HI,
hab jetz vor mir hinten 2 Auspüffe dran zu tüddeln also links einen und rechts... da aber nur Links einer hin passt und rechts die Wanne für das ersatzrad is wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie was wo ma die brauch? also vorgeschrieben is oder so?
und nochwas, kann ich Auspuff rohl VORM ESD in 2Teilen und dann wie gewollt jeweisl in ein endschalldämpfer führen? wird bestimmt ein hammer sound. nur ob dann och der Druck und so da is? ich wess eben net ... vielleicht hat einer von euch ein Vorschlag oder Tipp wie was wo ma darf oder geht
Hier ein Bild, is zwar kein Polo aber so vom Prinzio her, nur bei mir links und rechts eben
Sowas haben sich doch schnon welche gebaut? Oder hatten es zumindest vor..
Bei mir ist die reserveradmulde auch arg kleiner geworden fürn auspuff.
Wegen der aufsplittung auf 2 resoanzkörper.. mh würde ich nicht machen, da fehlts wohl an hub aber das würde ich mitn tüvi durchsprechen.
grüße
Tristan
brauch kein mensch
naja vll schon, aber ist nicht vorgeschrieben
bei mir soll aber bald ne andere blende dran^^
einfach an kasten rausgeschitten
aber net schlecht
ja mitm TÜV is sicherer aber hab gedacht einer kennt sich ggf damit aus
Das hat er doch einfach nachgebaut, der Tobi ^^
PS.: Unsere schweißnähte sehen schöner aus ^^
ich hab mich lediglich von dir inspirieren lassen
na nu der kommt mir so bekannt vor
iwer musste mit der scheiße ja mal anfangen ^^
muss ma des eing eintragen lassen? wess es net weil a werkstatt hat zu mir gesagt solangs nachm ESD is is es egal?
und ich will meine blende tauschen^^
lieber 2 runde als dieses ding da^^
ach was, jetzt doch Tobi?
Ich habs eintragen lassen.. bei mir steht "Auspuffendrohr XYZ (die nummer vom endstückt) in die Mitte verlegt ^^
is dann 21er?
ja jetzt doch^^
da kann ich auf einzigartigkeit verzichten, allein das rohr in der mitte haben nicht viele.
ich muss nur noch meinen vater überreden^^
Ich kanns dir nichtmal sagen.. ich hab vor n paar monaten son all-in-one gemacht.. HU,AU und n haufen eintragungen. da kams denn aufn bisschen nicht an ^^
Aber der typi hat mir auch meine MHV mit teilegutachter - also 19er eingetragen ^^
Und beim endrohr nat er gefragt ob das original so war
ok dann mach ich mich da mal schlauer vielen danke erstmal
@tobi
hab da mal ne kleine idee, vllt gefällt sie dir ja
du meintest du willst umbauen auf 2 runde endrohre?
was hälst davon die um 90° zu verdrehn, das die übereinanderstehn
ist vllt mal was anderes am polo
mfg rene
Zitat:
hab da mal ne kleine idee, vllt gefällt sie dir ja
du meintest du willst umbauen auf 2 runde endrohre?
was hälst davon die um 90° zu verdrehn, das die übereinanderstehn
ist vllt mal was anderes am polo
ja ok das es mehr aufwand ist ist klaa
nur sone idee gewesen :P
Ersatzradmulde is nicht vorgeschrieben!hab durch meinen auspuff auch keine mehr!was du aber dabei haben mußt oder solltest,is ein pannenset!der kleine umbau is bei mir auch eingetragen!
Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
Zitat:
iwer musste mit der scheiße ja mal anfangen ^^
Zitat:
einfach an kasten rausgeschitten
aber net schlecht
ja mitm TÜV is sicherer aber hab gedacht einer kennt sich ggf damit aus
müssen muß man gar nicht du kannst zb auch den adac rufen bei ner reifenpanne!
wenns dir den reifen zb richtig zerfezt, nützt ein repair kit auch nix
hmmm, also könnt ich den ganzen Kasten einfach abflexen ne Platte reinschweißen und fertig wie sollte denn so a Reperatur Kit aussehen?
aber da bin ich ja noc hnet weiter was ich mitm auspuff mach? also ob ma den einfach vorn Pott in 2 Teilen kann? wie gesagt net das der dann ganet mehr vorwärts kommt
Also son pannenset hab ich mir geholt -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270482118703&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
War auch bei nem Bekannten im Maxda drin ^^ nur die von Maxda wollte 80 und ebay 43,- ^^
Wieso ne "normale" Duplexanlage wird ja auch voher geteilt also sollte das doch bei "eigen" Bauten genauso funzeln oder bin ich gerad aufn Holz weg ?
ja des sieht ja net ma schlecht aus gell
und is es nur 21er abnahme?