Hallo Leute meine Frau hat ihren Führerschein bestanden und möchte unbedingt einen Polo 6N welches Modell ist den der günstigste von den Steuern und der Versicherung her?
Der mit dem kleinsten Hubraum (ccm) und der besten schadstoffklasse
von den steuern her die kleinen 1l geräte, versicherung hängt von der region und natürlich den prozenten ab, aber auch da sind die kleinen immer besser
also ich habe 60 ps und zahle 87 euro steuern
wie schon gesagt sollte 1l mit 50ps sein
ich hab die aev kiste mit 1043ccm³ zahle im jahr 80 steuern und versicherung bei lvm mit 85% angefangen wollten die mir ca. 487€ aus der tasche ziehen.
ab nächstes jahr bin ich bei admiral und zahle dort dann nur noch 276€ im jahr.
Ich fahre nen 6n 1,6l mit 75 PS
zahle trotz Umschlüsselung 117 € Steuer im Jahr!
Verischerung zahle ich auf 85 % mit Teilkasko 60 € im Monat!
versicherung bin ich auf 85% zahle 86€ teilkasko im monat da meine schlüsselnummer 00000000 ist =( und meine versicherung keine richtige gefunden hat hab ein ADX mit 40 kw 1,3 l suche nach einer richtigen schlüsselnummer wer hat denn motor und gibt mir seine schlüsselnummer durch damit die bei mir in der versicherung denn richtigen wagen finden kann würde mich echt freuen
Zitat:
suche nach einer richtigen schlüsselnummer wer hat denn motor und gibt mir seine schlüsselnummer durch damit die bei mir in der versicherung denn richtigen wagen finden kann würde mich echt freuen
danke schön bin dir echt dankbar warst eine sehr große hilfe
Ich bin bei der HUK24 und zahle bei 85% 165 Euro im viertel Jahr mit Teilkasko für meinen 1.4l 60 Ps
Grüße
ich hab 45ps 1,0 L und zahl 80€ steuern!
und bei 50% teilkasko 300€ im jahr versicherung
Ich zahle 73 Euro Steuern im Jahr und mein Polo ist sehr sparsam, das ist ja auch wichtig.
Habe nen 1,0l mit 50 PS.
Rennen kann man mit ihm natürlich keine gewinnen aber zum normalen Fahren reicht er
Und nein, es ist kein Rasenmäher sondern tatsächlich ein Auto
Hallo,
Ich fahre einen 6n mit 1,6l 75ps und euro 2.
Für den Zahle ich 117€ Steuern und 409€ Versicherung im Jahr bei 85% auf meinen Vater laufend. Das is Teilkasko mit 150€ sb. Mein Alter 86c hat mit NUR Haftpflicht 550 gekostet
mfg
Marv
hallo fahre nen 1.0L mit 50ps steuern zahl ich 78 eus im jahr udn versicherund bei der DEVK mit 100% zahl ich 89 eus monatlich
ich habe den 1.0l mit 50PS mit euro 2 norm.
zahle 74 euro steuern, und 34 euro monatlich versicherung bei 55%
Fahre einen 6N 60 auf 75PS Umbau
zahle 103€ Steuern für 1,6l D3 Norm
Versicherung 256€ mit 45% und 150€ Selbstbeteiligung
wobei ich wohne auch aufm Dorf und die Regionalklasse ist reltiv gut
haben damals in Berlin das doppelte gezahlt
gruß