Mal ne rund frage
wo Sollte man seine schwungscheibe erleichtern lassen
bzw wo is das preislich günstig und gut?
geladendes grüßli
mal googlen ob du was findest iner umgebung und dann unbedingt mehrere angebote einholen und vergleichen und auch nach qualität gucken nicht dass du da irgendwo was super günstig findest es aber total verpfuscht ist
gruß Christian
Mahlzeit,
Ein Kollege von mir hat das immer selbst gemacht,an einer Drehbank,man muß nur wissen wieviel man da als "Restmasse" behalten MUß.......
Werde ihn mal fragen,weil er das bei mir dann auch noch machen dürfen wird
Grüssels
die muss aber auch selbstverständlich gewuchtet werden...
hab ja geschrieben gut und günstig
weil wenn teuer sein sollte denn wär das kein problem-
jup gewuchtet wurden die auf jeden fall,weiß nur nicht ob er das selbst gemacht hat
werde ihn mal fragen,wenn er mir endlich mal wieder über's telefon läuft
Hat denn keiner gute adressen
hab schon gegooglt
nix gefunden,sonst schreibt mir mal PN
mfg marco
Ich habe mir eins gekauft von "16VWeberkumpel"...
So nennt der sich in ebay... Haben geschrieben, war soweit ganz nett. Ware war augenscheinlich auch OK...
Hat mein altes hat er in Zahlung genommen... Ist reibungslos verlaufen...
kann den nicht finden..
Was verstehst du denn unter günstig?
Hab hier ein paar scheiben wo zuviel fett drane is
na 100-150 auf garkeinen fall
für 130 kriegste welche ja bei der bucht
wieso kennste wem?
Ah, so heißt der http://shop.ebay.de/Golf116vweberkumpel/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1 (*)
Hab 85€ bezahlt.
Gewicht war 3,2KG hab`se gewogen...
Ja da würd ich billiger drankommen.
das heißt?
gerne auch pn
falls es noch interessant ist
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fast ganz unten...
erleichtern, strahlen, wuchten = 165€
mal ne ganz drumme frage was kann man mit einer erleichterten schwungscheibe rausholen?
würd mich mal interessieren...
Lg Dan
Also an "Leistung" wird se dir nichts bringen. Der Vorteil an ner leichten schwungscheibe ist halt, dass dein Motor "spritziger" ist, also das er schneller hochdreht, da die zu bewegende Masse gesenkt wird (woa wie klug ich bin )
gruß
wie recht er hat...
Halt weniger rotierender schwungmaße
daraus folgt das der motor schneller hochdreht
man sollte aber nicht so übertreiben da sonst
das ansprechverhalten eher negativ auf die laufkultur
in stand sich auslegt
Bei gefälle bergauf fehlt lediglich die maß
aber wie gesagt kommt drauf an wieviel wegnommen wird
in der regel nicht mehr wie 30% als empf
Zitat:
bergauf fehlt lediglich die maß