Hallo Polofreunde!
Müßte am Spiegel den äußeren Rahmen kleben. Das sieht man zwar kaum den Rist. Allerdings hat mir jemand Kleber gegegen, nur meinte er das bestimmter Kunststoff damit nicht richtig fest wird. Nun wollte ich aber nicht zig Kleber testen und jedesmal das da abreiben müssen. Einmal druff und fertig der kleine Riß. Weiß jemand was 100%ig fest wird? Auf welche Temperaturen muß ich achten? Ist ja schweinekalt draußen.
Danke Euch schon mal die Antworten und wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison.
Ciao...
Mach mal Fotos.
Oh je... morgen voll Streß mit noch sschnell was einkaufen und Hundetraining und Baumaufstellen und Geschenke einpacken. Aber versuche es morgen was ins Forum zu stellen.
Ciao...
Hier nun das Foto der Stelle.
Hoffe man weiß was richtig hält.
Ciao...
So lassen , und im Frühjahr aufem Schrottplatz einen neuen besorgen :P
Nun wenn das Zeug nicht hält werde ich das wohl auch machen und mir einen anderen Spiegel zulegen. Aber lassen tue das wohl erstmal bei diesen Temperaturen.
Dann noch allen schöne Weihnachtstage.
Ciao...
So ich packe mein Thema nochmal aus, da ich keine gebrauchten Spiegel in der Gegend bekomme. Wäre es möglich sich eine neue Spiegelkappe zu kaufen lacken lassen und ranstecken? Einen komplett neuen Spiegel müßte ich ja auch lacken lassen. Komme wohl mit der Kappe günstiger weg, wenn es problemlos mit dem wechseln geht? .
Ciao...
Klappt !
Zitat:
Klappt !