vw teilemarkt

halbmond/emblem ankleben womit?

fuXx.P
  • Themenstarter

kurze frage, womit klebt man am betsen nen kunststoff halbmond in die motorhaube und womit ein vw-heckemblem an?(womti bekommt man das alte ab)


mfg



Edit: Hab nix gesagt. :X


Zitat:

Was willste mit nem Halbmond auf der Haube?


ich denke mal er fährt nen 6N2 oder 9N/3. da bekommt man wen du nen emblemlosengrill kaufst son "halbmond" dazu der die rundung verschlißen soll in der motorhaube die meint er bestimmt



zum glück hab ich nen 6n, da braucht man sowas nicht ..ich habe da nicht so viel ahnung von, nur würde ich keinen "strarren" kleber nehmen, wie heißkleber, weil der halbmond dann doch erschütterungen ausgesetzt ist...ich hab schon öfters gelesen, dass karosseriekleber benutzt wird, um renngitter und deffusor anzukleben, villt wäre das für dich auch das richtige..oder kauf dir ne motorhaubenverlängerung, schruab sie drunter und kleb den mond da drauf..ich z.b. habe in meinem motoraum nen gummistopfen verlorgen (beim endstufeneinbau) und habe das loch mit silikon und plastik verschlossen..hält immernoch gut=)

lg


Nimm 2 Komponenten Epoxyd Harz. Kannste dich selber mit an die Decke kleben wenn dus drauf anlegst und er ist elastisch.


ich denke mal scheibenkleber eigent sich auch gut. bekommste bei atu


gelöschtes Mitglied

    ich würd für den halbmond karosseriekleber nehmen der hält bombenfest
    für das emlem am heck würde ich von 3M oder sowas nen doppelseitiges klebeband nehmen (3M ist ne sehr gute marke, die auch klasse hält)

    zum entfernen hab ich Teroson Kleberentferner. Das Funzt super und kann über nen Teiledealer bestellt werden. Is von Henkel. greift den Lack auch nicht an, wurde mir von nem Lackierer empfohlen
    is aber nicht ganz billig. 1 Liter kostet so ca. 13€


    Scheibenkleber geht einwandfrei


    gelöschtes Mitglied

      Scheibenkleber ^^ vorher schön Primern abgehter ^^ das zeug klebt wie schei*e xD damit Kleb ich immer unsere Kaputten Besen in der Werkstatt xD die halten mitlerweile schon über en Jahr ^^ Holz versteht sich ^^



      polotreff.de
      #10 - 20.12.2009womit bekomme ich scheibenkleber vom lack ab was klebt scheibenkleber halbmond für die motorhaube polo 6n polo 6r emblem motorhaube halbmond geklebt emblem kleben halbmond + polo 9n3 emblem auf lack kleben wie seitenleisten ankleben halbmond motorhaube polo 9n hochtöner ankleben kunstoff mit scheibenkleber kleben eblem abgefallen was kann ich drauf kleben emblem kleber lack emblem ankleben? roter halbmond emblem heck emblem ankleben mit welchem kleber heckemblem ankleben? polo 9n3 halbmond halbmond+kleben
      Antworten erstellen