deine alten raus,und machst neue rein!
naja zum glück brauche ich mir keine kaufen habe die ja vom spender
Ich aber, mir wurden vor einigen Monaten scheiss verkauft....kann jetzt wieder die NICHT Uniball Querlenker rausholen
nur bekomme die mal da raus/rein
ja ich weiß nicht wie die raus und rein gemacht werde aber ich könnte mir vostellen das es genaus so gemacht wird wie bei radlagern
denke ich auch ja.....glaube nicht das man die mit dem daumen rausgedrückt bekommt
somit brauch mal wohl ne presse......
jo so eine presse bekommste auch bei ebay
schon klar...aber jetzt 100€ für ne presse ausgeben.....neee gehe dann in eine kleine werkstatt und zahle da viell. ein 20er
ja gut geht auch
Das wäre ja geil, dan könnte man sich ja so für 30,-€ die Querlenker bei ebay Kaufen und dan die uniball Gelenke von VW einpressen
Jatzt mal langsam Jungs, ich glaube von euch hatte noch niemand nen G40 Querlenker in der Hand, die Lager die es da einzeln gibt sind ganz normale Gummilager, der G40 hat NUR INNEN ein Unibalgelenk, außen ist da auch nur ein Gummilager drin das ist wohl nur bissl Härter.
japp so sieht es aus, habe ich auch grade gesehen
hatte nur für den einsatz aussen gefragt Teilenummer:861 407 183A (19,00&euro
ist extra für G40..aber nur aussen halt.
die für die kleineren Polo´s kosten (11,00&euro das stück.
Wo jetzt da der unterschied ist kann ich nicht sagen?!
Den inneren einsatz gibt es scheinbar echt nicht mehr für den G40 (ersatz:871 407 151A)... für die kleineren Polo´s schon
doch zu früh gefreut
Zitat:
Den inneren einsatz gibt es scheinbar echt nicht mehr für den G40 (ersatz:871 407 151A)... für die kleineren Polo´s schon
ob es die noch nie gab kann ich jetzt nicht sagen?!
Die von der laderseite kenne ich auch....nur ich denke wird schon recht häftig damit auf unseren beschiessenen strassen mit zu fahren.
Ich würd bei denen von der G-Laderseite die äußeren PU Lager gegen die originalen Gummilager tauschen dann sind die eigentlich gleichzusetzen mit den G40 Lenkern (eingentlich ja eher besser wegen der Sturzverstellung) weil federn tut das Unibalgelank ja auch nicht.
Für alle die wohl den POST von mir überlesen haben:
Zitat:
...das Rätselraten hat nun auch ein Ende:
Menge: 1 Satz (2 Stück)
Bezeichnung: G40 Querlenker
Teilenummer: 871 407 151 A
Preis: 230,98 € pro Satz inkl. MwSt.
Lieferant: VW
WER hat es dann nicht verstanden?
Ich würd auch sagen mit dem Post von 2F RM wurde eigentlich alles gesagt.
Ein Tipp zur Geldanlage
Laut meinen Infos hat VW nur noch 4 G40 Querlnker in Deutschland auf Lager. Wenn keine mehr hergestellt werden sinds die Letzten!
Zitat:
Laut meinen Infos hat VW nur noch 4 G40 Querlnker in Deutschland auf Lager. Wenn keine mehr hergestellt werden sinds die Letzten!
Als meine bestellt wurden gabs noch 6 davon
Habe die heute auch bekommen, bei VW waren sie aber gestern schon.
Da haben wir noch Glück gehabt
Also habe mir am Montag welche bestellt und heute abgeholt.
Hab mal nachgefragt ob es nur eine begrenzte Stückzahl geben würde.
reaktion vom Verkäufer.
war die nächste Reaktion.
Ich sag mal ALLES Quatsch mit Soße was hier geschrieben wurde.
Wer langsamer fährt wird länger gesehn.
Zitat:
Ne alternative zu den G40 Teilen wären wohl die hier von der G-Laderseite, sind zwar nicht viel billiger aber damit könnte man den Sturz noch einstellen
Laut meinem ETKA incl. neuestem Update liegt der Querlenker incl. Märchensteuer bei 120 Euronen ....
@ Dicky1999
dann lies mal was unten links in deinem Screen-Shot steht!
Gruß Basti
das ist mir nicht entgangen, ist jetzt nur noch die frage, ob der noch verfügbar ist
Zitat:
das ist mir nicht entgangen, ist jetzt nur noch die frage, ob der noch verfügbar ist
@Derby86: Mach doch mal ein Foto von den Dingern. Man müsste ja erkennen ob man damit was einstellen kann.
Ich kenne sonst nur die Variante mit Langlöcher in die Aufnahmen feilen. Das wurde ja von VW so "vorgeschlagen".
Gibt aber auch querlenker von salzmann womit man den Sturz einstellen kann, kosten 325€
Zitat:
Gibt aber auch querlenker von salzmann womit man den Sturz einstellen kann, kosten 325€
Hallo zusammen,
schon mal wieder jemand einen Satz bei VW bestellt
Gruß
Sind alle. leer.
ich hab noch welche hier liegen haben ein bisschen spielam uniball lager verkauf die nur als defekt wenn einer interesse hat
Zitat:
spielam uniball lager
Teilenummer: 861 407 151 B
Modellangabe: HZ, 2G, NZ, AAU, 1W, 3F, AAV, ACM
Preis: 82,20€ +19;0% MwSt = 97,82€
Menge: 2
Teilenummer: 871 407 151 A
Modellangabe: G40: PY
Preis: 106,50 +19;0% MwSt = 126,74
Menge: 2
Die gibt's jetzt neu bei Classic Parts.... für alle die es noch nicht wissen.
grüße
Auch mit Uniball Lagern und zu den Preisen?
jo...
Preise sind für 1 Stück, oder?
Ja, pro Stück 132€.
Also kostet ein Satz etwa 265€.
MfG
Hatte grad mit nem Bekannten telefoniert. Er hat mal fix bei Classic-Parts geschaut.
Aktuell NICHT verfügbar!
Hab mal eben nachgesehen
Die sind auf Lager
Als ich das geschrieben hatte waren sie es nicht. Hatte auch geschaut.
hö?