Ja das mit der lichtmaschine habe ich schn getan habe auch noch kurz vorm Winter ne neue eingebaut !
Ich habe aber von nem freund noch nen Tipp bekommen und zwar habe ich jetzt einfach meine Batterie in Dämmwolle eingewickelt damit die Kälte nicht so dirket dran kommt naja abwarten und tee trinken villt klappt es ja !
Zitat:
ach ja fettes danke an WEBI G40 hab mir dein text mal ausgedruckt. werd ich morgen in ner werkstatt nach der arbeit gleich mal überprüfen!
Zitat:
Macht das einen spaß.... Handbremse, rum mit dem arsch, 2er Gang, Vollpin....
Meine Tochter hat auf dem Schulweg gejuchzt wie ein liebestoller Pinguin
ach du scheiße....aufm hof hier ist das wohl nicht das problem....
webi g40: lichtmaschine macht zu 100pro ihre arbeit und nichts zieht an dauernd strom. die batterie läd auf ihre vollen 13ah aber beim starten sackt sie ab auf 10,3ah. mein meister sagt das liegt am alter der batterie.
daddycool: ich musste am samstag und sonntag auch schneeschippen in ner arbeit. was denk ich aber ziemlich fürn arsch war da meine arbeit ne tanke ist und die kunden eh wieder alles rein bzw breit gefahren haben
driften im schnee macht laune , hab ich letztens mit nem kumpel am nicht geräumten lkw parkplatz gemacht
Zitat:
webi g40: lichtmaschine macht zu 100pro ihre arbeit und nichts zieht an dauernd strom. die batterie läd auf ihre vollen 13ah aber beim starten sackt sie ab auf 10,3ah.
top materie fürn winter und ja meinte volt lol