Hab folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Autoradio-GPS-Navi-7-Bluetooth-Touchscreen-MP3-Tristan_W0QQitemZ260516223819QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item3ca7fa1b4b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO-7-TOUCHSCREEN-DVD-TFT-USB-TRISTAN_W0QQitemZ310187373900QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item48389bb54c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Was sagt ihr dazu? Ist das von der Qualität in Ordnung oder kann man das vergessen? Hab leider kein Geld mir sowas von Alpine zu holen, also muss es leider etwas günstiger sein
Lg
Max
Des selbe model wil ich auch ist n Tristand BT1D7004 eins mit GPs navi s andere ohne.
hat eig. alles was man will
Normalerweise steht der Name Tristan für qualität und potenz, aber die Radios sind einfach nur Schrott aus Taiwan!
grüße
Tristan
findest?
wollt mir des eig. nächsten monat hole, naja.
und was wär ne gute marke?
Ja finde ich
Alpine, Clarion, Pioneer, Kenwood... die "großen" Marken. Kosten halt mehr - aber dafür taugen se auch
ich denke mit pioneer, alpine.... kannste nix falsch machen!
EDIT : ok Tristan war schneller
und was ist mit Ciatronic?
Zitat:
hat eig. alles was man will
Normalerweise steht der Name Tristan für qualität und potenz
Zitat:
Ciatronic?
@tristan
ja die wollen geld mit deinen namen verdienen
ich hatte eig. vor des dvd radio über av an meine kopfstützenmonitore zu koppeln,
ciatronic?
mein toaster is von ciatronic - der is klasse - kann ich nur empfehlen!
aber die verarbeitungsqualität ist selbst bei dem ding schon nich so doll - also ich bezweifele das die gute autoradios bauen können!
EDIT - meinte natürlich auch Clatronic
sollte wahrscheinlich clatronic heissen....hab nen saubsauger von der marke der letzte scheiss
sy. meine clatronic schreibfehler
http://cgi.ebay.de/Alpine-CVA-1014R-Media-Station-mit-BOA-DVD-Player_W0QQitemZ300373413824QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item45efa68fc0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich denke das is was vernünftiges - was meinen die anderen dazu?
des design wirkt veraltet und billig,sry.
Jupp.
Im Allgemeinen sollte man sich bei ebay von angeboten distanzieren die von 1000 Funktionen schwärmen, alles voller Bunter Bilder ist etc..
Das ist Bauernfängerei.. Die Dinger haben zwar wirklich viele Funktionen, nur funktioniert das meiste nicht richtig - das was funktioniert gibt schnell den Geist auf und die Verarbeitung ist auch jenseits von gut und Böse.
Ergo sollte man lieber einen Monat länger sparen und nicht son haufen elektroschrott im plastikleid kaufen
Wer günstig kauft - kauft 2x.
Veraltet und billig? Sorry aber die dinger sind funktionell wie nur was.. Und Zeitlos schön
Zitat:
Wer günstig kauft - kauft 2x.
Zitat:
eraltet und billig? Sorry aber die dinger sind funktionell wie nur was.. Und Zeitlos schön
des design wirkt so, wie die technik ist kp.
Da trennt man Spreu vom Weizen..
Die einen wollen n möglichst auffälliges design und bling bling, die andere legen eher wert auf hochwertige elektronik, Bedienfreundlichkeit, top klang etc
Zitat:
des design wirkt so, wie die technik ist kp.
Welches für 350€? Und wer soll seinen A**** bewegen?
Ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche und zwar nur, weil sich mein linker Aux Eingang meines Alpine CVA-1004RR verabschiedet hat. Da ich selber den Fehler nicht finde und keine Lust habe, es in die Reperatur zu geben, will ich mir ein neues kaufen und das alte mal komplett zerlegen und versuchen den Fehler zu finden.
Außerdem möchte ich gerne eins mit Touch...
Haste keine Garantie mehr auf dem Alpine?
Wenn du schon n Alpine hattest, warum dann sone absteiger-gurke kaufen?
Du fährst doch auch nicht erst n VW und holst dir dann n Dacia weil die so schöne bunte flyer drucken
touch gibts auch bei Alpine - hat aber alles seinen Preis
AHHHHHHHHHHHHHHHHH meinte dich garnet Copyright es ging um das Zitierte.
Aber dann hol dir doch für die reperaturzeit lieber ein Markenhersteller Produkt ggf was von 2008 und versuch dein Alpine hin zu bekommen. Weil wenn Du echt eins von Alpine willst mit Touch find ich die 200 Takken fürn NO NAME Produkt echt zu teuer.
Neee hab ich leider net mehr... Ist auch von einem guten Kumpel von mir, der hat sich das damals gekauft und mir mit Mp3-Wechsler und DVD-Player für 100€ verkauft Ist aber echt scheiße, dass der Line in nicht mehr geht, denn dann brauch ich auch keinen DVD-Player, bzw. den Laptop, den ich gerade zusammenbastel... Naja... Shit happens