Hallo Leute,
meine guten eltern wollen mir nochwas zu weihanchten schenken un da dacht ich mir könnten ja nen paar chique sitzbezüge sein oda so
Was habt ihr so für Erfahrungen? WAs könnt ihr mir empfehlen? WAs würde so zu meinen WAgen passen?
Sollten nit teurer als fünfzig euronen sein
Zitat:
Sollten nit teurer als fünfzig euronen sein
k-maniac kosten 199,-
weihnachtsaktion
und im Moment sind die k-maniac für 199eur im Superangebot!
dann leg doch einfach die 149 euronen dabei und nimm die k-maniacs, ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen,
da haste was gescheites von deinem geld, die sitzbezüge aus stoff taugen doch meistens auch nix bzw. halten nicht wirklich, zumindest habe ich die erfahrung gemacht....
wenn jemand doch positive erfahrungen mit dem stoff gemacht hat, dann korrigiert mich bitte
k-maniac.
echt sind die echt so gut und passgenau? hat die jemand bei sich drin?
die sind sogar sehr passgenau, kommt auch bissl drauf an wie sorgfälltig man die bezieht....ich hab sie bei mir jetz schon zum 2ten mal, zuerst auf den ori sitzen und seit letzten winder auch auf meinen recaros
passen hervorragend! hier noch 2 bilder
Gegen die K-Maniacs stinken die Stoffsitzbezüge natürlich ab
Ich hab mir im August so schwarze Stoff-Sitzbezüge mit einem breiten blauen Streifen drauf geholt (da meine Sitze so schmutzig waren, das da nix mehr ging) ohne so chinesisches Zeichen oder son rotz. Kann mich jetzt nicht darüber beklagen für 40 ocken sind se ganz ok, nur Fahrersitzbezug verutscht nach ner zeit, was halt nicht so schön ist und die Kopfstützenbezüge waren zumindest bei mir bischen zu klein.
Hol dir doch lieber irgendwoher Polo XXL Sitze (finde ich das die ganz schön sind, natürlich Geschmackssache) oder halt richtige Sportsitze...
Hi, ich persönlich würde die auch die Bezüge von k-maniac empfehlen, echt gute Ware für das Geld. Preis-Leistung stimmt jedenfalls.Ich habe sie auch zum 2 mal aufgezogen, ist zwar etwas Arbeit aber ich glaube sie können sich sehen lassen. MfG
oha, das sieht echt geil aus...ist das nicht nen mega rumgemurkse so eng wie die bezüge da sitzen?
@Speedy4321
haben die doch bezüge für die vw recaros?! ich hab nur auf deren seite gelesen, dass die wohl in vorbereitung sein sollen.
da hätt ich wohl auch noch interesse dran
Hey...
habe auch k-maniac sitze drinne...von einer ungläubigen jungen dame für 45€ NEU gekauft
Sieht echt nice aus!
Aber doch noch eine Frage. Die meisten haben die Bezüge auf 3 türer-Sitzen drauf. Ich frage wegen dem hebel fürs umklappen. Ich hab nämlich nen 5 türer.
Sieht man dann das Loch für diesen Hebel?
ne die löcher musste alle selber reinschneiden...da is nix vorgegeben.
Ahh, sehr gut.
Muss mir mal echt überlegen die zu holen.
Hab bischen im Internet gestöbert. Was mir auch gefallen würde, wenns scharz mit weißer Naht gäbe.