jo wird gemacht denke mal vll noch vor weihnachten danke vielmals an alle die meine meinung vertieft haben
ich habe under dem bmw welche aus dem baumarkt 35 euro neon
sind gut aber neon hatt den nachteil die brechen schnell und die led´s halten länger und die ausleuchte ist genau so
hmmm finde ich net so also wie schon öfters hier gesagt das die leds eher punktuell ausleuchten imgegensatz zu den neon die eher flächendeckend arbeiten
wie schon gesagt, kommt drauf an welche leds verbaut sind. am besten den händler anfragen....
jop werde ich amchen soll mir mal ein paar original bilder schiken
als ich mir die led gekauft hatte dachte ich auch erst des is dann nur ein dünner strich, abba ich war überrascht, die ausleuchtung ist echt nicht schlecht, auch wenns auto ganz unten ist und der abstand zum biden nur noch 4-5 cm ist es trotzdem ausgeleuchtet.
der vorteil von led ist (wie schon von rudelfürhrer) beschreiben das die nicht so schnell brechen können (eigentlich garnet auser man sitzt damit auf). und ein weiter vortil ist die ansteuerung da die led´röhren in 3-5 abschnitte geteilt sind und über das mitgelieferte steuergerät viele funktionen möglich sind.
hier ein vide von meiner:
okay mus zugeben das es net schlecht aussieht aber ich ebvorzuge doch eher neon da es etwas chilliger ist finde ich
ich ziehe auf jeden fall auch die leds vor....^^
aber jeder sein ding nää :P wäre ja shcie wenn jeder den gleichen geschmack hätte
genau so siehts aus, es gibt viele verschiedene geschmäcker, und es muss einem selbst gefallen und net immer den anderen XDD
Nja, LED´s und Neon macht sich mittlerweile nichts mehr...
Hab noch eine UBB LED Grün, verkauf die...
Weil unter meinem neuen sieht die nicht wirklich gut aus, rot und grün...
okay